O-Scoring: Tua, Bradley, Angulo, Montiel


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Wir haben voher gesagt, dass ,wenn Tua gewinnt, er aufhören kann. Ich hatte noch Hoffnung, allerdings ist er wie Tyson auch nicht der Boxertyp, der im Alter noch gut funktioniert. Dazu wirkte er auf den Trainingsfotos auch nicht 100% trainiert. Es ärgert micht trotzdem etwas, denn ein wiedererstarkter Tua hätte dem HW sehr gut getan.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
ja aber das war doch vorher klar. deshalb der ärger nicht verständlich.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Klar war es eigentlich nicht, dass er verliert. Zumindest nicht gegen Barett.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
naja verloren hat er auch nicht. von daher gehts ja dann wohl weiter mit ihm.
barrett wird glaube ich schlechter gemacht als er ist . tua und barrett die nehmen sich nicht viel. jeder hat seine stärken und schwächen. hätte man tua vor zehn jahren mit barrett verglichen wäre es nicht anders. nur hätte tua dann gegen eine bestimmte gegnerschaft besser ausgesehen aber auch nicht mehr . aber das ist vergangenheit.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.641
Punkte
83
naja verloren hat er auch nicht. von daher gehts ja dann wohl weiter mit ihm.
barrett wird glaube ich schlechter gemacht als er ist . tua und barrett die nehmen sich nicht viel. jeder hat seine stärken und schwächen. hätte man tua vor zehn jahren mit barrett verglichen wäre es nicht anders. nur hätte tua dann gegen eine bestimmte gegnerschaft besser ausgesehen aber auch nicht mehr . aber das ist vergangenheit.

Na ja, ein Tua von vor 10 Jahren hätte aus Barrett Hackfleisch gemacht.
Aber ich muss auch mal Barrett loben, einer der ganz wenigen boxer der letzten 10 Jahre die erkannt haben dass man durch reinen trainingsfleiss eine gute rolle im schwachen Schwergewicht spielen kann. etwas was zug andere Boxer ienfach nicht begriffen haben. Barrett kann ruhigen Gewissens sagen:Ich habe aus meinen Möglichkeiten das Maximum rausgeholt, bei etwas "freundlicheren" Judges wäre noch mehr möglich gewesen.
Das können im HW der letzten 10 Jahre nicht viele von sich behaupten.
Ich wünsche ihm dass er genug Kohle für einen anständigen Lebensabend zusammen hat und wir ihn nicht in 3 Jahren wieder im Ring sehen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Na ja, ein Tua von vor 10 Jahren hätte aus Barrett Hackfleisch gemacht.
Aber ich muss auch mal Barrett loben, einer der ganz wenigen boxer der letzten 10 Jahre die erkannt haben dass man durch reinen trainingsfleiss eine gute rolle im schwachen Schwergewicht spielen kann. etwas was zug andere Boxer ienfach nicht begriffen haben. Barrett kann ruhigen Gewissens sagen:Ich habe aus meinen Möglichkeiten das Maximum rausgeholt, bei etwas "freundlicheren" Judges wäre noch mehr möglich gewesen.
Das können im HW der letzten 10 Jahre nicht viele von sich behaupten.
Ich wünsche ihm dass er genug Kohle für einen anständigen Lebensabend zusammen hat und wir ihn nicht in 3 Jahren wieder im Ring sehen

Vielleicht ist Barrett doch nochmal für einen Rückkampf bereit, mit einem draw dürften beide nicht zufrieden sein, vor allem nicht Barrett der eigendlich klar gewonnen hat. Ein Unentschieden wäre es ohne Tuas Bodenbesuch und den Punktabzug gewesen, wenn überhaupt! Und wenn man den Kampf unparteiisch betrachtet war er garnicht mal schlecht für einen Schwergewichtskampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.324
Punkte
113
Vielleicht ist Barrett doch nochmal für einen Rückkampf bereit, mit einem draw dürften beide nicht zufrieden sein, vor allem nicht Barrett der eigendlich klar gewonnen hat. Ein Unentschieden wäre es ohne Tuas Bodenbesuch und den Punktabzug gewesen, wenn überhaupt!

hat er nicht schon vorher gesagt, dass dies sein letzter fight ist?
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Gottseidank!

Mit dieser Niederlage wird es jetzt hoffentlich auch der Letzte begriffen haben, daß ein 38-jähriger, der seit 7 Jahren entweder absolute Nulpen boxt oder gar nicht, und selbst gegen die Nulpen teilweise enttäuschend aussah, der die 3 großen Chancen seiner Karriere nicht nutzen konnte, dessen Ruhm auf der Vernichtung des wenig glanzvollen John Ruiz und der knappen Niederlage (!) gegen einen schwer einzuordnenden Ike Ibeabuchi fusst, kein Titelanwärter ist, kein Schwergewichtsdurchwirbler und auch kein ATG.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.725
Punkte
113
Barrett könnte man nicht als Gegner für einen Klitschko vermarkten, Haye hatte ihn schon, bliebe vielleicht Adamek. Keine Ahnung ob der genug Geld aufbringen kann dass Barrett sich das überlegt. Tua könnte man dagegen nochmal verkaufen, wenn der ein, zwei gute Kämpfe abliefert gegen bekanntere Namen. So schlecht hat Tua gar nicht ausgesehen, er ist halt für die Klasse wirklich zu klein, und lebt davon weit in den Gegner zu springen und daraus einen Haken zu landen. Heute springt er halt nicht mehr so weit, und das heisst dass er gegen schnellere, bewegliche Leute nicht trifft. Ich denke dass er einen Haye mit wenigen Treffern vollkommen ausknocken kann, aber der weiss das auch, und wird genauso wie Barrett bzw. so wie er selbst gegen Valuev boxen. Haye wird sich aber über dieses Unentschieden grün und blau ärgern, weil wieder ein Name für eine PPV-Abkassieraktion in England weniger auf der Liste ist, auf der alle ausser "Klitschko" stehen können.
 
Oben