O-Scoring: Timothy Bradley vs. Kendall Holt (inkl. Nachbesprechung)


Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
10-8
10-9
9-10

Die letzten beiden Runden knapp. Holt gefällt mir besser und wird es machen.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Timothy Bradley vs. Kendall Holt

1.) 8 - 10
2.) 10 - 9 knapp, super Kampf!
3.) 10 - 9 Bradley aktiver und trifft mehr. Holt kontert Brandgefährlich
4.) 10 - 9 Holt trifft sehr gut aber er ist zu inaktiv. Bradley gewinnt die Runden durch aktivität.
5.) 9 - 10 knappe Runde. Wenn Holt den Jab einsetzt dominiert er Bradley.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Tja, irgendwie hat der Fight richtig gut angefangen, aber im Moment macht Holt den Eindruck aks hätte er nicht so richtig Lust zu boxen.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Bradly wird besser. weil Holt zu Passiv ist. Bradly schlägt aber einfach nur wilde Serien.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Timothy Bradley vs. Kendall Holt

1.) 8 - 10
2.) 10 - 9 knapp, super Kampf!
3.) 10 - 9 Bradley aktiver und trifft mehr. Holt kontert Brandgefährlich
4.) 10 - 9 Holt trifft sehr gut aber er ist zu inaktiv. Bradley gewinnt die Runden durch aktivität.
5.) 9 - 10 knappe Runde. Wenn Holt den Jab einsetzt dominiert er Bradley.
6.) 10 - 9 starke Runde von Bradley. Er arbeitet sehr gut zum Body.
7.) 10 - 9 beste Runde für Bradley. Verdammt stark wie er zum Body arbeitet. Es kommt fast nichts, von Holt.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Timothy Bradley vs. Kendall Holt

1.) 8 - 10
2.) 10 - 9 knapp, super Kampf!
3.) 10 - 9 Bradley aktiver und trifft mehr. Holt kontert Brandgefährlich
4.) 10 - 9 Holt trifft sehr gut aber er ist zu inaktiv. Bradley gewinnt die Runden durch aktivität.
5.) 9 - 10 knappe Runde. Wenn Holt den Jab einsetzt dominiert er Bradley.
6.) 10 - 9 starke Runde von Bradley. Er arbeitet sehr gut zum Body.
7.) 10 - 9 beste Runde für Bradley. Verdammt stark wie er zum Body arbeitet. Es kommt fast nichts, von Holt.
8.) 10 - 9 Bradley domiert die Runde. Holt ist viel zu inaktiv. Er muss ein paar harte Hände unterbringen, sonst verliert er klar.
9.) 9 - 10 Holt mit leichten Vorteilen.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
10-8
10-9
9-10
9-10
10-9
9-10
9-10
9-10
9-10 Bradley. HOLT hör auf deinen Trainer
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
10-8
10-9
9-10
9-10
10-9
9-10
9-10
9-10
9-10
10-9 Holt Wieder ne knappe Runde, aber Holt hat den Jab gut eingesetzt. Bradley scheint mehr Puste zu haben.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also für mich hat Holt nur noch eine Knockout-Chance. Bradley sollte sonst den Kampf per UD gewinnen!
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
10-8
10-9
9-10
9-10
10-9
9-10
9-10
9-10
9-10
10-9
9-10 Bradley
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Tja, die zweite schwache Ref-Leistung heute Nacht!

Sollte das Bradley den Sieg kosten, würd ich an seiner Stelle das Urteil anfechten!

Edit: Nimm alles zurück!
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Timothy Bradley vs. Kendall Holt

1.) 8 - 10
2.) 10 - 9 knapp, super Kampf!
3.) 10 - 9 Bradley aktiver und trifft mehr. Holt kontert Brandgefährlich
4.) 10 - 9 Holt trifft sehr gut aber er ist zu inaktiv. Bradley gewinnt die Runden durch aktivität.
5.) 9 - 10 knappe Runde. Wenn Holt den Jab einsetzt dominiert er Bradley.
6.) 10 - 9 starke Runde von Bradley. Er arbeitet sehr gut zum Body.
7.) 10 - 9 beste Runde für Bradley. Verdammt stark wie er zum Body arbeitet. Es kommt fast nichts, von Holt.
8.) 10 - 9 Bradley domiert die Runde. Holt ist viel zu inaktiv. Er muss ein paar harte Hände unterbringen, sonst verliert er klar.
9.) 9 - 10 Holt mit leichten Vorteilen.
10.) 10 - 9 klare Runde. Holt hat auch seine Momente, leider zu wenig für die Runde.
11.) 10 - 9 knappe Runde. Warum Holt seinen Jab kaum bringt, weiß wohl nur er...
12.) 8 - 10 Der KD ist ein witz. Holt hätte den Kampf gewinnen können. Warum er so inaktiv wurde, weiß man nicht. Kondition hat er genug...

---------------

114 - 113 Bradley, auf meiner Card.


Punktrichter: Bradley win by UD
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
10-8
10-9
9-10
9-10
10-9
9-10
9-10
9-10
9-10
10-9
9-10
10-8

113-113 wobei Bradley vielleicht ein oder zwei Runden mehr geholt hat durch Aktivität. Holt hätte das Ding ganz einfach nach Hause schaukeln können, wenn er mehr Intelligenz mitbringen würde.


Edit: Glückwunsch Bradley. Tolles BoxingWE. Schlaft gut.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.869
Punkte
113
Zwei interessante Kämpf!

Andrade-Tsypko
Sehr viel deutlicher als erwartet. Andrade hat mich positiv überrascht. Im Rückkampf gegen Bute gebe ich ihm trotzdem keine Chance.

Bradley-Holt
Bradley hat schon mit einer guten Workrate den Kampf nach dem schlechten Start gedreht. Aber aus irgendeinem Grund hat sich Holt den Kampf aus der Hand nehmen lassen. Phasenweise wirkte er abgelenkt. Das schien mir zumindest anfangs nicht dem Druck von Bradley geschuldet zu sein. Bradley scheint ja jetzt eine Pflichtverteidigung gegen Alexander machen zu müssen. Schade, eine Vereinigung mit Urango (auch wenn der wohl jetzt aufsteigt) oder eine Verteidigung der beiden Titel gegen Campbell schien mir sowohl finanzierbar als auch hochinteressant zu sein.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Allerdings ist auch leichter, "gut" auszusehen, wenn man fast nur defensiv agiert und hin und wieder die Konterchancen nutzt. Ich denke, wenn Holt offensiver zu Werke gegangen wär, hätt er auch selber mehr kassiert und das unter Umständen auch gar nicht schlucken können. Er war so ein bisschen in der Hopkins und Bradley in der Calzaghe Rolle ;) In Runde 7 oder so schien Holt auch mal angeschlagen von den Körpertreffern zu sein.

Alles in allem ein netter Fight. Zwei starke Boxer, von denen wir hoffentlich noch einiges im Halbwelter sehen werden. Für Bradley steht ja bestimmt irgendwas an, Holt könnte ja noch mal an Torres denken?
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Das ist bei Kendall Holt üblich, passiert eigentlich in jedem seiner Kämpfe, leider...

In dem aktuellen Interview in der LeftHookLounge wirds auf den Punkt gebracht, was Holt betrifft. Er verschenkt Siege, hat eigentlich mehr Power als seine Rekord vermuten lässt und Boxt zu passiv und zu sehr auf Konter ausgerivhtet, was gegen eine Kondtitionsbombe wie Bradley halt eine Niederlage bedeutet. Ich habe zwar nicht viel von Holt Holt vorher gesehen, aber er hat mehr Potential, zumindest das Potential einen Bradley klar zu schlagen, als das Ergebnis vomSamstag vermuten lässt.

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=19323&more=1
 
Oben