O-Scoring: Stieglitz vs. Khomitsky & Hammer vs. Mathis, 26.07.2014, Dessau


nordend33

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Wow 87-84 (2x) und 88-83 für Stieglitz beim Abbruch. Da hätten die diese Show gar nicht abziehen brauchen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
So wie die kompetenten Punktrichter gescored haben, ist es vielleicht besser, dass man dem Mist frühzeitig ein Ende gesetzt hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Geil... Stieglitz bei nem knappen Kampf deutlich nach Punkten vorne.
Wird nicht angezählt, nachdem er niedergeschlagen wird.

Und der Gegner hat soviel mit den Tapes zu tun, dass er rausgenommen wird.

Ein glorreicher Sieg.

Wie Ploog wieder ins Mikro onaniert ist schon sensationell. Auf einmal hat Stieglitz Khomitsky zermürbt.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Solche dreisten Shows sind mit der Grund, weshalb ich zunehmend die Lust am Boxsport verliere. :(

Axel & Alex unterirdisch.

Das Interview mit der Supervisor gibt dem ganzen noch den letzten Rest.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Oh man! :laugh2:

Das war ein klarer Niederschlag, Stieglitz wurde klar getroffen. Es ist vollkommen egal, ob er daraufhin über seine eigenen Beine stolpert, oder was auch immer da gewesen sein soll, oder nicht.

Bis zum Abbruch schwer zu werten, viele enge Runden, ich tendiere aber eher zu Khomitsky, als zu Stieglitz.

War Stieglitz von Khomitskys Linken in der ersten Runde irgendwie leicht angeknockt? Ich fand sein Zurücktaumeln in die Ringecke ziemlich übertrieben, als Khomitsky ihn da weggeschubst hat.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Naja... Khomitsky wirkte auch alles andere als entsetzet. Er schien keine Lust mehr zu haben und es darauf anlegen zu wollen rausgenommen zu werden.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Solche dreisten Shows sind mit der Grund, weshalb ich zunehmend die Lust am Boxsport verliere. :(

Jo. Hat mit Sport (zumindest von Seiten der Offiziellen) teilweise wenig zu tun. Mathis wurde ja wohl bei der selben Veranstaltung disqualifiziert, weil sie Hammer K.O. geschlagen hat :crazy: Das kann nur Manfred Küchler.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Khomitsky verlangt Stieglitz alles ab, ist auf meiner Scorecard vorne und kann sogar sowas Ähnliches wie nen Knockdown erzielen nur um 2 Minuten später zu erkennen, dass er eigentlich gar keine Lust mehr hat. Dann diese Scharade mit den Handschuhen als Ausgang. Wie muss ich das verstehen? :laugh2::crazy: Der inkompetente und wankelmütige Referee hat auch nicht gerad für Klarheit gesorgt.

Hat da jemand in Khomitskys Ecke mal auf die Punktzettel gelunzt und erkannt dass die schon komplett ausgefüllt waren oder wurde unter dem Ring irgendwas durchgereicht als Stieglitz die Sache so langsam entglitt? :D
Sonderlich fertig wirkte der Weißrusse auf mich nun nicht.
 

nordend33

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Haha was hat die WBO denn da für ne Ökobraut am Start als Supervisorin. Ich würd mich ja schieflachen, wenn das nicht so traurig wäre...
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Nach dem Boxabend kann man wieder nur den Kopf schütteln und weinen.
Die UFC hält sich in Stimmung,BILD ist schon mit auf dem Schiff,nach Klitschkos Rücktritt werden wir kein Boxen mehr sehen. Keinesfalls mehr solches.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Stieglitz ist cool... bedankt sich beim Publikum und dass er immer gerne in Dessau boxt, weil Halle voll und so.

Ja klar... hat nur zuletzt vor mehr als 10 Jahren im Vorprogramm von Dzemski vs Noname in Dessau geboxt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
Jo. Hat mit Sport (zumindest von Seiten der Offiziellen) teilweise wenig zu tun. Mathis wurde ja wohl bei der selben Veranstaltung disqualifiziert, weil sie Hammer K.O. geschlagen hat :crazy: Das kann nur Manfred Küchler.

Ich habs nicht gesehen. Was genau ist passiert? Gibts Videos??
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Haha was hat die WBO denn da für ne Ökobraut am Start als Supervisorin. Ich würd mich ja schieflachen, wenn das nicht so traurig wäre...

die kam ganz schön ins Schwitzen. Naja, ist auch nicht einfach, sich im TV zu präsentieren, vermutlich ist sies auch nicht wirklich gewohnt. Meine Sympathie hat sie. Hats den Umständen entsprechend ganz ordentlich gemacht. Lustig war der Hinweis, die Bandagen hätten sie gelöst (selbst Axel hat das gesagt) möglich, dass ich aufm Schlauch steh, aber ich glaub, die meinten das Tape. Das Lösen/entfernen von Tape alleine kann/darf imo nicht wirklich DQ-Grund sein. Sonst dürfte man ja das tape auch nicht einfach abreissen, was ich schon 100 mal gesehen habe. Naja der Junge in der Ecke sah jedenfalls schon vorher sehr unbeholfen aus. Glaube nicht, dass er das oft gemacht hat, oder sonst hat er sich wirklich alle Mühe gegeben, da exorbitant Zeit zu schinden.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ich habs nicht gesehen. Was genau ist passiert? Gibts Videos??

Das würde mich auch interessieren!

Ansonsten gilt leider mal wieder dass Steinforth ebenso wenn nicht noch zwielichtiger als Öner & Co veranstaltet ... nein,. das ist falsch ... bei Öner waren die Urteile zuletzt korrekt.

Besonders Peinlich auch Schulz und von der Gröben. Biran Minto sollte Axel mal wieder eine Abreibung für diesen Stuß verpassen das ist zumindest unterhaltsam.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Multi-division former female champion Anne Sophie Mathis (27-4, 23 KOs) seemingly knocked out reigning female middleweight champion Christina Hammer (18-0, 8 KOs), but after some confusion it was ruled that the KO punch landed behind the head and Mathis was disqualified.

vermutlich n rabbit punch, aber das möchte ich gern mal sehen.
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
Ich versteh net ganz, warum die Aktion völlig ohne Ermahnung geschah. Es kam mir auch merkwürdig vor, wie lange die sich da in der Ecke Zeit lassen. Aber direkt disqualifizieren? Im Ring selbst gibts auch Unsportlichkeiten und Zeit schinden. Im schlimmsten Fall nen Punktabzug und weiter gehts.
 
Oben