O-Scoring Sturm - Gevor und Zbik - Spada, inklusive Nachbesprechung


The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Hallo zusammen,

freue mich schon auf die Kämpfe.

Glaube, da lohnt es sich, mitzuscoren.

Michael
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich hoffe Gevor wird heute gewinnen, so schlecht stehen seine Chance wohl auch gar nicht. Er muss Sturm die ganze Zeit immer schön unter Druck setzen, das mag der Felix nicht.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
dumme frage... aber wann ist genauer kampfbeginn bei sturm gg gevor? 22:30 startet ja die übertragung? muss arbeiten und meine pause zeitlich gut legen :smoke:
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
'Hoffe auch auf einen Gevor-Sieg.

Druck machen kann er in jedem Fall ..

Die Frage, die sich mir stellt ist eher, wie K.G.'s Deckung mit Sturms Jab klar kommt ..
 

kaban

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Kennt jemand einen guten stream, bei zattoo stottert das bild irgendwie
danke im voraus
 
B

B.KuK

Guest
Hi @ all.....wünsche uns allen einen schönen und spannenden fight!!
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Sturm ist und bleibt eine Schlaftablette. Ploog wird wieder zehntausendmal die "Sturm wurde gegen De la Hoya betrogen" Platte runter beten.:cry:
Umso mehr freut es mich dann, wenn ich sehe das AA ins SMW aufsteigt:jubel:
 
B

B.KuK

Guest
:laugh2::laugh2::laugh2: mal schauen was mit ploog heute geht.....wenn er da weiter macht, wo er beim Dimi-Chambers fight aufgehört hat ...ja dannnnnn....dann wird es sehr lustig!! :D:D
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Bin mal gespannt, ob Ploog seinen Höhenflug von letzter Woche fortsetzt, oder wieder in den alten Sturm-Fanatismus verfällt.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Meine Güte.Das diese ODH Geschichte denen nicht selber so langsam auf die Nüsse geht.Seit dem hat Sturm nie wieder so eine Leistung gebracht.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
so, dann will ich mal dem khoran gevor die daumen drücken. ich hoffe, er kann das umsetzen was er mit torsten (inneres boxen) trainiert hat.
 
Oben