O Scoring: Sturm vs Chudinov (+ Culcay vs Weber)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Diese Gottes- und Jesusdankungen nach Kämpfen, egal welcher Sportart, finde ich jedesmal sehr amüsant:

"Ich danke Gott, dass hier dabei sein durfte. Ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen.......

......die Birne meines Gegners zur Brei zu schlagen" :laugh2:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Boah dachte schon dat ich mir den Alvarez fight abschminken kann, hatte auf einmal kein Netz mehr....panik:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.019
Punkte
113
Ort
Duisburg
@hirschi

Lass Dich doch nicht von dem Ausschnitt so beeindrucken - den würden Murat und Culcay auch hinkriegen.
Die Kaiser sieht ungeschminkt garantiert ... na ja eben anders aus.
 

Povetkin103

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Will mich entschuldigen, wurde für eine Woche gesperrt. Habe in besofenen Zustand ein Liebesbrief vefasst. Nicht genügend... nein, habe das O-Scoring mit einem Spoiler zu nutze gemacht. Tut mir Leid war nicht meine Absicht direkt. Habe vergessen das manche Live-Scoring vernachlässigen und ein Replay anschauen. Ich verstehe das nun und entschuldige mich für die nachsichten und wünsche bis zum nächsten Sonntag alles Gute!

Mit freudlichen Grüßen
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Chudinov

Die vielen Chudinov abwertenden Kommentare vor dem Kampf und insgesamt, sollten ein wenig überdacht werden. Chudinov ist ganz sicher keine Pfeife, denn so schlecht war Sturm auch nicht, eher Chudiniv so gut, und auch das er gar so langsam ist stimmt nicht, sonst hätte er Sturm welcher ganz gewiss nicht langsam ist nicht so oft getroffen. Er schlägt nur wie manche Boxer eher gleitend als explosiv, und das erweckt den Eindruck von langsam stimmt aber nicht ganz. Anfällig auf Konter, Aufwärtshaken, ist er allerdings bei seinen Haken auf der Außenbahn, hier macht er zum Teil sehr weit auf, mich wundert das Sturm da nichts versucht hat, aber ich denke er hatte einfach zuviel Respekt vor Chudinovs Schlagkraft. Sturm war zwei Mal, einmal leicht, und einmal bei dem Stolperer am Ende der Runde fester angeklingelt.
Chudinov ist sicher kein Golovkin, aber sehr ausbaufähig, er sollte allerdings vorsichtig geführt werden, gegen die absolute Spitze der Gewichtsklasse hat er momentan noch nichts im Ring verloren. Feigenbutz würde er ausknocken.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Guten Morgen zusammen,

das ist ja größtes Entertainment hier und hat fast dazu geführt meinen Kaffee auf die Tastatur zu prusten:jubel:

Danke dafür;-)
 
Oben