O- SCORING / WBA / POVETKIN VS HUCK


.


  • Umfrageteilnehmer
    0

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Man kann nie im Leben Huck vorne sehen, ein Unentschieden, wenn man wirklich pro Huck wertet..das war es dann auch

Das ist doch Quatsch, natürlich kann man den Kampf für Huck werten, gibt ja nicht wenige, die das getan haben. Du kannst doch nicht Deine Meinung als allgemein gültig gelten lassen.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Das ist doch Quatsch, natürlich kann man den Kampf für Huck werten, gibt ja nicht wenige, die das getan haben. Du kannst doch nicht Deine Meinung als allgemein gültig gelten lassen.

bei dem auftritt eines weltmeisters der zu faul
ist zu trainieren hätte es durchaus passieren können
war ne enge kiste
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Man kann nie im Leben Huck vorne sehen, ein Unentschieden, wenn man wirklich pro Huck wertet..das war es dann auch

Wenn man die Runden 10:8 wertet, die Povetkin mit Mühe überlebt hat ist das sogar recht einfach. Nur rechne ich fairerweise Povetkin den WM-Bonus ein, dem ich damals auch Huck gegönnt habe in dessen Lebedew-Fight und habe so ein identisches 114:114 raus.

Mit der Aussage "der Typ konnte doch nicht mehr stehen" hat Huck ja vollkommen recht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hat sich eigendlich Atlas schon irgendwie zum Kampf seines Ex-Schützlings geäußert??
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Mit der Aussage "der Typ konnte doch nicht mehr stehen" hat Huck ja vollkommen recht.

Beim Punkten zählen aber immer noch die Treffer. Und da war Povetkin nunmal deutlich besser. Was spielt es für die Wertung für eine Rolle, dass er sichtbar an die Grenzen seiner Kondition gegangen ist :skepsis:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wie sagte Merchant zu Lennox-Vitali? "Lennox won the fight, Vitali won the event".

Hier könnte man sagen Povetkin hat den Fight gewonnen, Huck das Event.

Auch wenn Pove nach Punkten knapp gewonnen hat, ausser Ende der 11. Runde konnte er Huck nie angklingeln. Er selbst stand in der 4., 7. und 12. Runde unter Strom weil Huck ihm ordentlich einschenkte.

Auch wenn es hier keine KD s gab, es erinnert schon ein bisschen an Wladimir - Peter I. WK hat als Boxer dominiert und gewonnen, aber Peter war viel näher dran ihn vorzeitig zu stoppen.

WENN letzten Samstag jemand die besseren Chancen hatte durch KO zu gewinnen, war es Huck.

Es sollte ein Re-Match geben!
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Hat sich eigendlich Atlas schon irgendwie zum Kampf seines Ex-Schützlings geäußert??

Er hatte es 8-4 Huck und hat gefordert dass Pabon ausm Verkehr gezogen wird, weil der den Kampf jedesmal unterbrochen hat wenn Povetkin hurt war.
gestern bei espn fnf
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Er hatte es 8-4 Huck und hat gefordert dass Pabon ausm Verkehr gezogen wird, weil der den Kampf jedesmal unterbrochen hat wenn Povetkin hurt war.
gestern bei espn fnf

Was ist denn das für ein seltsamer Kommentar? Ich meine seinen ehemaligen Schützling als Verlierer darzustellen (was er nicht war). Anscheinend hättte es ihm beser gefallen, wenn Povetkin verloren hätte. Von meinem ehemaligen Trainer würde ich etwas mehr Loyalität erwarten, Pove sollte Atlas zum Mond schießen. Es gibt ja auch einige Stimmen (z.B. von Maske), die gerade Atlas für den schlechten Trainingszustand von Povetkin verantwortlich machen...
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Beim Punkten zählen aber immer noch die Treffer. Und da war Povetkin nunmal deutlich besser. Was spielt es für die Wertung für eine Rolle, dass er sichtbar an die Grenzen seiner Kondition gegangen ist :skepsis:

hast aber ganz schön einäugig bzw parteiisch geschaut
1. hat huck auch deutlich und viel getroffen
2.war da einige male nicht nur kondition im spiel sondern 3x deutlich angeklingelt und davon 2x nur durch ringrichter gerettet und 1x durch gong
 

tennis

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Lese zum 1 Mal hier daß Huck mehr als Povetkin getroffen hat. Stimmt doch nicht.
 

Don-Dimon

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
18
hast aber ganz schön einäugig bzw parteiisch geschaut
1. hat huck auch deutlich und viel getroffen
2.war da einige male nicht nur kondition im spiel sondern 3x deutlich angeklingelt und davon 2x nur durch ringrichter gerettet und 1x durch gong

Fragt sich nur ob er wirklich von den schlägen angeklingelt war oder eher das das ganze mit der kondition zusammenhängt...

Ich selber kann es nicht sagen, pove sagte nach dem kampf das er einfach konditionell am ende war und nicht angeklingelt war, schnauf mal wie eine lock und entzieh dich den schlägen deines gegners, mal sehen wie du auf den beinen stehst :wavey:

mfg
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Fragt sich nur ob er wirklich von den schlägen angeklingelt war oder eher das das ganze mit der kondition zusammenhängt...

Ich selber kann es nicht sagen, pove sagte nach dem kampf das er einfach konditionell am ende war und nicht angeklingelt war, schnauf mal wie eine lock und entzieh dich den schlägen deines gegners, mal sehen wie du auf den beinen stehst :wavey:

mfg

also ich saß am ring und der war angeklingelt und zwar mächtig
die kondi war schlecht keine frage aber er kam
zurück in 8-10 und da taumelte er nicht
also vergiss es das es an kondi lag
n bissl kenn mich aus mit leistungssport
das nicht umgefallen ist lag am ringrichter und a fehlender abgebrühtheit von huck der zu euphorisch und im affekt gehauen hat
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
hast aber ganz schön einäugig bzw parteiisch geschaut
1. hat huck auch deutlich und viel getroffen
2.war da einige male nicht nur kondition im spiel sondern 3x deutlich angeklingelt und davon 2x nur durch ringrichter gerettet und 1x durch gong

povetkin war durch die mangelnde Kondition am wackeln, vll. mal den kampf ohne den kommentator schauen bzw. auf boxnation gucken um ein objektiven einblick zu bekommen.. :thumb:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Was ist denn das für ein seltsamer Kommentar? Ich meine seinen ehemaligen Schützling als Verlierer darzustellen (was er nicht war). Anscheinend hättte es ihm beser gefallen, wenn Povetkin verloren hätte. Von meinem ehemaligen Trainer würde ich etwas mehr Loyalität erwarten, Pove sollte Atlas zum Mond schießen. Es gibt ja auch einige Stimmen (z.B. von Maske), die gerade Atlas für den schlechten Trainingszustand von Povetkin verantwortlich machen...

Ich denke, Atlas hat sich aus dem Staub gemacht, nachdem ihm klar wurde, dass auch er aus Povetkin keinen richtigen Profiboxer mehr machen kann. Nach dem ganzen Luschenboxen der letzten Jahre kann er so wenigstens sagen, auf ihn habe man halt nicht gehört, anstatt sich für diese Vorstellung rechtfertigen zu müssen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich meine seinen ehemaligen Schützling als Verlierer darzustellen (was er nicht war). Anscheinend hättte es ihm beser gefallen, wenn Povetkin verloren hätte. Von meinem ehemaligen Trainer würde ich etwas mehr Loyalität erwarten

Was hättest Du erwartet, Lügen die irgendetwas beschönigen? Es dürften doch jedem, der irgendwie an Povetkin geglaubt hat bis zu dem Abend aber sowas von die Augen rausgefallen sein... warum sollte das vor Atlas Halt machen?

Keine Ahnung, ob Povetkin tatsächlich nahtlos anknüpfen und noch mal so ******e boxen kann, aber ein Rematch muss einfach her.
 

King Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Ort
Kassel
povetkin war durch die mangelnde Kondition am wackeln, vll. mal den kampf ohne den kommentator schauen bzw. auf boxnation gucken um ein objektiven einblick zu bekommen.. :thumb:

Ach ich hab mich bis jetzt beherrscht und wollte eigentlich nix dazu schreiben. Nun aber muss ich doch. Immer diese völlig blödsinnigen Tipps "mal ohne Kommentar gucken" :mensch:
Leute versteht es einfach. Es gibt die einen die Huck vorne sahen und die anderen bei denen Povetkin als Sieger den Ring verlies.
Solche Sprüche kann man sich einfach sparen. Zudem schrieb er das er am Ring saß.
Ich hatte auch Huck vorne. Pove war angeknockt definitiv durch die Schläge.
Aber jeder lebt weiter in seiner Traumwelt. Beschämend finde ich eher das Povetkin nichtmal den Arsch in der Hose hat ehrlich zu sein. Stattdessen schiebt er es gekonnt auf die Kondition. Alles Weltklasse Sportler :rolleyes:
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Ach ich hab mich bis jetzt beherrscht und wollte eigentlich nix dazu schreiben. Nun aber muss ich doch. Immer diese völlig blödsinnigen Tipps "mal ohne Kommentar gucken" :mensch:
Leute versteht es einfach. Es gibt die einen die Huck vorne sahen und die anderen bei denen Povetkin als Sieger den Ring verlies.
Solche Sprüche kann man sich einfach sparen. Zudem schrieb er das er am Ring saß.
Ich hatte auch Huck vorne. Pove war angeknockt definitiv durch die Schläge.
Aber jeder lebt weiter in seiner Traumwelt. Beschämend finde ich eher das Povetkin nichtmal den Arsch in der Hose hat ehrlich zu sein. Stattdessen schiebt er es gekonnt auf die Kondition. Alles Weltklasse Sportler :rolleyes:

:thumb::thumb::thumb:
wer hier schreibt torkelnd wg fehlender kondi hat noch nie was von leistungssport verstanden...
 
Oben