O-Scoring Sturm vs Barker + Nachbesprechung


O

osmaniac

Guest
Ich war zwar für Barker , aber Ehre dem Ehre gebührt.
Klasse gemacht Felix :jubel:

Wird auch in England ein leichtes Spiel für Sturm
 
G

Gast_482

Guest
das handtuch habe ich auch nicht verstanden...sehr komisch!
aber was solls, der barker wirkte so fragil den hätte selbst sturm umgepustet!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Hat sich Barker verletzt oder hab ich mir das Humpeln eingebildet und das Zeichen an die Ecke?
Super Leistung von Sturm. TKO02 ist 'ne Hausnummer.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
IN YOUR FACE SPORTFOREN.de hahahaha :jubel::jubel:
haters gonna hate.

Felix "The Hands of Stone" Sturm
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
die Regelung bzgl. des Rückkampfes in London, im Falle einer Niederlage Bakers und die höchste Gage seiner Karriere, hinterlassen einen faden Beigeschmack.......
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
was amcht der barker da??? springt seitlich mit den kopf rein und wundert sich das er eine bekommt!!! lächerlich!

Ja, schob sich geradezu rein und forderte quasi die Rechte auf die Schläfe. Lob für Sturm, dass er das genutzt hat, aber so etwas dämliches habe ich wirklich selten gesehen. Kommt davon wenn ein britischer Holzhacker versucht einen auf Mayweather zu machen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wow...das war echt ne große Überraschung.

Trotzdem wird imo das Re-Match zeigen wer momentan der bessere ist. Glaube Barker hat Sturm doch serh unterschätzt, das wird ihm ein zweites mal nicht passieren.

Egal ich zieh vor Sturm den Hut so was hat er seit Schenk 2005 nicht mehr hingekriegt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Schade. Wäre interessant gewesen zu sehen wie sich die Form über die 6. Runde hin hält, aber das leicht langsame wie gegen Soliman war schon mal nicht zu sehen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Barker hat seiner Ecke doch klar angezeigt, dass er nicht mehr kann oder will; oder hab ich das falsch gesehen?
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
War wohl was mit der hüfte nicht in ordnung, wie der sich schmerzverzerrt dahin gefasst hat und gewackelt hat, evtll Hüfte ausgerenkt, was grad die Engländer meinen.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Warum hält Barker Sturm gefühlte 2 Sekunden die Schläfe hin?:eek:panik:
Warum rennt er nach dem Niederschlag wie von der Tarantel gestochen in den offenen Schlagabtausch?panik::gitche:
Warum kommt das Handtuch so früh:skepsis:

Was zum Teufel war das Bitte??:mensch:
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Ecke schmeißt schnell Handtuch, Barker humpelt und humpelt noch vor Siegerehrung aus der Halle. Da ist was kaputt gegangen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
Das Handtuch kam, weil Barker sich vermutlich am Knie verletzt hat, der humpelte ja nach dem 2. Niederschlag.

Hatte eher das Gefühl, er versuchte wieder Leben in eines seiner Beine zu bringen, ein Phänomen, dass man anno tubak auch bei Rocky Graziano sehen konnte. Naja vielleicht hat er sich ja wirklich verletzt....


Wie Du hier auf "robbery" kommst, wird mit Verlaub Dein Geheimnis bleiben. Mir fällt dazu nur ein, dass Fremdwörter eben mitunter Glücksache sind... :clown:
 
Oben