O-Scoring: Vitali Klitschko Vs. Corrie Sanders (inkl. Nachbesprechung)


B

Ballagoal

Guest
Das war Ok. Genau so Ok wie das dazwischen gehen des Refs bei Klitschko Vs. Brewster.

Trotzdem ein :thumb: an Sanders. Super Leistung.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Alle Achtung vor Sanders.
Was der weggesteckt hat und bis zum Schluß gefährlich war ....

Schade um Sanders Karriere.
Guter Mann. einen Ruiz & Co hätte er Problemlos in de Tasche stecken können ....
 
B

Ballagoal

Guest
Ein absoluter Super Kampf. Das war ja mega Geil. Sanders war super. Klitschko war auch super. Klitschko hat aber verdient gewonnen.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
Teddy78 schrieb:
sanders hätte klitschko 2x finishen können, machte das aber nicht......selber schuld :idiot:

Anstatt sich über einen guten Kampf zu freuen wird wieder direkt rumgemeckert .. r0fl was soll das bitte? :gitche:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Auf keinen Fall zu früh abgebrochen...
Aber ich frage mich echt wo ihr an so nem Ausgang zweifeln konntet... Sanders konnte mehr vertragen als ich erwartet habe, aber ansonsten war V. wie vorher schon erwähnt Sanders in jeder Hinsicht überlegen...

Das einzigste was V.Klitschko bei der Schwergewichtsszene derzeit aufhalten kann, ist seine Cutanfälligkeit unterhalb der Augenbraue... :(
 
B

Ballagoal

Guest
Ich geh jetzt Pennen. Macht es Jut. Ich werde Morgen noch was weiter Disskutieren. :thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.853
Punkte
113
Also entweder Sanders hat sich Granit ins Kinn implantieren lassen (wie war das noch mit dem Glaskinn), oder mit Vitali Klitschkos ist es seit der Verletzung wirklich nicht mehr weit her.

Von Sanders körperlicher Verfassung bin ich etwas enttäuscht, ich hätte gedacht, dass er sich in etwas besserer Form präsentiert. Nichs desto trotz ein guter Kampf von ihm. Vitali hat einige Male gewackelt, aber bewiesen, dass er ein gutes Kinn hat und auch in Bedrängnis nicht einbricht.

Boxerisch ein schwacher Kampf, aber von der Spannung her kaum zu übertreffen :jubel:


Sanders ist einfach :cool4: , wie er jetzt in die kamera zwinkert nach dem Motto, da hat der klitschko nochmal Glück gehabt, dass der Ringrichter abgebrochen hat :D
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
immerhin ist mein tip von klitschko wins by KO in round 3 nicht aufgegangen.... hab das gewettet obwohl ich für für sanders war....
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
vitali hat auch ganz schön gepumpt. hat gar nicht mehr richtig nachgesetzt.
aber sanders war auf jedenfall fertig. sein alter hat man ihm definitiv angesehen.
der kampf an sich hat mich jetzt nicht sonderlich begeistert. zu wenig action.
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich NOCH nicht abgevrochen, da...


...Saunders noch nicht einmal auf dem Boden war in diesem Kampf
...irgendwann Saunders´ lange Linke noch (bestimmt) gekommen wäre
...Saunders nur für ein paar Sekunden am straucheln war und die Runde eh fast schon zu Ende war
...Klitschko auch nur noch aus Instinkt gekämpft hat


....andere Gründe folgen später bei nüchternem Kopf ;)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Sanders hätte hochinterssante und gute Kämpfe abliefern können, wenn er etwas aktiver in seiner Karriere gewesen wäre ....

Sanders - Lewis wäre auch hochinteressant gewesen ...
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@hannes & shar: darf man keine kritik äußern?
falls ihrs nicht mitbekommen habt, ich hab vorher hier auf nen vitaly sieg getippt :wavey:
obwohl ich sanders den sieg gegönnt hatte.
 
Oben