O-Scoring Tyson Fury vs Nicolai Firtha


Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
:thumb:

Ich muss sagen, dass mir der Jab heute sogar ziemlich gut gefallen hat. Klar, Firtha ist da ein dankbarer Gegner weil er jeden davon nimmt, aber diese 1, 2 Kombos die er geschlagen hat, waren doch gut und schienen Power zu haben. Sollte er vllt. öffter bringen statt immer in den Infight zu stürmen.

Klar ist er recht langsam, aber man darf ja seine größe nicht vergessen.

Seine Offence macht mir auch keine Sorgen. Er haut evtl nich mit soviel Dampf wie Helenius aber weitaus öfter.. Nachdem er ja Probleme mit der linken Hand hatte.. war sein Jab heute stellenweise doch ganz ordentlich und steif, ( naja gegen nen Boxsack der von Headmovement noch nichtma gelesen hat ) und seine Rechte ist auch recht variabel. Denke da hat er vom Skillset das Zeug wenn er noch ein wenig zeit vergehen lässt wenigstens die zweite Garde klar zu beherrschen.

Was mir mehr Gedanken macht ist seine defence. Er is stellenweise echt langsam auf den Beinen.. Meidbewegung kaum vorhanden. Sogar der nun nicht als Speedmachine bekannte Gegner konnte ihn zu Anfang treffen. Gut dann war halt irgendwann schicht.

Pove würde er denke ich ausboxen oder ins Reich der Träume schicken. Der is auch net grad ne Pendeluhr , hat nicht viel Punch und is auch nicht der schnellste .
Für die K's reicht das aber meiner Meinung nach absolut noch nicht. Und gegen Helenius... nun. Nach punkten denk ich würd er gewinnen, wenn.. ja wenn er denn die 12 erlebt.
 

Granitkinn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Povetkin wäre in Anbetracht seiner letzten Vorstellung ein Opfer gegen Tyson Fury.

Tyson Fury sollte anstreben, sobald wie möglich gegen Povetkin zu kämpfen. Povetkin würde meiner Meinung nach als Außenseiter in diesen Fight gehen.

An die Klitschkos sollte Tyson Fury noch nicht denken.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
er hat doch gesagt dass er gegen klitschko ko gehen würde..also. welcher boxer hatte so eine klasse?KEINER!

Nur um ein paar Tage später (gestern glaub ich) wieder das Gegenteil zu behaupten. Und dann dieses gelaber (Ich bin der "most exciting" Boxer der Welt).
Will damit nur zeigen, dass er nicht so "down to earth" ist, wie du meinst. Der ist genau son Labersack wie die meisten anderen Boxer auch...


EDIT:
Nur mal ein Gedanke, den ich hier in den Raum werfen möchte. Mal gucken, was ihr dazu sagt: Samuel Peter war gegen wladimir am besten, als er eher wie nen Holzfäller geboxt hat. Könnte zu viel Diszipliniertheit nicht vielleicht die Chancen von Fury gegen Wladimir sogar verkleinern?
Ich denke, gegen Klitschko sollte man versuchen, den Kampf wild und chaotisch zu gestalten.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Nur um ein paar Tage später (gestern glaub ich) wieder das Gegenteil zu behaupten. Und dann dieses gelaber (Ich bin der "most exciting" Boxer der Welt).
Will damit nur zeigen, dass er nicht so "down to earth" ist, wie du meinst. Der ist genau son Labersack wie die meisten anderen Boxer auch...

er hat dies in der emotion ein paar sekunden nach einem Kampf gesagt. Ich würde das nicht überwerten. So kurz nach einem Kampf sagt man auch mal Sachen, die man nicht so sehr auf die Goldwaage legen sollte.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Nur um ein paar Tage später (gestern glaub ich) wieder das Gegenteil zu behaupten. Und dann dieses gelaber (Ich bin der "most exciting" Boxer der Welt).
Will damit nur zeigen, dass er nicht so "down to earth" ist, wie du meinst. Der ist genau son Labersack wie die meisten anderen Boxer auch...

im hw ist er es auch
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
er hat dies in der emotion ein paar sekunden nach einem Kampf gesagt. Ich würde das nicht überwerten. So kurz nach einem Kampf sagt man auch mal Sachen, die man nicht so sehr auf die Goldwaage legen sollte.

Er hat das VOR dem Kampf gesagt. Aber ist ja auch wurscht. Ich will euch euern Fury nicht madig machen! :D
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Er hat das VOR dem Kampf gesagt. Aber ist ja auch wurscht. Ich will euch euern Fury nicht madig machen! :D

ok, ich habe gemeint, dass du auf die Aussagen nach dem Kampf (er sei ready für Klitschko) anspielst. Ich habe deinen Kommentar wohl nicht ganz so aufmerksam gelesen.

Egal.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Nur um ein paar Tage später (gestern glaub ich) wieder das Gegenteil zu behaupten. Und dann dieses gelaber (Ich bin der "most exciting" Boxer der Welt).
Will damit nur zeigen, dass er nicht so "down to earth" ist, wie du meinst. Der ist genau son Labersack wie die meisten anderen Boxer auch...


EDIT:
Nur mal ein Gedanke, den ich hier in den Raum werfen möchte. Mal gucken, was ihr dazu sagt: Samuel Peter war gegen wladimir am besten, als er eher wie nen Holzfäller geboxt hat. Könnte zu viel Diszipliniertheit nicht vielleicht die Chancen von Fury gegen Wladimir sogar verkleinern?
Ich denke, gegen Klitschko sollte man versuchen, den Kampf wild und chaotisch zu gestalten.

sehe ich auch so.alle boxen vorsichtig gegen die klitschkos weil sie nicht mit KTFO betitelt werden wollen.

fury ist anders entweder er kriegt wlad mit diesem stil oder er geht klar in den ersten runden KO aber dass ist die einzige chance einen klitschko(wlad:D) zu besiegen.
 

Granitkinn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Das beste am Kampf war, dass Tyson Fury in der dritten Runde überlebt hat. Es ist enorm wichtig, dass er das Überleben schon frühzeitig lernt und diese Erfahrung nicht erst gegen die Elite macht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Hmm, während des Kampfes hatte ich Probleme mit meinem PC, deswegen konnte ich den Kampf nicht sehen. Jetzt hab ich den Abbruch bei Youtube gesehen. Von hinten gefilmt kann ich den Abbruch nicht unbedingt verstehen. Der Gegner scheint trotz des Treffer weiter konzentriert auf Fury zu gucken und knickt nicht ein oder. Vielleicht hätte der Ref noch nen Moment warten können. Aber ich muss es nochmal richtig sehen.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Hmm, während des Kampfes hatte ich Probleme mit meinem PC, deswegen konnte ich den Kampf nicht sehen. Jetzt hab ich den Abbruch bei Youtube gesehen. Von hinten gefilmt kann ich den Abbruch nicht unbedingt verstehen. Der Gegner scheint trotz des Treffer weiter konzentriert auf Fury zu gucken und knickt nicht ein oder. Vielleicht hätte der Ref noch nen Moment warten können. Aber ich muss es nochmal richtig sehen.

Naja. Man kann sicher drüber diskutieren ob der ref noch weiter zuschaut wie einer seit 2 Runden ohne echte Gegenwehr jeden einzelnen Schlag als treffer mit dem Kopf abfängt. Das Ding war gelaufen und ich find.. man hätt nicht unbedingt abbrechen müssen aber es ist auch vertretbar. Das Ding war einfach gelaufen.



Hat wer Mith vs Selby gesehn :) war nen guter fight.. Smith boxte wie wenn er es nie gelernt hätte , resultat TKO für Selby in Runde 8, nachdem er in 6 und 7 aussah als würde er abbaun und Smith oberwasser hatte kahm Selby in 8 von der ersten Sekunde an im Vorwärtsgang mit ner Menge schläge durch und finnishte dann mit nem netten Linken cross/uppercut.
War für mich eher nen KO.. da hätt man nicht mehr zählen müssen.
 
Oben