O-Scoring W. Klitschko vs A. Povetkin + Vorkämpfe


robbsen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Putin könnte den Kampf noch entscheiden, indem er Wladi verhaften lässt, wegen Verstoß gegen das russische Homogesetz
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Schön wie gerade mal 30 Sekunden lang überhaupt nichts passiert, bis dann (juhu endlich) die Nationalhymnen kommen.

Ein paar Fans aus der Ukraine (die wohl gerade es auch mit Klitschko-Sprechchören versucht haben) singen auch mit.
Also alle hat der Waldimir nicht gegen sich.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Endlich scheint es loszugehen, wie ich grade sehe. Nach 10 Minuten Einmärschen und Nationalhymnen sowie Vorstellungen der Boxer, müsste der erste Gong wohl gegen 22:00 ertönen!? Hätte ich das vorher gewußt... :rolleyes: (ich nahm an, der Fight beginnt - da es in Moskau zwei Stunden später ist - gegen 21:00 Uhr hiesiger Zeit).
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.408
Punkte
113
sind doch scheinbar ne menge ukrainer da.

die russische hymne ist echt cool.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Gruselig...und jetzt noch 'ne Hymne. Die ist wenigstens musikalisch erträglich.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.075
Punkte
63
Derjenige, der hinter Valuev seinen Platz hat, ist echt arm dran. Der sieht nichts.

Die Übertragung begann um 20:15 Uhr. Und um 22 Uhr beginnt der Kampf.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Und alle müssen mitsingen oder werden erschossen. ;) Dabei höre ich die sowjetische Hymne eigentlich gerne.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Valuev saß übrigens gerade als er eingeblendet wurde :D. Und der Typ hinter ihm hat bestimmt 3000 Euro für die Karten gezahlt:laugh2: .
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Hayden Penetrierre vs. Die Wurzel ... let's get ready to rumbleeeeee ...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
na ja die russen stehen halt auf sowas. ich glaube povetkin hat das vor allem gemacht weil onkel putin und seine anhänger das so hören wollen, vermutlich ist er gar kein so großer nationalist.

Kommt mir auch eher wie der klassische Mitläufer vor...
An sich find ich die Atmosphäre aber gerad sehr fair. Bei Klitschkos Einmarsch und auch jetzt bei der Hymne kein einziger Buh Ruf sondern eher höflicher Applaus und ein paar versprengte Ukrainer die mitsingen.

Ja also das mit der Quote ist schon etwas komisch, aber letztendlich hat Wladi das hier klar selbst in der Hand. Obwohl ich ein Skeptiker bin wäre ich doch sehr entäuscht, wenn er sich aus dem Konzept bringen lässt und hier irgendwann den Kopf verliert. Es sei denn Povetkin wächst absolut über sich hinaus und legt ne schockierend gute und robuste Performance hin. Wüsste aber echt nicht wie sowas aussehen sollte. Der ist eigentlich klar zu schwerfällig auf den Beinen um seinen Stil durchzudrücken, selbst wenn er ne verbesserte Defensive zeigt oder auf einmal ein Wach Kinn hätte. Er hat eigentlich nur ne Chance wenn er frühzeitig in Klitschkos Kopf kommt und der irgendwie nervös wird.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich kann mir einen Knockout durch Povetkin nur vorstellen, wenn Wladimir einen braunen Streifen in der Hose hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Im Westen nichts Neues ...

Schlecht trainiert ist Pove nicht, sieht sehr fit aus. Wird aber schon bischen einfach getroffen. Zuviel RIngkampf von Klitschko.

Gebe ich mal einfach aus Frack an Povetkin für mehr Boxen versucht.
 
Oben