O-Scoring: Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis II & Undercard


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Wo ist denn der "unlike"-button hier? In bezug auf Franzel's Alter ist das Zitat von Heinrich Mann vielleicht auch ...Einem anerkennt sehr erfolgreichen Box-Trainer wie Wegner "Alters-Schwachsinn" zu attestieren, ist einfach Sch....Selbst geboxt zu haben und hier zuweilen irgendwelche Box-Geschichten aus dem Wien vor 50 Jahren zum besten zu geben legitimiert keinen solch' "unterirdischen" Beitrag.

Denke Franzel hat überhaupt keinen aktuellen Einblick um "beurteilen" zu können, welchen Einfluss Wegner noch hat.

Also ich finde das passt ganz gut...zu Franz :saint:

Feuer frei...
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Franzel muss man so nehmen wie er ist. Er gehört eben zum Inventar hier. Selbst wenn man ihm klar nachweist, dass er sich zuweilen selbst widerspricht, sollte man Milde walten lassen. Ein alter Herr, Österreicher (zudem aus Wien), immer schon bekannt bekannt als die Hochburg des Box-Geschehens...denke Franzel und Ulli Wegner würden sich auf einer Parkbank beim Enten füttern blendend verstehen :D

@Easy: Toller Avatar!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.536
Punkte
113
Sensationell, eine Doppel Conference zwischen dem former Tipp Kick Champion, und dem Team Kapitän der geistigen Leichtgewichtler, um den alten Franzel aus der Reserve zu locken:laugh::laugh::laugh:
Habe ich etwas übersehen, habe ich euch beiden Racker gar irgendwann betreut?;)

Doch im Ernst ihr beiden, sagt lieber etwas zu der Phantasie Wegner sollte Feigenbutzi wie Abraham boxen lernen, wie fändet ihr das?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.608
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kaum tragbar, warum?
In der Außendarstellung ist er mMn völlig durch......
Hab jahrelang mir sparrings von SE angucken dürfen....ob im schmelling gym.Marzahn oder kienbaum.Und mittlerweile mit etwas abstand und x geschichten abseits des rings mitbekommen,so das mein fazit endgültig feststeht.
Bamberg war ein super beispiel als er das publikum als "unwissend" betitelte.......
Mittlerweile ist echt nur noch eine art Maskottchen welches das spotlight liebt.....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.536
Punkte
113
In der Außendarstellung ist er mMn völlig durch......
Hab jahrelang mir sparrings von SE angucken dürfen....ob im schmelling gym.Marzahn oder kienbaum.Und mittlerweile mit etwas abstand und x geschichten abseits des rings mitbekommen,so das mein fazit endgültig feststeht.
Bamberg war ein super beispiel als er das publikum als "unwissend" betitelte.......
Mittlerweile ist echt nur noch eine art Maskottchen welches das spotlight liebt.....

Ähnliches habe ich mir bei Teilen des Interviews gedacht. Ich habe ähnliches bei einem Trainer, einem exzellenten Fachmann erlebt, der hat sich und seinen Nimbus auch langsam aber stetig und sicher zerstört.
 
Oben