O-Scoring: Vince Paras vs. Robert Paradero (inkl. Undercard)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Alex Santisima Jr. - Carlito Antaran

1: 10:9

Santisima siegt durch RTD

Runde 1: Antaran wild und defensiv ein wenig hüftsteif. Santisima mit einem Volltreffer, ansonsten bringt er selbst nicht viel zustande.

Nachtrag: Huch, Antaran gibt ohne Not auf. Seltsam.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.098
Punkte
113
Alex Santisima Jr - Carlito Antaran

1. 10-9(Santisima hält die Ringmitte, versucht den Kampf zu machen. Das gelingt auch solide, Antaran wird mit der Zeit allerdings selbst aktiver)
2. WTKO(Antaran kommt nicht aus der Ringecke, hat was an der Hand? Schade, so unterlegen war er ja nicht)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jack Thepora wird vorgezogen. Nichts mit Mama.
Thepora verlor zuletzt seine Null im Rekord, als er in den USA gegen Escandon KO ging. Betos ist ein vermeintlich leichter Gegner. Dürfte schnell vorbei sein.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jack Thepora - Richard Betos

1: 10:8
2: KO Sieg Thepora

Runde 1: Betos ist ein bisschen moppelig und nicht sehr gut. Aber er boxt mutig und steht wieder auf. Kein Fallobst.
Runde 2: Thepora macht weiter Druck und erzielt einen weiteren Niederschlag. Dieses Mal bleibt Betos unten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.622
Punkte
113
Jhack Tepora vs. Richard Betos 6 Rd.

1. Rd. 10-8 aufm Papier ein Mismatch. beide wirken nicht austrainiert und da muss betos runter. Betos ist etwas überfordert.
2. Rd. Betos kommt nochmal. wieder muss betos runter. lässt sich auszählen hahahaha und protestiert, dass er doch rechtzeitig aufgestanden sei. der klassiker das publikum lacht.

Jhack Tepora WKO 2 Richard Betos
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.098
Punkte
113
Jhack Tepora - Richard Betos

1. 10-8(besonders austrainiert wirkt Tepora nicht. Betos hat keine Chance, muss auch schon runter, das ist gleich vorbei)
2. WKO(Das Publikum scheint sich über das Leistungsvermögen von Betos lustig zu machen, gibt wohl lustigere Dinge als ungleiche Ansetzungen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.098
Punkte
113
RV Deniega vs. Edward Heno scheint off zu sein? Schade, dann ist die Undercard doch ziemlich dünn :(
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.622
Punkte
113
Jayson Mama vs. Ramel Antaran 8 Rd.

1. Rd. 10-9 den schau ich noch. danach gibts ne pause. die ladies scheinen es lustig zu haben. mama ist der bessere boxer, antaran etwas ungestüm.
2. Rd. 10-9 Mama mässig überzeugend, Antaran macht was er kann. noch ne runde geb ich den zweien, mich zu überzeugen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.098
Punkte
113
Jayson Mama - Ramel Antaran

1. 10-9(Antaran bringt zumindest eine hohe Kampfbereitschaft mit, da wird jetzt nicht schnell der Ausgang gesucht)
2. 10-9(Antaran versucht es mit irgendwelchen overhand-Schlägen, das kann nicht erfolgreich sein)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.622
Punkte
113
Jayson Mama vs. Ramel Antaran 8 Rd.

1. Rd. 10-9 den schau ich noch. danach gibts ne pause. die ladies scheinen es lustig zu haben. mama ist der bessere boxer, antaran etwas ungestüm.
2. Rd. 10-9 Mama mässig überzeugend, Antaran macht was er kann. noch ne runde geb ich den zweien, mich zu überzeugen.
3. Rd. 10-9 mama zum body. aaber so gross ist der unterschied nicht, antaran ist halt zu wild.
 
Oben