O-Scoring: Sylvester vs. Castillejo und Murat vs. Sanavia


S

sabatai

Guest
Leute, was losn? Kein O-Scoring Thread und schon so spät... :skepsis:

Na dann mach ich mal einen auf. Ich wünsche uns allen eine schöne Boxnacht. Haut in die Tasten!

Zur Einstimmung ein Chuck Norris Witz:

Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Ariel nur noch eine Meerfrau. ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
:laugh2: :laugh2:

Hättest mal noch ne Umfrage starten sollen!

Wer glaubt, dass wir das Scoring überhaupt brauchen werden? ;)

CC
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Natürlich brauchen wir den Thread...er ist die Grundlage für die persöhnlichen Angiftungen nach dem Fight, wenn einige denken sie wissen es besser...:laugh2:

Ne...war nur spass...bin dabei...wünsche allen einen schönen Boxabend...erst auf der ARD...danach auf Showtime und HBO...:jubel: :thumb:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Mein Tipp: Sylvester gewinnt per Split Decision, ihr werdet schon sehen!!

Kinder tragen einen Schlafanzug von Superman; Superman trägt einen Schlafanzug von Chuck Norris!
 
Zuletzt bearbeitet:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Murat UD Sanavia
Sylvester LTKO6 Castillejo


ps. Chuck Norris erhält bei Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung! ;)
 
S

sabatai

Guest
Ich hoffe Murat kann heut nen eindrucksvollen Sieg landen, so dass Sauerland ihn weiter pushed. Mit nem Sieg wer er wohl Top 10 bei WBA/WBC und IBF. Mit etwas Glück gibts dann am Jahresende noch nen Eliminator.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bei Murat bin ich mir noch nicht sicher wohin der Weg gehen kann, aber nach dem Kampf heute wird man definitiv mehr sagen können...

CC
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Sebastian Sylvester vs. Javier Castillejo ~ EBU Middleweight Title ~ (ARD)

Das Duell wird für Sylvester das wohl schwerste Duell seiner Laufbahn sein...schwerer noch als die Duelle gegen Asikainen.
Javier Castillejo ist mit "allen Wassern gewaschen" und hat schon einige gute Leute geboxt...man fragt sich bei ihm immer, wann er altersmässige Leistungseinbruch mal kommt...
Ich würde Sylvester ein Sieg wünschen, denke aber das ein Castillejo in der Carrera-Form zuletzt einen Sieg gegen Sylvester einfährt.
Deshalb tippe ich auf einen Sieg für Castillejo...aber hoffe, dass Sylvester das Unmögliche schafft.

Castillejo W TKO Round 8


Karo Murat vs. Christian Sanavia ~ EBU SuperMiddleweight Title ~ (ARD)

Der Fight ist für Karo Murat ein echt grosser Schritt nach vorne.
Christian Sanavia ist ein Gegner, der sein Handwerk versteht und nicht zu unterschätzen ist.
Die Frage ist, ob Murat den Mangel an Erfahrung gegenüber Sanavia durch sein boxerisches Können weg machen kann.
Da Murat noch nie einen Gegner wie Sanavia hatte ist es schwerer den Fight zu scoren.
Ich denke, dass Murat diese Prüfung bestehen wird.

Murat W UD

Das ist meine Prognose von Montag...dazu stehe ich immernoch...:D
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Was für eine Anzug-Farbe bei Maskepanik: Hiiilfe!!!

Castillejo ist einfach ne coole Sau. Auch wenn ich Sturm-Castillejo III nicht sehen will, drück ich dem Spanier die Daumen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Also das Auge von Sylvester gefällt mir gar nicht, wenn das mal kein Problem wird in dem Kampf...von Wegen Cut, Schwellung oder so...nicht dass da noch wegen so ner Geschichte abgebrochen wird und das in den ersten 4 Runden für n NC!!!

CC
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Go Sebi, go !! Ich wünsch es ihm.

Schade das nur er etwas zu verlieren hat heut abend.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
silvesters musik finde ich echt ....
nicht der musikstil sondern das lied an sich.
einerseits hoffe ich das silvester gewinnt, da wir so oder so zuwenig deutsche top boxer haben, anderseits bin ich ein fan von castillejo.

:smoke:
 
Oben