O-Scoring: Tyron Zeuge vs. Rocky Fielding (incl. Undercard und Nachbesprechung) Sport1


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
@mjones19851

Ich glaube auch nicht mehr daran ,das Zeuge noch was grossartiges reißt , nicht mit dieser Einstellung. Ich wünsche mir einen kampf zwischen den dreien ,abraham;feigenbutz; zeuge

vor allem nicht mit diesem talent- an einem guten tag schlägt er de Carolis, dann ist ende-gelände. er ist solides e.u. Niveau, hat in der Weltspitze eigentlich nichts zu suchen. er hat einige anlagen, aber genug schwächen. sollen sie doch die e.m. schiene fahren, da gibt es schlagbare leute für ihn...
mich nervt dieses "der addu hat gei willen mehr", oder "da fehlte der Einsatz" usw.
nee, da fehlt schlichtweg das können!
wobei das, was kölling gg rocky zeigte, schon krass schlecht war. nix 3. runde Luft weg.
der hampelt und zappelt ab der 1. minute da rum, dass man denkt, moment, was macht der da??
ja, vll lief da einiges schief in der Vorbereitung, aber genau diese Körpersprache, diese moves, dieses zögerliche, dieses klein klein usw., sah ma doch schon gg de Carolis und im 1.ekpo kämpf-
zeuge ist kein wm, wird kein wm. an guten tagen, gg schlagbare Gegnerschaft, kann er aber doch seine erfolge haben, in seinem rahmen. die Zeiten, in denen Sauerland leute wie danilooo (fast) zur wm schwindelt, sind vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Fielding war sympathisch.

Fakt ist aber einfach dass wenn Du den nicht besiegst, Du Dich nicht WM nennnen darfst. Da Fielding wohl zweifelsfrei nicht die Weltspitze ist, musst Du den auch mit 6 Wochen Vorbereitungszeit aus dem Weg räumen ... ohne wenn und aber.

Dass Zeuge an der Weltspitze nichts verloren hat, hat Sauerland doch selbst längst dokumentiert indem man ihn nicht hat im Turnier mitmachen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.004
Punkte
113
Zeuge könnte schon was reissen in der unteren Weltspitze, wenn er volles Rohr trainieren würde. Jemand mit dem Skillset muss dann Kondition ohne Ende haben und marschieren können bis dem Gegner der Strom ausgeht, wenn bei einem selbst der Tank nach halber Strecke leer ist klappt das natürlich nicht. Und Firepower hat er praktisch keine, kein Wunder wenn man das ganze Jahr jeden Morgen nach dem Duschen auf der Waage sein Wettkampfgewicht hat. Fielding sah aus als wäre er 2 Gewichtsklassen höher.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
kein Wunder wenn man das ganze Jahr jeden Morgen nach dem Duschen auf der Waage sein Wettkampfgewicht hat. Fielding sah aus als wäre er 2 Gewichtsklassen höher.
Der gute Zeuge hat doch teilweise noch richtig Probleme das Gewicht zu bringen, obwohl er so schmächtig für die Gewichtsklasse ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.601
Punkte
113
Ich habe die Stelle gefunden wo die Flasche wohl angeflogen kam, Herr Ness zuckt zusammen und schaut ganz entsetzt rein, links neben ihn saß dann Frau Sauerland.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.461
Punkte
113
Brähmer hat innerhalb von Sekunden das Handtuch nach vorne und die Flasche nach hinten geschmissen. :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Wurfskills sind auf jeden Fall vorhanden ;)

Und Herr Ness ist eine typische "Anzug-Pussy" :D
Das so ein schreckhafter Mensch etwas mit Kampfsport zu tun hat ist schon lustig.

hat nix mit "Anzug Pussy" zu tun, ist ne normale Reaktion eines jeden gesunden Menschen der nicht gerade auf Valium ist!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
hat nix mit "Anzug Pussy" zu tun, ist ne normale Reaktion eines jeden gesunden Menschen der nicht gerade auf Valium ist!

Das "Ausweichen" ist mit Sicherheit "normal".
Aber sein eingeschüchterter Blick danach ist alles Andere als "normal".
Totale Panik, als hätte gerade Jemand mit einer Pistole auf Ihn geschossen.
Er sollte wohl besser beim Hockey bleiben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.601
Punkte
113
Schön dass Du uns erklärst was normal ist und was nicht. Falls jemand mich mit einer vollen Flasche abwerfen täte, würde ich auch entsetzt schauen. Außerdem ist die Situation dann auch unübersichtlich, vielleicht rastet der Boxer und mehrfach vorbestrafte Herr Brähmer komplett aus und wird handgreiflich? Diese ganzen Anzugs-Pussys wie Al Haymon machen den Boxsport eh kaputt... nur Don King kann man noch etwas respektieren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.004
Punkte
113
Richtig viel sehe ich da aber nichts von der fliegenden Flasche, nur die Reaktion.

Wenn man sich das HD-Video aber mal ansieht, sieht man doch auch dass Zeuge vom Skillset her überlegen war. Nur, sein Tank war sowas von schnell leer, dass da wirklich schon ganz wenig Training gewesen sein muss, oder er hat eben doch schnell Wirkung von den wenigen Treffern gezeigt. Weder für das eine noch das andere könnte Sauerland was. Wenn Zeuge solche Körpertreffer mangels Muskulatur nicht wegsteckt, kann man ihm nicht 10 Jahre lang Wattebauschwerfer hinstellen. Und wenn er nicht mal Laufen geht und im Keller den Sandsack verprügelt um wenigstens die Grundlagenausdauer zu erhalten, ist er auch selbst schuld. Da warte ich als Berufssportler doch nicht schmollend auf das Luxus-Camp mit Trainerriege und mache gar nichts.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Das "Ausweichen" ist mit Sicherheit "normal".
Aber sein eingeschüchterter Blick danach ist alles Andere als "normal".
Totale Panik, als hätte gerade Jemand mit einer Pistole auf Ihn geschossen.
Er sollte wohl besser beim Hockey bleiben.
Solltest Mal Hockey spielen gehen ,am besten gegen Kanadier deinen Blick würde ich dann gerne sehen
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Solltest Mal Hockey spielen gehen ,am besten gegen Kanadier deinen Blick würde ich dann gerne sehen

hör uf, ist doch offensichtlich dass Colder nur im Internet so ein harter Junge ist, sonst hätte er so ne Diskussion erst gar nicht angefangen. Wenn einem der Schuh nicht drückt dann erwähnt man es auch nicht!;)
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Hocky sollte man nicht unerschätzen , ist sogar teilweise brutaler als Boxen , ich sprech aus Erfahrung.

Noch mehr Tuts weh ,wenn du mit Idioten spielst die noch nie einen Hockyschläger gesehen haben
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
hör uf, ist doch offensichtlich dass Colder nur im Internet so ein harter Junge ist, sonst hätte er so ne Diskussion erst gar nicht angefangen. Wenn einem der Schuh nicht drückt dann erwähnt man es auch nicht!;)

Ich ein harter Junge ? Naja mental stimmt was wohl, aber körperlich eher weniger.

Ich hätte nach Brähmers Aktion auf jeden Fall anders reagiert, aber gut... Man soll halt nicht von sich auf Andere schließen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Hocky sollte man nicht unerschätzen , ist sogar teilweise brutaler als Boxen , ich sprech aus Erfahrung.

:D:rolleyes:

Eishockey ist hart, vor allem in der NHL. Gerade für diese Jungs die in der Abwehr abräumen. Viele von denen habe schwere Gehirnschäden wegen den Bareknuckle-Fights und werden Alkoholiker nach der Karriere.

Aber Feldhockey?
Komm, das ist ein Sport für Maximilian und Sophie aus Blankenese. ;)

 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
@Kali

Senol meinte wohl auch Eishockey. Ich neige auch immer dazu zu Eishockey einfach nur Hockey sagen weil Feldhockey damals(wahrscheinlich immer noch) in den SNG-Staaten nur von wenigen, wenn überhaupt, gekannt wurde. Meine auch dass wenn man dort von Hockey spricht dann mein man generell Eishockey.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.601
Punkte
113
Wenn man beim Hockey einen Schuß mit dem Schienbein abwehrt... denkt man sicherlich ganz anders über diese Sportart nach :(
 
Oben