O-Scoring-Thread: Wladimir vs. Mercer + Nachbesprechung


Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Victor Sifuentes

Gegen wen soll er denn kämpfen? Ich bitte jetzt wirklich um Namen.

der beste Weg für Wladimir wäre,wenn er sein WBO Titel niederlegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn dann wird er bei den anderen grossen Verbände ganz oben gelistet.
Und nur so kann er wirklich viel Erfolg haben.

Ich verstehe nicht was er mit sein WBO Titel machen will.Diese Titel raubt ihm sein Erfolg.

Denn kein Boxer hat bock,seine Plätze bei den anderen grossen Verbände kaputt zu machen um um diese Bananengürtel WBO zu boxen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Roberts, Sifuentes Wickerl


Genau das ist es, dieser Maulheld hat in euerer merkwürdigen Phantasie die mittlere Spitze längst geschlagen, darum braucht er auch in der Realität gegen sie nicht mehr anzutreten, und die Qualifikation dafür das er die mittlere Spitze nicht mehr zu boxen braucht sind eure einfältigen Mutmaßungen, u nd das verprügeln eines wehrlosen Greises, wobei selbst dessen letzte Zuckungen den Maulhelden beinahe noch in Verlegenheit gebracht haben.

Und weil die Mc Clines Tuas und Oqendos gegen ihn ohnehin chancenlos wären, braucht er sie erst gar nicht zu boxen, und er ist dadurch leider gezwungen Greise, Mumien usw. zu boxen, Leute die also noch weit unter der gegen ihn ja ohnehin chancenlosen mittleren Spitze liegen!!!

Es ist das wahrhaft eine bestechende Logik.

:laugh2: :laugh2:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Klitschkokomplexfranz

Es gibt wirklich fast keine würdigen Gegner mehr für die Klitschkos!!
Nehmen wir die Top 25 der IBO Rangliste:

Mercer: schon bestraft
Sanders (USA): zu limitiert
Witherspoon: 44 Jahre daher Mumie
Barrett: schon bestraft
Ryan: schon bestraft
Whitaker: am absteigenden Ast
Oquendo: körperlich zu unterlegen
Gomez: naja müsste im Schwergewicht erst was zeigen
Grant: ist das überhaupt ein Boxer
Akinwande: Klammeraffe
Donald: wird bestraft
Nielsen: Fettsack
Mc Call: vielleicht als Zwischendurchgegner
Mc Cline: in welcher Runde hätten wohl die Klitschkos Plappermaul Briggs ausknocken
Moorer: wer schon vor Jahren gegen Schwiegersohn Schulz nicht besonders überzeugt vielleicht als Zwischendurchgegner
V. Klitschko: würdig aber Mama ist dagegen
Johnson: wohl einer der meist überschätzten Boxer
Tua: würde am ausgestreckten Arm verhungern
Byrd: schon bestraft
W. Klitschko: würdig aber Mama ist dagegen
Tyson: das wäre das endgültige Ende einer Legende
Rahman: wohl die einzige halbwegs würdige Möglichkeit in nächster Zeit
Holyfield: 39 Jahre daher Mumie
Ruiz: das wird Don King sich zu liebe wohl zu verhindern wissen
Lewis: einzig würdiger Gegner für die Klitschkos

Die Fakten haben gesprochen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Mescalero

Häuptling Kaktus, eines muß man sagen Witz hast du, wo warst du die ganze Zeit, es gibt leider nicht viele Witzbolde auf der Welt:laugh2:


Zu deinen kabarettreifen Ausführungen: Es dürfte dir leider bis dato auch entgangen sein das Boxen keine phantastische Disziplin ist, sondern durchaus seine Realität, nämlich die der Boxkämpfe hat!

Es ist also nichts mit der hätten und würden alle Diziplin und derlei phantastischem Firlefanz, Maulheldentum und Hochstapeleien.

Deine beiden Ikonen whitout Cojones haben in der Realität einen einzigen Klassemann geboxt: Den Vogel, und gegen ebendiesen hat der etwas tumbe Vitali vorzeitig verloren, mache mich jetzt aber bitte nicht auf den akademischen Grad dieses Hominiden aufmerksam, den ich vermute das er so wie er auftritt diesen beim Pokern mit gezinkten Karten erworben hat, wahrscheinlich das einzige was er je von seinem etwas fragwürdigen Impresario der Kohlrübe erlernt hat. :laugh2:

Dies also wären guter Kaktus die Fakten in der Realität, den Rest träumst du dir wohl zurecht wenn du dem Absud aus dem dir namensverwandten Kaktus zu sehr zugesprochen hast.:laugh2:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Saygin
aber interessanter Kommentar von Mercer, falls ich nicht etwas total falsches verstanden haben sollte, bzw. wenn der Kommentator tatsächlich besser Englisch können sollte als ich (was ich nicht glaube).

Wenn die (Team-Wlaaadi) das wirklich als grossen Sieg feiern wollen ist das Quatsch. Ich bin ein 41 Jahre alter Mann. Aber ich bin noch nicht am Ende.

Bei der Übersetzung wurde der erste Satz Mercers mal kurz weggelassen! :rolleyes:


@ Saygin

Stimmt, auch mir kam es so vor, als würde nicht alles was Mercer sagte übersetzt, respektiv anders übersetzt als ich ihn verstand!:confused:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Hallo Franz,

ich versuchs mal mit ner ernsthaften Diskussion und lass kleinere Sticheleien einfach mal weg, owohl du mit deinen Postings sowas fast schon rausforderst :rolleyes:

Ich würde gerne mal wissen, ob du Wladimir Klitschko wirklich so schlecht siehst? Wie ordnest du seinen derzeitigen Leistungsstand im Vergleich zu den Top-Schwergewichtlern tatsächlich ein? Wo liegen seine evtl. Stärken und seine Schwächen im Vergleich zu diesen Gegnern?

Sprichts du ihm jegliches Potential und Talent ab? Die zugegebenermaßen dürftige Gegnerwahl mal kurz beiseite genommen (bitte), wo genau liegen die Leistungsunterschiede im Vergleich zu den Top-HW?

Wie würdest du seine Chancen in Duellen mit (höchst hypotetisch ich weiß :D) Tua , Holyfield, Rahman, Oquendo sehen? Wäre er in all diesen Kämpfen deiner Meinung nach Chancenlos?

Ich würde gerne mal etwas Greifbares haben, worüber man diskutieren kann. Stärken und Schwächen ausdiskutieren und nicht nur immer über die Gegnerwahl herziehen. Das die bisher äusserst bescheiden war und ausschliesslich gerade mal 1 Top-Ten Man geboxt wurde, ist uns doch eh allen klar.

Lass und doch mal über den Boxer Wladimir Klitschko reden und für einen Moment die kohlschen Praktiken vergessen.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
franz, du solltest politiker werden! ..die kunst beherrschen, mit vielen worten garnichts zu sagen, außer sprechblasen...
statt die gute leistung eines guten boxers, gegen einen halbwegs guten gegner zu würdigen...immer nur dumme sprechblasen:confused: ..ist das nicht etwas dürftig auf die dauer..?:laugh2:

tom
:smoke:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Original geschrieben von Franz
Roberts, Sifuentes Wickerl

...wobei selbst dessen letzte Zuckungen den Maulhelden beinahe noch in Verlegenheit gebracht haben.

...Es ist das wahrhaft eine bestechende Logik.

:laugh2: :laugh2:


Franz

Ganz genau, dann gibt es noch die ahnungslose Trainer-Karikatur-Mumie Emanuel Steward, die sagt:
"He looked sensational and I give him an A+, but he needs a couple of fights before Lennox because he is not a big draw in America yet,"

Aber als Maulhelden-Verehrer-Trainer-Mumie der Mumie in Spé, Lennox Lewis, kann er schon gar keine Ahnung und Erfahrung im Boxgeschäft haben.:laugh2: :laugh2:

Armer Franz, in einer tiefen Klitschko-Psychose steckend, kann nur noch das frech-frei-fröhliche Mumien-Erklären aller Klitschko-Gegner nach jedem Kampf zu einer temporären Erhellung des einseitigen Boxfan-Daseins führen.

Fühl Dich virtuell gestreichelt und bedauert.:saint:

Roberts
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Original geschrieben von Franz
Roberts, Sifuentes Wickerl


Genau das ist es, dieser Maulheld hat in euerer merkwürdigen Phantasie die mittlere Spitze längst geschlagen, darum braucht er auch in der Realität gegen sie nicht mehr anzutreten, und die Qualifikation dafür das er die mittlere Spitze nicht mehr zu boxen braucht sind eure einfältigen Mutmaßungen, u nd das verprügeln eines wehrlosen Greises, wobei selbst dessen letzte Zuckungen den Maulhelden beinahe noch in Verlegenheit gebracht haben.

Und weil die Mc Clines Tuas und Oqendos gegen ihn ohnehin chancenlos wären, braucht er sie erst gar nicht zu boxen, und er ist dadurch leider gezwungen Greise, Mumien usw. zu boxen, Leute die also noch weit unter der gegen ihn ja ohnehin chancenlosen mittleren Spitze liegen!!!

Es ist das wahrhaft eine bestechende Logik.

:laugh2: :laugh2:

Franz

Franz, Du solltest mal Deinen Klitschkowahn kurz vergessen und mal eine Sekunde Deine postings überdenken. Wer hat geschrieben, Wladimir müsste die genannten Gegner nicht boxen? Ich vertrete lediglich die Meinung, dass Wladimir gegen die McClines und Johnsons dieser Welt gewinnen wird. Sollte Kohl ihn wieder gegen einen Botha oder Shufford in den Ring stellen, werde ich mir keine UBP Veranstaltungen mehr ansehen. Die nächsten Gegner dürfen nicht schlechter sein als Mercer. Ich finde es nur bedauerlich, dass es z.Zt. lediglich Mittelklasseboxer und ein unglaublicher Lennox Lewis annehmbare Gegner für einen talentierten Schwergewichtler vorhanden sind.
Die Schwergewichtsszene ist tot! In den späten 80er wäre Wladimir ein hoffnungsvoller contender (wie jeder Olympiasieger)und Vitali ein Europameisterkandidat gewesen!

Franz, würdest Du McCline, Ruiz oder Tua gegen Wladimir auf der Siegerstraße sehen? Die Auflistung mescaleros ist leider wahr! Gott sei Dank gibt es noch das Weltergewicht!
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
nääää doooo.. :mad:
ich hab mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen - und krieg gleich schaum vorm mund.
jeder weiß, daß auch ich mit kritik an den klitschkos nicht gespart habe - obwohl ich bes. wladimir gerne boxen sehe.
aber der gute franzl schießt ja wieder den vogel ab.
erst ist botha ein solider handwerker und einigermaßen würdiger gegner - nach dem kampf wird er dann verrissen.
dann ist mercer ein solider handwerker mit gutem kinn und punch - und nach dem kampf wird er dann als scheintote mumie verrissen.
so wird franz es bei vielen anderen gegnern auch tun. vor dem kampf loben, sie als ordentliche gegner bezeichnen - und nach dem kampf denjenigen jegliche qualifikation oder können absprechen.:idiot:
vielleicht solltest du. lieber franz, mal überlegen, warum die alle so schlecht gegen wk aussehen.
leider machst du es nur an den vermeintlichen schwächen der gegner - und weniger an den stärken von wladimir fest.
und das gebetsmühlenartige wiederholen deiner, entschuldige bitte dieses wort - ******hausparolen gewinnen der sache auch nicht mehr wahrheit ab.
es wäre wirklich schön, wenn man eine sachlich fundierte diskussion führen könnte, aber dies ist mit dir leider in keinster weise möglich, da deine klitschko-psychose derart tief in deinem innersten manifestiert ist, daß man dne inhalt deiner postings schon beim ersten wort erahnen kann.
gerade dir, als boxexperten und kenner wünsche ich schon ein wenig mehr objektivität - aber das wird wohl nix mehr.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Nephilim1271
vielleicht solltest du. lieber franz, mal überlegen, warum die alle so schlecht gegen wk aussehen.
leider machst du es nur an den vermeintlichen schwächen der gegner - und weniger an den stärken von wladimir fest.
und das gebetsmühlenartige wiederholen deiner, entschuldige bitte dieses wort - ******hausparolen gewinnen der sache auch nicht mehr wahrheit ab.
es wäre wirklich schön, wenn man eine sachlich fundierte diskussion führen könnte, aber dies ist mit dir leider in keinster weise möglich, da deine klitschko-psychose derart tief in deinem innersten manifestiert ist, daß man dne inhalt deiner postings schon beim ersten wort erahnen kann.

gerade dir, als boxexperten und kenner wünsche ich schon ein wenig mehr objektivität - aber das wird wohl nix mehr.

...das ist ja daß traurige daran. ein boxexperte steigert sich dermaßen in eine ganz schräg geprägte psychose herein, daß es schon manchmal erschreckend groteske und völlig realitätsferne, manische züge annimmt.:confused:
eigentlich traurig:cry:
hoffentlich wird franz wieder gesund!

tom
 

minerval artist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich hätte eigentlich nie gedacht, daß mich das Klitschko-Thema noch einmal so reizen würde, daß ich meine Rolle als stummer Leser verlasse, aber jetzt ist es tatsächlich so weit gekommen.

Der Kampf Mercer-Klitschko war in erster Linie furchtbar. Zwar kann die Dominanz eines Boxers auch schön anzusehen sein – in dieser Hinsicht hat er wohl den Klitschko-Anhängern gefallen - ,aber derartige Mismatches gehören zu den traurigsten und schmutzisten Seiten des Boxsports und keiner sollte diesen etwas Positives abgewinnen können.

Hat Klitschko gut geboxt? Durchaus – so, wie er wahrscheinlich auch am Boxsack, im Sparring und ähnlichen Situationen gut anzusehen ist. Er hat seine Stärken gezeigt - wie man sie schon seit Jahren von ihm kennt. Mercer konnte ihm – vor allem aus gesundheitlich-physischen Gründen – kaum Widerstand leisten. Selbst gegen dieses Wenige hatte Klitschko aber kaum ein Rezept, er hat Mercer aber schlicht durch seine sehr hohe workrate und beeindruckende Physis überrannt. Hätte Mercer diesem standhalten können, wäre Klitschko damit in späteren Runden vielleicht gescheitert. Seine gerühmten boxerischen Fähigkeiten und sein Auge haben erneut häufig durch Abwesenheit geglänzt, unter anderem sind mir da aufgefallen: einfallsloses Schlagen auf die Deckung, (relativ) häufig überhastete und schlecht koordinierte Gewaltschläge in die Luft (schade, daß es diesmal keine der aus dem deutschen Fernsehen so bekannten Schlagstatistiken gab, die hätte wahrscheinlich gar nicht so gut ausgesehen) und die Unfähigkeit, Gegenangriffen zu entgehen.

Klitschko hat also heute morgen wieder einen ganz guten Sieg erzielt, aber prinzipiell tritt er seit Jahren selbstverschuldet auf der Stelle. Er besiegt stets mit demselben Grundkonzept Gegner, die seine Schwächen nicht aufzeigen können. Dieser Kampf glich doch in großen Teilen vieler seiner Vorstellungen gegen vergessene Gegner aus den 90ern, nur etwas länger. Er und UBP wollen zwar an das große Geld, aber ihr Sicherheitsbedürfnis läßt nur Mini-Schritte zu.

Daher will ich der durchaus etwas überzeichneten Aasgeier-Kritik (von Franz?) mal anschließen. Beim Management ist diese ja sogar verständlich, aber der in vielen Punkten durchaus gesegnete Boxer Klitschko muß doch langsam Abscheu vor sich selbst empfinden, wenn er nur ihm völlig unterlegene Gegner niedermacht, weil er vor allen potentiell(!) ebenbürtigen zuviel Angst hat. Und auch heute hat er nicht gegen den „gefährlich eingeschätzten“ Mercer, sondern gegen den tatsächlich im Ring stehenden, u.a. zu alten Mercer gekämpft. Natürlich zollt man ihm nicht den Respekt für den Kampf gegen ersteren!

UBP’s Strategie für Klitschko ist bewundernswert. Die eingeforderten Verbesserungen in der Gegnerwahl werden erreicht, indem man über lange Zeit halbwegs gute Namen beobachtet und die Kämpfe macht, sobald man sicher ist, daß er die perfekten Attribute für eine Niederlage gegen Klitschko mitbringt. Das sind nicht mal so wenige, da Klitschko (W.) wohl tatsächlich zu den oberen 5% des Schwergewichts gehört, aber es wird eben langsam dünn, wenn er mit Siegesgarantie sein Gegnerniveau kontinuierlich steigern soll. (In 3 Jahren vielleicht Holyfield, wenn dieser dann langsam genug ist.)

Fazit: Klitschko wird zur Zeit zu Recht von vielen Seiten kritisiert. Seine Kollegen mit Titelambitionen treten in Begegnungen mit offenem Ausgang immer mal wieder gegeneinander an (z.B. MM-Tua), er fordert ohne Empfehlung Titelkämpfe. Auch in den USA will man wahrscheinlich immer noch wissen, ob Klitschko (W.) „fighten“ kann und will. Bis zum Gegenbeweis darf man – Puritty sei Dank – vom Gegenteil ausgehen und dieses auch behaupten. Ob einer der oben genannten Top 25 – Lewis ausgenommen – Klitschko schlagen kann, ist für mich völlig offen. (Bei einigen sähe ich tatsächlich Klitschko als Favorit.) Angst, fehlender sportlicher Ehrgeiz oder was auch immer wird diese Frage wahrscheinlich für immer unbeantwortet lassen. Klitschko wird seine Karriere neben der Schwergewichtszene fortsetzen, und sollte er über diesen Weg dann doch in näherer Zukunft zu einem Kampf gegen Lewis kommen, sollten wir alle beten, daß Lewis keinen schlechten Tag erwischt.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

Es würde ja genug mittlere Spitze geben die noch bei Kräften ist, von Statur Schwergewichtler sind, und die sich auch wehren, wenn er sie schlägt solle smir auch recht sein: Mc Cline, Rahman , Johnson, Tua, Oqendo usw. usw.

Na Klitschkopsychotiker :idiot:

Da hast Du einen Beitrag noch nachträglich geändert und tatsächlich Namen genannt.

Ich kenne auch schon Deine zukünftigen ******hausparolen (Postings) Mr. Wendehals.

Wiederhole einfach Deine heutigen und ersetze Mercer durch McCline, Rahman, Johnson, Tua und Oquendo.

Ich will Dir auch noch Argumentationshilfe für Deine zukünftigen ******hausparolen leisten:

McCline hat nie richtig boxen gelernt, keine Amateurkarriere,
Rahman wurde mehrmals schwer ausgenockt, hat gegen den Altersheiminsassen Holyfield verloren.

Tua ist körperlich viel zu kurz

und Oquendo hat gegen den oben erwähnten Tua verloren.


Kannst schon heute Deine zukünftigen ******hausparolen vorbereiten. Im Prinzip ist der Inhalt ohnehin klar.


Sag kannst Du Dir eigentlich noch in den Spiegel schauen.
Gerade Du hast den Kampf gegen Mercer doch gefordert, dich über Wladimir lustig gemacht, weil er sich nie gegen ihn anzutreten traut, usw...

Wieviel Schwachsinn darf man sich noch von Dir anhören lassen.


Also Frage:

Welche Argumente fallen Dir ein um Deine Kehrtwendung bei Mercer's Bewertung zu rechtfertigen.

Sag mal was ist eigentlich so schwer seine Antipathie beiseite zu schieben und seine Logik walten zu lassten.

Beispiel: Mir ist eigentlich Roy Jones vielleicht ähnlich zuwider wie Dir die Klitschkos.
Er ist arrogant, lallt viel und verhält sich gegenüber den Fans absolut ignorant, boxt nur wen und was er will, obwohl er vollmundige Ankündigungen aller Art macht.
Dennoch: Ich hab kein Problem damit ihn nicht nur als weitaus besten Halbschwergewichtsboxer sondern auch als besten P4P anzuerkennen.

Warum gelingt Dir ein ähnlicher Spagat zwischen Deiner Logik und Deiner Sympathie/Antipathie nicht ??



@ Tommy

Alleine der Sprung von den Bothas,Jefferson zu Lewis,Tyson,Holyfield oder auch Tua, stellt ein großes Problem dar. Gegen Lewis würde ihm das gleiche wie einem Grant wiederfahren, nur etwas später. Behauptungen wie „Holyfield würde an Wladis Jab verecken“ sind doch nur Wunschszenarien,mehr nicht.

Zu Tyson sicher nicht, denn der war, bzw. ist der gleiche Sandsack für Wladimir wie Mercer.
Das gleiche gilt für Tua und daß Hoyfield an Wladimirs Jab verreckt behaupte ich noch immer.

Tommy wäre Dir Deine Meinung auch eine bestimmte Summe Geldes wert, sollte Holyfield tatsächlich seine "Don King protegierte WBA - Schiene" verlassen ? Ich hoffe doch.

BTW Warum boxt Holy eigentlich nicht gegen Byrd statt immer wieder nur die WBA Heinis ?
Denn Dur weist knockt er Byrd aus oder führt ihn ähnlich wie Wladimir vor, bin ich bereit ihn wieder 1 Klasse höher einzustufen.
:)
Durch eine Neuauflage des Ruiz-Krampfes jedoch nicht.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Victor Sifuentes!

Zitat: Franz, würdest Du McCline, Ruiz oder Tua gegen Wladimir auf der Siegerstraße sehen? Die Auflistung mescaleros ist leider wahr! Gott sei Dank gibt es noch das Weltergewicht!

Mich verwundert das auch du dich mit dieser würde und hätten alle keine, Kacke zufrieden gibst,ich gebe zu das ich mich auch lange Zeit dazu hergegeben habe Wladimir in der Pantasie gegen diesen und jenen boxen und gewinnen zu lassen wir fechten doch Stellvertreterkriege aus, un d in der Realität boxt er Greise, Mumien und Drittklassige.
Bei Vitali amüsiert mich das eher weil ich mir sicher bin das der am Limit seiner Möglichkeiten ist, bei Wladimirs Talent kommt seine Gegnerwahl langsam aber sicher einer Selbstschändung gleich.

Zu Mc Cline Ruiz und Tua siehe oben, er soll sie endlich boxen und nicht andauernd das Maul weit offen die Weltklasse einfordern, aber vor der mittleren Spitze kneifen.

Zu den von dir genannten Boxern ganz konkret denke ich das er gegen Ruiz die besten Chancen hätte, obwohl man den Ruiz nicht unterschätzen sollte, eines kann er nämlich, jemanden sehr schlecht aussehen lassen, es würde wahrscheinlich eine entsetzliche Würgerei werden in der überwiegend von bei´den Seiten geklammert würde, letztendlich sollte Wladimir aber gewinnen.

Gegen Mc Cline sieht es schon anders aus, der ist boxerisch keine Offenbarung aber gr0ß schwer, tapfer, aggressiv und er versteckt sich auch nicht. Boxerisch kann er Wladimir nicht das Wasser reichen, die Frage ist ob Wladimirs psychische Substanz gegen ihn reicht, diese Frage hat Wladimir aber Mnagels wirklicher Gegner überhaupt noch nicht beantworten können, mir geben immer noch sein Bodenbesuch gegen eine Null, Kiew, und seine zögerliche Art zu Boxen überhaupt zu denken.

Die geringsten Chancen gebe ich ihm gegen Tua, obwohl er rein theoretisch auch Tua schlagen kann.
Die Aussagen der Fanlein die nicht einmal die geringste Bewegung in einem Kampf lesen können interessieren mich bestenfalls um mich zu amüsieren, feststeht das Wladimir vollkommen objektiv und auch dieses Mal selbst bei den zögerlichen wenigen Versuchen Mercers offensiv zu werden, sofort unsicher wurde, und sofort den Überblick verloren hat, wie man ja an seinem Gesicht nach dem Kampf gesehen hat.

Ich denke das er gegen Tua massiv gefährdet wäre sich ein neuerliches Kiew einzuhandeln, lasse mich aber gern eines besseren in einem wirklichen Kampf gegen Tua belehren.
Während ich diese Zeilen schreibe muß ich belustigt feststellen das ich schon wieder genau das mache womit wir alle bei Wladimir unsrere Zeit zubringen, wir lassen ihn Phantasiekämpfe gegen die Weltelite ausfechten, während er in der Realität Greise zweitklassige und beschädigte boxt.

Glaubst du das sich das je ändern wird??

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ich denke das er gegen Tua massiv gefährdet wäre sich ein neuerliches Kiew einzuhandeln, lasse mich aber gern eines besseren in einem wirklichen Kampf gegen Tua belehren.

Laßt Du eben nicht, den Tua wirst Du posthum genauso abqualifizieren wie nun Mercer.

Franz man glaubt Dir in keinster Weise mehr, weil Du genau den gleichen lächerlichen Schwachsinn durchziehst, wie Dein Feind der Chef von UBP.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Griesgram, Geschorener, das geht zu weit, mich mit dieser Assel Kohl zu vergleichen ist eine tödliche nicht wieder gutzumachende Beleidigung, zu der es alledings noch eine einzige Steigerung gäbe, nämlich wenn du mich Hannes nennen würdest.:D

Noch einmal, diese Memme Wladimir Klitschko soll endlich zumindest mittlere Spitze boxen, damit wir nicht ewig auf Mutmaßungen und in unserer Phantasie ausgefochtene Phantomkämpfe angewiesen sind.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Noch einmal, diese Memme Wladimir Klitschko soll endlich zumindest mittlere Spitze boxen, damit wir nicht ewig auf Mutmaßungen und in unserer Phantasie ausgefochtene Phantomkämpfe angewiesen sind.

Genau das hat er heute morgen getan.
Denn Mercer war Deinen eigenen vollmundigen Ankündigungen nach ein höchst gefährlicher Mann.

Also Stellungnahme zu dieser Deiner Ankündigung ist gefragt.
 
T

Tommy

Guest
@ hannes

Ich bin gerne zu einer Wette bereit:) ! Leider werden wird den Kampf nie sehen, da Don Kohl diesen Fifght wohl nie zustande bringt.
Grundsätlich fand ich Wladimirs Leistung gestern sehr gut. Offensiv auf alle Fälle! Nur ich muß sagen, dass ich Mercer nur mehr in die Kategorie ranke, die von dir für Tyson,Holyfield und Rahman vorgesehen ist. Der gute alte Ray wundert und freut sich bei weigh in, wenn er ein paar Fettröllchen weniger hat. Trotzdem gelang es Ray seinen Jab zu bringen. Aus diesen resultierte ein Cut und eine Schwellung bei Klitschko. Ich sage ja auch, dass Wladimir zwischen 4-5 zu ranken ist, denn er hat schon Talent. Dennoch ist seine Defensive einfach schwach. Die Offensive ist zwar gut, aber glaubst die Top-Leute würden auch so ein bewegliches Ziel wie Sandsack Mercer sein?? Wladimir kann man doch erst richtig einschätzen, wenn er doch wirklich einen Top-Ten Mann boxt! Byrd ist kein Maßstab, sorry! Byrd hat und wird nie eione Chance gegen die großen Brocken haben, das ist der physische Unterschied einfach zu groß. Natürlich muß man auch erst als "großer" ein guter Boxer sein, um ihn zu besiegen. Dies ist Wladimir auch, keine Frage! Aber es ist nun mal so, dass er außer einem guten LHW keinen besiegt hat, der eine richtige Herausforderung darstellt. Der von dir so verachtete Hasim Rahman wäre beispielsweise ein guter Anfang!


Zu Tyson sicher nicht, denn der war, bzw. ist der gleiche Sandsack für Wladimir wie Mercer.Das gleiche gilt für Tua und daß Hoyfield an Wladimirs Jab verreckt behaupte ich noch immer.

Eine frage an dich:

Warum sollte Holyfield es nicht besser gelingen, was Sandsack Mercer teilweise schon gelungen ist?? Oder warum sollte Holyfield Wladimir nicht in den Rückwärtsgang zwingen können?? Es gelang sogar Botha mit einfachem drauf los stürmen.
Zwischen den geboxten Gegner deiner Helden und Holyfield liegen Welten! Warum sollte Holyfield diese Schwächen nicht besser nutzen können als die Nullen die Klitschko boxte?? Holyfield ist immer noch sehr beweglich, seine Beinarbeit ist hervorragend. Dies würde zu bösen Luftlöcher Wladimirs führen, beim Versuch Holy zu treffen. Auch wenn er treffen würde, Holyfield hat eine super Deckung und kann viel einstecken. Manchmal "frisst" Holy den Jab sogar bewusst, um in den Infight zu kommen. Da angelangt, sieht es böse für deinen Helden aus. Beim ersten Treffer wäre er wieder jähzornig, und würde umbedingt zurückschlagen wollen. Wenn er dann einen Fehler macht, würde der beste Konterboxer ihn eben auskontern. Holyfield gelang es den taktisch besseren Lewis oft zu treffen und in den Infight zu kommen.Lewis schlägt Traum Uppercuts, welche besonders effektiv sind, wenn der kleiner Mann in den Infight kommt. Ein boxerischer Schlag, den dein Held nicht so sehr beherrscht. Lewis ist der Meister darin seinen Gegner auf Distanz zu halten. Doch nichtmal ihm gelang es im zweiten Infight, Holy vom Infight fernzuhalten. Er kassierte Jabs,Schlaghände,Haken etc. . Da Wladimir Probleme hat gegen Sandsäcke die Distanz nicht zu halten, und so Jabs kassiert, ist nahezu utopisch zu sagen "Holy verreckt an Wladis Jab".
 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.211
Punkte
113
Der Kampf gegen Mercer war ein typischer Beweis dafür, dass Klitschko kein Boxer ist. Das einzige, was er getan hat, war, dass er seine Überlegenheit in Sachen Größe, Kondition und Alter ausgespielt hat. Er ist von Anfang an ein hohes Tempo gegangen und hat durch seine hohe Schlagzahl Mercer dominiert. Klitschko spulte lediglich ein Programm wie ein künstlicher Roboter ab. Gegen einen Mann, der im gesamten Kampf höchstens sechsmal (Statistiker werden vielleicht das Gegenteil behaupten) die Schlaghand gebracht und auch sonst nicht viel Druck mit dem Jab und mit dem Körper gemacht hat. Und eben dieser Mann konnte Klitschko mit diesen wenigen Schlägen beeindrucken und verletzen. Was passiert, wenn ein junger Kämpfer wie Mercer boxt und die Schlaghand öfters bringt? Klitschko würde damit überhaupt nicht zurechtkommen, weil er eben nur ein Programm boxt und keine Kreativität entfaltet. Ihm fehlt schlichtweg die boxerische Ringintelligenz, die Leidenschaft, das bedingungslose Einlassen in den Kampf. Nur: Es gibt zur Zeit nicht viele wirkliche Boxer im Schwergewicht, die an der Spitze stehen. Daher wird Klitschko in nächster Zeit zu den Besten gehören, aber nicht weil er ein so guter Boxer ist. Viele hier werden wohl nicht verstehen, was ich genau meine, aber für mich ist das kein Problem. Klitschko hat für seiner Verhältnisse eine gute Leistung abgeliefert und bleibt weiterhin ein würdiger Weltmeister. Mit diesem Satz kann ich ebenfalls leben, denn so schlecht für den Boxsport ist es ja nicht, was Klitschko so bietet. Doch ich glaube, das was ich und Franz im Grunde meinen, kann man nur nachvollziehen, wenn man selber einmal im Ring gestanden hat. Das soll jetzt kein Vorwurf bzw. Angriff auf nicht boxende Fans sein. Klitschko ist auch wirklich ein sehr guter Sportler, der hervorragendes Boxen darstellt, doch das gewisse Etwas wird immer fehlen. Sagen wir mal so: Es ist kein Problem einen namenlosen Boxer zu finden, der Klitschko schlagen kann. Das einzige Problem ist es, diesen Boxer entsprechend trainieren , managen und vermarkten zu können. Und das ist halt der Hintergrund, der oft vergessen wird, wenn man fasziniert ist von Ottke, Klitschko etc. und ihre boxerische Leistung vorbehaltlos bewundert. ;)
 
Oben