O-Scoring: Tyson vs. Etienne (inkl. "Nachbesprechung")


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Bei Tyson kann man nicht so viel deuten. Er scheint locker und heiß auf den Kampf zu sein, aber warten wir´s mal ab.

Die Vorstellung ist zu Ende und der Kampf kann in wenigen Sekunden beginnen :jubel:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 1:

Der Gong ertönt und der Kampf beginnt

Tyson wippt wild um sich her und beide gehen nach vorne. Ein Schlagabtausch von der ersten Sekunde. Beide müssen zu Boden, weil sie sich runtergeschuppst haben.

Es geht weiter.

Tyson sucht den Knockout und Etienne auch. Wilde Schwinger auf beiden Seiten, die ihr Ziel noch nicht gefunden haben,

Etienne schwer zu Boden und der Kampf ist aus :eek:
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Kein ******?

Hat das Norris Character wie damals gegen Vitali oder war ein Shot von Tyson wirklich im Ziel??????
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Wie mans macht, macht man´s verkert. Hätte ich ihn nicht bestellt, hätte Etienne bestimmt gewonnen und so gibt es keine ganze Runde für 15 € zu sehen. Hoffentlich zeigen die jetzt wenigstens im Anschluss noch was aus der Undercard, auch wenn ich es nicht glaube :(
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Eigentlich sollte PW so viel Anstand haben und den Leuten die geblecht haben die 15€ zurückerstatten zumindest aber gutschreiben.
Ich habe sowas schon geahnt, deshalb habe ich mich auch besonders darüber aufgeregt, dass die diesen Kampf mit PPV vermarkten.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Mattie
Kein ******?

Hat das Norris Character wie damals gegen Vitali oder war ein Shot von Tyson wirklich im Ziel??????


Also Etienne ist zu offen in den kampf gegangen, um das man sagen könnte er wollte wirklich!

Allerdings war der Niederschlag ein absoluter Volltreffer! panik:

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
49 Sekunden.
5$ millionen kriegt Tyson oder?

Wäre ich Tyson würde ich regelmässig trainieren und regelmässig Kämpfe bestreiten. Money for nothing and chicks for free.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Toll und damit dürften wir dann Lewis vs. Tyson (2) zu sehen bekommen, obwohl wir heute überhaupt nicht viel von Tyson gesehen haben. Das was er gezeigt hat, sah zwar ganz gut aus, aber was sind schon ein paar Sekunden. Das er jeden umhauen kann, ist auch nichts neues :rolleyes:

Fazit: Ich will immer noch kein Lewis vs. Tyson (2) als nächstes sehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
richtig. und Etienne war das erwartete offene Scheunentor. Aufschluß über Tysons Form geben diese 49 Sekunden nicht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@mattie

Solange er soviel Kohle für Kämpfe gegen solche Leute bekommt, würde ich das auch so machen. Warum denn jetzt gegen Lewis?
Ein weiterer Aufbaukampf würde es doch auch tun, schließlich war dieser nicht sehr aufschlussreich.
 
Oben