O-Scoring (Versus): Paul Williams vs. Andy Kolle (+Arreola)


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Rico Ramos - Manuel Sarabia
KO1. Sarabia natürlich hier von Anfang an nur das Opfer, aber trotzdem gut den in einer Runde auszuknocken... hatte von Ramos vorher noch nichts gehört, aber vielleicht einer, nach dem man Ausschau halten muss... noch nen bisschen wenig von ihm gesehen, ums genauer beurteilen zu können.

Hab ihn auch das erste mal gesehen...scheint ein junger, talentierter Boxer zu sein...aber er hat ja erst 7 Fights...mal sehen wie er sich entwickelt:wavey:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Arreola hab ich und andere ja schon länger auf dem Schirm...zudem gefallen mir seine Interviews...er scheint recht normal...klug zu sein und viel vom Boxen zu verstehen:wavey:

Genau das ist mir auch aufgefallen bei dem Interview:) Er hat Humor und lässt sich nichtmal von den Reportern verarschen. Finde seine Selbstkritik auch ganz gut, zeigt das er sich steigern kann und will, allerdings sollte er wirklich weniger essen

Trotzdem toller Fight.

Ramos' Fight kann man nicht beurteilen. Scheint ein talentierter und guter Boxer zu sein.


JAA! Toney! Du bist der Beste! (oder einer der Besten, SHYGUY:) )
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich hab´s auch nicht ganz verstanden, aber unterhaltsam ist er wirklich immer.:thumb:

Ein Typ im amerik. Forum hat es natürlich verstanden...;)
Toney sagte 100%, dass er Tony Thompson am 06. Dezember 2008 kämpft:jubel: :wavey:

Edit: Es geht auch um irgendetwas...aber der Toney nuschelt so sehr, dass ich es nicht verstanden habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Jargal - Gil
1. 10-9
Beide nicht wirklich gut, Jargal wohl hier auch Favorit, offensiv nicht schlecht, defensiv verbesserungsfähig
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Bayan! Freut mich ungemein einen Mongolen zu sehen. Er muss an seiner Deckung arbeiten - besser gesagt eine Deckung überhaupt haben. Solider Sieg wie es scheint für einen Boxer seines Formats.
Ähnlich wie Selcuk Sahin braucht er oder benutzt seinen Jab nicht.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Bier steht bereit. Freue mich jetzt schon auf den Toney-Fight. Hoffe wirklich das er sich "veplappert" hat. Er weiß immerwieder sich in Szene zu setzen.


Edit: Na toll. Schon wieder nen KO:)

Williams scheint sehr stark zu sein und ihm hat es nichts augemacht zu haben die Gewichtsklasse zu wechseln. Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
WOW!!!
Kolle war, so weit ich weiß, noch nie down und Williams knockt den in 1 Runde aus...
:eek:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Das ist natürlich ärgerlich...
Williams hat so nach ner halben Minute relativ problemlos Kolles Kinn gefunden, und ihn dann nach 1 1/2 Minuten mit ner schönen Kombination auf die Bretter geschickt... Ref hat dann abgebrochen, als er bei 9 ca. wieder hochkam.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Das ist natürlich ärgerlich...
Williams hat so nach ner halben Minute relativ problemlos Kolles Kinn gefunden, und ihn dann nach 1 1/2 Minuten mit ner schönen Kombination auf die Bretter geschickt... Ref hat dann abgebrochen, als er bei 9 ca. wieder hochkam.

Also bin ich für 3 eher miese Arreola-Runden und ein verpasstes Main Event wach geblieben...(Danke Tass)...schnell ins Bett:D

Freut mich, dass Williams so ein Ausrufezeichen machen konnte...vllt. ist Kolle noch nicht der Middleweight-Prüfstein, aber RESPEKT Paul Williams:wavey: :thumb:
Und KO musste denn auch erstmal in einer Runde hauen.. :thumb:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Habs jetzt auch gesehen und muss sagen, dass Williams auch im MW echte PunchingPower zu haben scheint, die auch die großen "Jungs" beeindruckt.

Sein altes Problem, der er sich relativ gut abkontern lässt konnte man in Ansätzen auch erkennen...das ist der Grund, warum ich ihn im Middleweight derzeit nicht unter die Top5 so Schätzungsweise setzten würde.

Aber Williams hat im MW auf jeden Fall eine gute Option für 2009 und darüber hinaus:wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Habe mir gerade den Williams-Kampf angesehen, da hat er den guten Kolle doch sauber abgeschossen. Waren aber vorher auch schon einige gute Treffer drin, die Kombination zum Ende sah natürlich richtig stark aus, scheint die Niederlage vom ersten Quintana-Kampf nun endgültiger überwunden zu haben. Im Rückkampf hat er ja schon ne beeindruckende Leistung gebracht.

Wer den Kampf sehen will:

http://www.youtube.com/watch?v=glBRgQaA9nY

Post-Fight Interview ist auch noch mit dabei.
 
Oben