O - Scoring Stieglitz vs Abraham + TV Übertragung


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Klarer Sieg für Abraham, der möglicherweise um den KO gebracht wurde. Stieglitz soll Putin einschalten.
Axel hat keine Ahnung. Abraham hat viel mehr Schaden angerichtet. Fleiß ist nicht alles.
Abraham 114-111 oder 115-110 ist angemessen. Einen vierten FIght braucht es nicht.

Am Ende doch der Lucky-Punch für Abraham. hahaha
 
O

osmaniac

Guest
AA:"Er war 2x am boden , deswegen kann er sich nicht Erinnern" Muhhahahahaa :jubel::D:D:laugh2::laugh2::laugh2::thumb:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Spannender Kampf. Stieglitz mit abnormaler Kondition, könnte als Duracell-Häschen werben. Aber auch ein Trauerspiel Abraham zu sehen, seine Bewegungen sind so ungeschmeidig und irgendwie "alt" geworden, seine Treffsicherheit desaströs
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
der Ringrichter macht ein Zeichen, was für mich heisst: der kampf ist aus... danach gibt er stieglitz nochmal extra sekunden.... n absoluter skandal.....

Fand ich auch äußerst seltsam. Dachte auch der Kampf ist rum. Schätze Stiglitz hatte so ca 20 Sekunden zum erholen. Skandal nicht aber ein Geschmäckle schon.

Abraham hat für mich klar gewonnen!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Artur ist gut drauf: "ich boxe hier und habe nur zwei Freikarten bekommen" und "ich habe immer Luft, ich war Radfahrer".
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.534
Punkte
113
Vom Kampfverlauf hat der richtige Mann gewonnen, aber wenn das alles war was Abraham noch bringt, ist er der falsche Mann für weitere Titelkämpfe. Stieglitz fitter, technisch besser, spritziger, explosiver, nur ein bischen ungestüm und unüberlegt. Die Schläge von Abraham hätte er nicht nehmen müssen, wenn ich mir den Unterschied zum Taylor-Kampf oder selbst den 1. Stieglitz-Kampf ansehe, das sind Welten. Körperlich ist Abraham offenbar durch, entweder durch Alterung oder durch zu wenig Training über das Jahr.

Interessantes Statement... Ich hab folgendes gesehen: einen limitierten Stieglitz, dessen Limiten sogar Abraham deutlich aufzeigte. und einen Abraham, der besser war als in letzter Zeit und trotzdem unzweifelhaft auf dem Abwärtsweg ist.... imo sind beide leicht durch. Stieglitz fehlt die Klasse für n step und geht mit diesem Boxen gegen einen unverbrauchten Mann mit Dampf schwer ko. Abraham hatte die klasse, aber jetzt nicht mehr.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ja und, hatte er ja auch. Wenn du in deinem Scoring die letzte mit 10:8 für AA wertest (was du tun musst), hast doch sogar du es Unentschieden und eben nicht Stieglitz mit einer Runde vorne.

Klar war knapp, aber so habs ich gesehen. Aber ein 110:115 Urteil ist viel zu hoch.
 
S

sabatai

Guest
Ringrichter hat gut angefangen und miserabel aufgehört. Am Schluss hat er Stieglitz klar geholfen.

Abraham hat den Kampf klar gewonnen. Stieglitz ist einfach kein cleverer Boxer, aber trotzdem Respekt für sein Herz.

Die heutige Leistung von Abraham war ein kleiner Lichtblick. Sein Jab kam heute präzise und hart. Der kurze ansatzlose linke Haken kam ebenfalls gut. Konditionell machte Abraham heute ebenfalls einen soliden Eindruck. Negativ war sicher die fehlende Körperarbeit. Da kam fast gar nichts zum Körper. Für mich unverständlich.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Oh der arme Arthur hat nur 2 Freikarten bekommen... da hat das zahlende Publikum natürlich Mitleid mit dem laut eigener Aussage finanziell abgesichertem Boxer, dass er nicht mehr geschenkt bekommt und sich von einem Viertel des fetten Purse Bids nichts kaufen kann...
:jubel:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Stieglitz' schmutzige Tricks (klammern, ans Seil drücken) und sein Fleiß waren schon die richtige Taktik gegen Abraham, der es ja überhaupt nicht mag, in die Defensive gedrängt zu werden - und das noch fast permanent. Aber es reicht halt nicht, nur nach vorne zu stürmen. Abraham hingegen hat zwar weniger, aber mit viel mehr Wirkung getroffen. Wäre er aktiver und aggressiver, hätte Stieglitz die zwölfte Runde nicht erlebt. Ende der siebten schwankte dieser schon. Stieglitz war in diesem Kampf mehrfach an seinem Limit. Als Abraham mit Punktabzug verwarnt wurde (ich glaube 9.) war Stieglitz schon angeschlagen und die Verwarnungspause rettete ihn.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Schulz hat sich leider heute den letzten Respekt von mir verquatscht.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Oh der arme Arthur hat nur 2 Freikarten bekommen... da hat das zahlende Publikum natürlich Mitleid mit dem laut eigener Aussage finanziell abgesichertem Boxer, dass er nicht mehr geschenkt bekommt und sich von einem Viertel des fetten Purse Bids nichts kaufen kann...
:jubel:
Das Publikum in Magdeburg ist Abraham völlig egal. Aber mal ehrlich, dass ist einfach schlechter Stil. Und bloß weil er seinem Boxer auch so großzügig behandelt, wirds auch nicht besser.
 
Oben