O-scoring Vitali Klitschko vs Christobal Arreola


Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.509
Punkte
83
Eigentlich muss man eh einen Stream anlassen, damit man die Ringpausen mitbekommt.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Oh Gott, selten schäme ich mich fremd, wenn ich Interviews sehe.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
RTL mal wieder unterirdisch und Tyson:(, ******e ist der alt geworden, aber schien ja gut drauf zu sein
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
RTL auf Spartrip, F.König haben sie nicht eingeflogen, sondern nur Nazan und Mr.Unbekannt, sie sollten mal einen Moderator bei NeunLive ausborgen, wär doch auch mal schön.

Übrigens jetzt hören wir wieder Vitalis Weisheiten
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Wenn es mehr Boxer mit der Einstellung der Klitschkos geben würde,dann wäre auch viel mehr los im HW.

Das ist schon erstaunlich mit wieviel Ehrgeiz die dabei sind.Ich denke das ist ein Grosser Schlüssel zum Erfolg.Wenn man es mit ganzen Willen schaffen will der beste zu sein.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Florian König muss zusammen mit Kai Ebel morgen F1 machen, man muss auch mal Prioritäten setzen, so ein F1 Rennen ist ja nicht so oft wie ein Box Kampf auf RTL in LA....... :rolleyes:
 

Big Slick

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
krementchug
moin ,jetztgehts gehts looooos:jubel: gleich wird der Specky böseartig zerlegt...Areola ist sicherlich n guter boxer aber der kampf kommt zu früh für ihn.er wird heute so zerbeuelt das es seiner jungen karriere schaden könnte.Hoff auf nen guten kampf...

peace:cool4:
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
man kann die Ks echt hassen, mögen oder was auch immer,
eines haben sie und das ist der Ehrgeiz und das Verlangen danach perfekt vorbereitet zu sein...

Gibt aktuell sicherlich nicht so viele Boxer die sich in der Vorbereitung so schinden
 
Oben