O-Scoring: Showtime-Card: Valero-DeMarco, Abregu-Gutierrez


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Quelle: www.fightnews.com

Edwin Valero nimmt sich eine kleine Auszeit,damit der tiefe Cut in Ruhe heilen kann und weil er einen Ausflug ins junior Welter gewicht unternehmen möchte. Valero könnte sich vorstellen in Texas gegen Juan"Baby Bull" Diaz anzutreten.
WBC gibt ihm die Erlaubnis einen Fight auf 140 Pound Ebene zu machen ,Valero bleibt vom Status her "Champion in recess".
Für den regulären WBC Gütel würde Humberto Soto gegen einen noch nicht von der WBC genannten Gegner antreten.Valero kann natürlich sofort gegen den Sieger antreten,wenn er möchte und sich wieder den ganzen Champ Status zurückholen.
Daran glaube ich jedoch nicht,vielleicht tritt er nach einer Standortbestimmung im JW gegen Bradley oder maidana an,gegn Amir Khan würde ich ihn auch gerne in Zukunft sehen..........
Go Valero go......:jubel:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Valero ist schon ein killertyp. strahlt fast schon ein bisschen was beängstigendes psychohaftes aus. wie ein fletschender pitbul in der zone.
ein instinktboxer schon auch ähnlich wie Pacquiao, nur eben nicht diese beine, die schnelligkeit, vielseitigkeit und spontanität eines pacman.schien er mir ein bisschen ratlos, als De Marco defensiv gut eingestellt war und auch harte schläge von Valero zum kopf gut schluckte. plötzlich traf Valero ihn aber knallhart zum körper, und von da an ging es rapide bergab mit De Marco.
naja man muss sehen. mit der elite wird er es imo sehr schwer haben. De Marco hatte überhaupt keine offensive und defensiv gibt es einige die noch besser sind. auf jeden fall ein interessanter kandidat:D
 
Oben