O-Scoring-Thread: Wladimir vs. Mercer + Nachbesprechung


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
6 Runde:

Und nun kommt direkt Mercer und landet einen guten Haken an Wladimirs Kopf.

Und Wladimir antwortet mit Jabs und guten 1,2 Kombinationen. Wenn Wladimir nur noch den Aufwärtshaken bringen würde.

Jetzt macht der Referee Schluss und nimmt Mercer raus. Na gut, Mercer musste immer mehr schlucken und wie er aussieht, ist das wohl auch in Ordnung, aber .........

Egal, Wladimir Klitschko hat gewonnen und eine klasse Leistung gezeigt :jubel:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
lächerlich hätte man weiter laufen lassen :mad:

aber ich hab noch nie gesehen das Wladis Gesicht nach ein Kampf so aussah :eek:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

sieht so der ultimative Karrierekiller von Wladimir aus ???:D :laugh2: :laugh2:

Nur Lewis und der auch nicht mehr lange.
Alle anderen ohne Chancen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich will ja nicht das Haar in der Suppe suchen, aber selbst gegen den unbeweglichen Mercer wurden Wladimirs Schwächen deutlich. In der Offensive Weltklasse, aber in der Rückwärtsbewegung nur Zweite Liga.
Der Mercer darf da nicht so gut mit seinem Jab treffen, da müssen Sdunek und Brooks noch hart dran arbeiten, denn speziell gegen Boxer mit guter Reichweite (Lewis), oder Boxer mit stetigen Vorwärtsdrang (Tua) kann das böse enden.
Rückwärtsbewegung und Deckung gefallen mir jedenfalls überhaupt nicht bei Wladimir und er hat einfach nicht die Beweglichkeit eines Lewis, um z.B. seine Deckungsarbeit vernachlässigen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jabcrossko

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Mercer zu diesem Zeitpunk rauszunehmen war schon O.K.
dermaßen blutüberstömt konnte er nichts mehr sehen.
Wir hatten erst diese Tage einen Toten Boxer zu beklagen.:(
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
mit ne einbeutel am auge grüsst er seine Kinder :laugh2: :laugh2:

etwas peinlich :D
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Mercer mag nicht der ultimative Härtetest gewesen sein, aber Wladimir hat absolut überzeugt und klasse geboxt. Sicherlich musste er auch einige unnötige Treffer nehmen, aber bei dieser offensiven Taktik, ist das auch völlig normal.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Es ist gelaufen wie üblich man hat uns hier monatelang erzählt der Mercer wäre in guter Verfassung, und dann kommt ein Greis in den Ring der in der körperlichen Verfassung eines besseren Gesundheitsboxers ist.

No na schlägt Wladimir so etwas, nur der Mann wird niemals Weltmeister, aber dieser Greis war ja schon das Highlight für das heurige und das nächste Jahr jetzt geht es wieder zurück an die deutschen Fleischtöpfe.
Selbst bei dieseer minimalen Gegenwehr sieht Wladimir jedes Mal schlecht aus.

Der wird eher Astronaut als Weltmeister, einen derartig lächerlichen Kampf als Einstieg in die Weltelite zu bezeichnen ist einfach nur mehr vertrottelt.

PS: Der Kommentator ist ja nur mehr als geisteskrank zu bezeichnen, nachdem Wladimir für einen Greis fünf Runden gebraucht hat wird ihn Lennox Lewis wahrnehmen und respektieren, der Lewis braucht für Wladimir zwei Runden nicht länger.
Franz
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Buster D
Ich will ja nicht das Haar in der Suppe suchen, aber selbst gegen den unbeweglichen Mercer wurden Wladimirs Schwächen deutlich. In der Offensive Weltklasse, aber in der Rückwärtsbewegung nur Zweite Liga.
Der Mercer darf da nicht so gut mit seinem Jab treffen, da müssen Sdunek und Brooks noch hart dran arbeiten, denn speziell gegen Boxer mit guter Reichweite (Lewis), oder Boxer mit stetigen Vorwärtsdrang (Tua) kann das böse enden.
Rückwärtsbewegung und Deckung gefallen mir jedenfalls überhaupt nicht bei Wladimir und er hat einfach nicht die Beweglichkeit eines Lewis, um z.B. seine Deckungsarbeit zu vernachlässigen zu können.

Genau!!!

Gegen Lewis hat Wladimir absolut null chancen,vielleicht in ein paar Jahren wenn Lewis 41 Jahre alt ist :D
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Naja, ich fand den Abbruch absolut in Ordnung, das hatte doch echt keinen Sinn mehr.

Ich hoffe nur jetzt kommt endlich der große Kampf!
:jubel: :jubel:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Nicht das das falsch rüberkommt, es war wirklich eine gute Leistung, aber angesichts der Defensivprobleme hatte ich immer die Befürchtung, dass Wladimir sich einen Konter fängt.
Einmal kam die Rechte von Mercer ja durch und da wirkte Wladimir nicht gerade souverän. Gegen bessere Leute wird das eine größe Zitterpartie und ich spreche nicht mal von Lewis.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

wie üblich ein schlechter Verlierer.

man hat uns hier monatelang erzählt der Mercer wäre in guter Verfassung,

Nicht man, sondern Du hast es uns erzählt, daß Mercer der ultimative Härtetest ist.

Hast Du den Kampf überhaupt gesehen ?
Hast Du überhaupt Premiere äh ZDF ?
Oder hast Du nur hier voller Gram mitgelesen ?

Außer Lewis gibt's niemand der auf diesem Niveau kämpfen kann.
 

Gattiguy

Nachwuchsspieler
Beiträge
859
Punkte
0
Ort
Hell`s Kitchen
Meine Güte. Jetzt geht das Gequatsche schon wieder los. Ich bin nun wirklich kein Klitschko Fan, noch nie gewesen und werds wahrscheinlich auch nicht mehr werden. Aber,...WK`s Leistung heute war wirklich erste Sahne, so muss man den guten Ray ersteinmal dominieren. Kritik, immer gerne, aber heute gibt es eigentlich keinen Anlass dafür.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich tippe jetzt schon mal auf Hasim Rahman als nächsten Gegner.
Rahman ist momentan in keiner guten Karriere/Ranglisten-Position.Kirk Johnson,John Ruiz,Mike Tyson,Evander Holyfield und Chris Byrd werden in ihren momentanen guten Positionen keine Lust auf derartige Prügel haben.Bleibt nur Lennox Lewis.Ich galube nicht das Tyson,Ruiz oder Johnson heute länger gemacht hätten.Mal sehen ob Brooks aus Vitali noch Ali machen kann.
 
Oben