O-Scoring: Vitali Klitschko Vs. Corrie Sanders (inkl. Nachbesprechung)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Na toll, das letzte Ründchen :mad:

Na ja, war aufschlußreich genug. Bidenko wieder viel zu offen und selbst der kurzarmige Dicke traf ganz gut.

Wenn der was werden will, muss er an seiner Deckung arbeiten, aber ich befürchte er ist der Typ Boxer der glaubt, sich auf Reflexe und Meidbewegungen verlassen zu können.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Da konnte man sich jetzt ein richtiges
Bild von Bidenko machen ....

1 ganze Runde gezeigt ....
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Hallo Hannes !

Was meinst Du: die paar Tage Korsika gönnen wir doch dem Franz. Da kann er sich schön erholen .... :saint:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Da mit dem Lügendetektor ist einfach nur lachhaft und traurig zugleich. Wenn Wladimir sich nicht mit der Niederlage auseinandersetzt und endlich mal die wirklichen Gründe analysiert, kann man den als Boxer wirklich vergessen.

Aber es ist so schön einfach, eigentlich haben wir alles richtig gemacht und hätte nicht Don King, Al Quaida oder der Papst die KO Tropfen in die Eiswürfel gemengt, dann wäre auch alles gut gegangen :wall:

Und wenn Souza tatsächlich durch den Test gefallen ist, warte ich schon auf die nächste lächerliche Anschuldigung. Der war schließlich auch beim Lewis Kampf Cutman und Vitali wurde wegen eines Cuts aus dem Kampf genommen :gitche:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich finds ekelhaft was W. Klitschko da abzieht :kotz:

Anstatt mal die Schuld bei sich selber zu suchen, sucht er sie nur bei anderen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
:jubel: :jubel:

...und noch ne Wiederholung. Warum wiederholt das ZDF nicht einfach jedes Mal die ganze Karriere beider Klitschkos vor einem neuen Kampf. :wall: :wall:
 
B

Ballagoal

Guest
G-R-A-U-S-A-M, das haben wir doch alles schon gesehen. Es war zwar ein super Fight aber das ist jetzt Unwichtig.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Hat das ZDF eigentlich wirklich nicht die Rechte an den Vorkämpfen, oder finden die Ihre Vorberichte wirklich so toll :wall: :wall: :wall:

Allmählich glaube ich die bringen deshalb so viele Vorberichte um eine Begründung zu haben, warum sie jedesmal mit so einer großen Mannschaft in die USA fahren.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Was ist das eigentlich immer für ein Tippelbruder mit Halskrause, den die da immer befragen :laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Sieht schon recht speckig im Gesicht aus der Lewis.

Der wird noch aufgehen wie ein Hefeklos :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Buster D schrieb:
Was ist das eigentlich immer für ein Tippelbruder mit Halskrause, den die da immer befragen :laugh2:
Eine Bildungslücke, denke ich...:D

Spart Euch das Online-Scoring, lohnt sich sowieso nicht...:jubel:
 
Oben