O-Scoring Sturm vs. Lorenzo inkl Undercard auf Sat1.de


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So ich mache mal einen Thread auf, wünsch euch viel spaß :)

ab: 19.15 komme auf Sat1.de auch die Undercard live!
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.507
Punkte
83
Ich komm überhaupt nicht mehr zum Boxen gucken, jeden Samstag muss ich zum Grillen :crazy:

Naja, nächsten Samstag bleib ich auf jeden Fall zuhause.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Habe eben mit Robert gesprochen, Benny ist für 21 uhr geplant, kann aber je nachdem wenn die anderen Kämpfe davor schnell gehen, eher sein!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Habe eben mit Robert gesprochen, Benny ist für 21 uhr geplant, kann aber je nachdem wenn die anderen Kämpfe davor schnell gehen, eher sein!

Schade, noch bin ich bei meinen Eltern und gleich gehts nach Hause und da hab ich noch kein Internet :cry:also werde ich beim O-scorin auch nicht dabei sein. Ich drücke Benny natürlich die Daumen heute sollte es ja nicht so schwer für ihn werden.
Ich schaue gerade noch die Sturm Doku und muss sagen ich freue mich richtig auf den Kampf. Bin gespannt was Sturm noch drauf hat.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Schade, noch bin ich bei meinen Eltern und gleich gehts nach Hause und da hab ich noch kein Internet :cry:also werde ich beim O-scorin auch nicht dabei sein. Ich drücke Benny natürlich die Daumen heute sollte es ja nicht so schwer für ihn werden.
Ich schaue gerade noch die Sturm Doku und muss sagen ich freue mich richtig auf den Kampf. Bin gespannt was Sturm noch drauf hat.

Benny kommt nach Sturm auch im TV! die Höhepunkte..
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
oh jeee ... No go Wolff Fuß kommentiert

fand ich ekelerregend peinlich beim Kretschmann Kampf.

Sat 1 bedient sich damit einfach bei ihren Fußball Kommentatoren. Natürlich ist Fuss auch in dem Bereich überhaupt keine gefragte Person, einfach peinlich der Typ.

___

Auf den Sturm Kampf bin ich auch recht gespannt, aber insgesamt doch eher enttäuscht, dass jetzt schon dei zweite Woche in Folge ansonsten ohne jegliche auch nur nennenswerte Kämpfe auskommt.

Bennie drück ich auch die Daumen. Er muss noch den ein oder anderen Durchbruch schaffen aus meiner Sicht um sich wirklich die Aufmerksamkeit zu verdeinen. Diesen Mann heute sollte er durch KO besiegen. Für einen WM Kampf emfpehlen, wovon RObert immer spricht, kann man sich mit so einem Gegner dennoch nicht, wenn wir mal ganz neutral Wettkampfkritierien zum Maßstab nehmen.

Kauramaki war ja zuletzt als Gegner für Bennie geplannt, ich glaub für jenen kam dann Liggieri.

Der Finne besiegt den heutigen Gegner durch TKO in Runde 6. Also sollte der Gegner heute spätestens bis zur fünften erledigt sein. :thumb:
 

Paddy81

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Also irgendwie bin ich blind. Finde auf der ran Seite keinen Link. Läuft die Veranstaltung schon von der Übertragung im I-Net?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Keuch... Keuch... Grade noch rechtzeitig geschafft. Ist Mist wenn man bis 18 Uhr arbeiten muss :rolleyes:

So, nun hoffe ich mal dass der Stream hält. Im Moment ist er noch etwas wackelig.

Ronert - Roth

1: 10:9

Noch ein Offensiv-Irrer Marke Woge .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Da hätte Sat1 aber ruhig mal ein wenig mehr Framerate spendieren können und den Ton etwas aufdrehen ;)
 
Oben