O-Scoring: Sylvester-Karmazin, Cunningham-Ross, Aydin


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
was !!!!

danke Hagen Doering ...

114:113 geht nicht, weil man bei der IBF keine RUnden 10:10 werten kann

moment mal ... ich hab das noch nicht gecheckt
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Mein Gott:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Das ist doch einfach nur noch peinlich. Und für so eine verarsche werden Million von öffentlichen Geldern veruntreut:mensch::mensch:
 

Xhool

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
6
Zu geil: 3x dürfen wir raten, für wen die 114:113 gewertet wurden, als die Sauerland-Delegation ihn auf den Fehler "10-10" aufmerksam gemacht haben...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
mal sehen wie der fightwriter diese peinlichkeit nun wieder schön reden will :laugh2: :rolleyes:
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Der hätte es auch verdient. Ich meine nur, wir haben ja schließlich nen Videoausschnitt, der beweist, dass da wahrscheinlich geschummelt wurde.

Da müsste man dann Zeugen vernehmen, ermitteln, etc... Ich fände es interessant, was da rauskommt.

Hm,Döring schien grad net so sicher zu wirken bei seiner aussage...fakt ist das in diesem sport unglaublich viel ********** wird....wm bonus finde ich ok...heimvorteil ist natürlich schwachsinn.....wird leider zu oft praktiziert!
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.509
Punkte
113
Jetzt wird der Betrugsversuch sogar noch live vor TV Kameras kommentiert :D...falsch ausgezählt der dritte Punktzettel....da wollte man wohl noch schnell ein 114:113 für Sylvester raus machen.
 

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
hahaha zeigen keine szenen mehr^^

waren die klaren treffer wohl doch nur luftlöcher?

au man...sauerland...lass das so nicht einreissen
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Die hohen Urteile sind natürlich ein Witz, aber der Kampf war knapp und ein Unentschieden ist insgesamt noch zu vertreten. Dem Heimbonus gibt es auch in Russland, den USA und anderswo. Allerdings sind die Begleitumstände schon etwas eigenartig. Offenbar hatte der Kanadier den Kampf erst für den Russen und hat eine ursprünglich unentschiedene Runde nachträglich für Sylvester gewertet. Er hätte sie ja auch Karmazin geben können :skepsis:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
10:10 und 114:113 geht ja gar nicht, dann wird die 10:10 in eine 10:9 gewandelt und dann steht es 114:114.

Fazit: Da passt was nicht!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Was war denn da jetzt mit dem Punktzettel? Ist am Ende doch tatsächlich noch einem Kampfrichter aufgefallen, dass er oben die Namen in den jeweiligen Spalten vertauscht hat? Aber gut, kann ja mal passieren...so gabs wenigstens noch ein Unentschieden. :D:D:D

CC
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ich glaube eher das man bei den beiden Ami Scorecards irgendwelche Flüchtigkeitsfehler begangen hat aufgrund der Hektik, wohlmöglich bei beiden. Interessant wird die Version des russischen Lagers.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Der Russe hätte wahrscheinlich den Austausch der Scorecards nicht sehen sollen, deshalb gab es wohl die Keilerei. :kgz:
 
Oben