O-Scoring Undisputed Heavyweight Championship Tyson Fury vs. Oleksander Usyk inkl. Undercard | 18.05.24 | DAZN + YouTube PPV


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die Kubaner und die Körpertreffer...das ist so n Ding. Auch Öners Solis mochte die nicht so, genau wie Jorge Luis Gonzalez.

Nicht schlecht, herzlichen Glühstrumpf <3 Jetzt noch die Freundschaft mit diesem beknackten "RINGLIFE" kündigen und schon mag ich ihn ;)
Du weisst sicher noch, wie Dein Avatarbild mit dem 2.01 m Gonalez bei den Profis den Boden wischte, auch wenn er bei den Amateuren verlor.

 

nokautrauntwan

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
43
Agit ist aber schon ein Panzer, der auch noch variabel schlägt und ne gute Ausdauer zu haben scheint. Würde ihn gerne gegen einen Top10 Mann sehen. Ich denke der Gewinner aus Hrgovic und Zhang wäre ein guter Gegner für Kabayel und auch ein sinnvoller nächster Schritt.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
So, jetzt noch Uysk mit ner 8. TKO win und ich kann beruhigt ratzen gehen;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Teddy liebt Agit. Jetzt mal in echt.
Absolut! Ich vermute Du hattest das Vido eben gesehen, aber falls nicht (es war sehr schnell auf der Seite davor):


Startet an richtiger Stelle. Er ihn sehr gelobt und das macht er sehr selten. Er sagte auch mal in seinem Podcast Agit sei nach dem KO im Dezember sein "Liebingsboxer", und sein Kollege da meinte die wollen Agit mal live zuschalten wenn das irgendwie geht.
 
Oben