O-Scoring: Tyson Fury vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN und YouTube PPV


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
So eine Quatschveranstaltung, da ist nicht ein Kampf spannend auf der Card und die Eröffnungszeremonie dauert drei mal so lange wie das Main Event selber... :crazy:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.796
Punkte
113
Die Show ist an und für sich geil gemacht. Hammer Production Value. Aber halt nur wenn man dafür gekommen ist und genau auf diese Musik acts steht.. vor nem boxkampf naja
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
43
Mit 2 weiteren offenen Live-Tabs und Gratis-Option um dies Deppen Vorspektakel schaut es sich ganz entspannt
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.424
Punkte
113
Wie lange rappen die noch? Bis um 3?

Insgesamt und nach eingehender Analyse würde ich sagen: größte Shit-Show ever!
 

auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
Hoffe Francis haut Tyson in der zweiten Runde ko. Tut mir Leid, bin fast immer für den Underdog.
Dann hätte sich das Spektakel auch irgendwie wegen der Überraschung gelohnt.
Zwei bis drei Runden reicht doch dann auch.
Ich muss auch noch Zähne putzen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.743
Punkte
113
Hoffentlich haut Fury den jetzt nicht in 30 Sekunden um sonst hätte ich auch vor ner Stunde ins Bett gehen können

Nein, der muss eine Show liefern. Er wird irgendwelche Spielchen betreiben und niemals voll durchziehen von Beginn an. Das ist eine Zirkusnummer, und so muss man das sportlich auch handhaben. Keiner möchte einen frühen Sieg sehen, weil sich sonst alle noch mehr verarscht vorkommen... als sie ohnehin damit wurden.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.084
Punkte
113
Der Trailer gerade war nicht übel, aber ansonsten ist das albern. Wie es zu erwarten war.
 
Oben