O-Scoring WBSS (Pro7 MAXX + Streams) Gassiev vs. Wlodarczyk + Maciej Sulecki vs. Jack Culcay u.a.


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gassiev - Wlodarczyk

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Gassiev marschiert und trifft 1-2 Mal, Wlod macht gar nichts.
Runde 2: Wlod mit der Workrate eines Ossis. Gassiev kann bequem das Tempo bestimmen und sich Lücken ausgucken.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Gassiev - Wlodarzyk

1. 10-9(Zwei Mal die Rechte genügt, nicht viel passiert)
2. 10-9(Diablo macht nicht viel, Gassiev trifft etwas mehr und macht Druck)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Gassiev - Wlodarzyk

1. 10-9(Zwei Mal die Rechte genügt, nicht viel passiert)
2. 10-9(Diablo macht nicht viel, Gassiev trifft etwas mehr und macht Druck)
3. KO(Starker Ko, Harken und dann zur Leber, keine Chance)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Gassiev vs Dorticos ist für mich das Match des Turniers! Bin sehr gespannt
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Gassiev ist nicht einfach nur ein Puncher oder Bawler, der kann sehr ruhig und kontoliert Boxen und langsam Druck ausüben, ohne unnötig Risiken einzugehen.
Er wird Dorticos ebenfalls kontolieren und KO schlagen.
Die Kombi linker Uppercut den der Leberhaken war richtig nice, wirklich GGG Style.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Dorticos kannte ich vor dem WBSS gar nicht, hat mich ziemlich überrascht gegen Kudryashov, glaub das wird ein richtig guter Kampf gegen Gassiev, den ich leicht favorisiere.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gassievs Entwicklung geht steil nach oben, die von Wloda aber auch stark nach unten.
Gassiev und Sanchez sind ein super Team. Der Sanchez weiß wie man die Ost-Europäer schleifen muss.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
Gassievs Entwicklung geht steil nach oben, die von Wloda aber auch stark nach unten.
Gassiev und Sanchez sind ein super Team. Der Sanchez weiß wie man die Ost-Europäer schleifen muss.

Nö. Er weiß nur wie man gute Puncher schleifen muss! Wenn du mal einen GGG ohne Punch sehen willst dann schau dir mal die paar letzten Kämpfe von Konstantin Ponamerov an
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Bei Gassiev wird die Entwicklung in den kommenden Kämpfen entscheidend sein. Er ist aktuell noch viel zu passiv, aus der Distanz bringt er nahezu gar nichts. Das Zumarschieren auf den Gegner erinnert teilweise an Abraham. Ein Usyk oder Briedis, die ihm permanent zuvor kommen, wenn er gerade abladen will, könnten ihn eventuell extrem frustrieren und auspunkten.

Dorticos spielt ihm stilistisch absolut in die Karten. Auch wenn er den zerstört bleiben Fragezeichen bezüglich des Finales. Usyk dürfte nach wie vor der Favorit auf den Turniersieg sein. Usyk vs Dorticos und Gassiev vs Briedis hätte ich als Halbfinalpaarungen besser gefunden.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Soll er gegen Wloda nicht zu marschieren? wir wissen doch alle das Wloda sich gerne verschantzt, wie schon gegen Chakhiev, um zuzuschlagen wenn der Gegner müde ist.
Wäre er nicht nach vorne gegangen, hätten wir 2 Typen im Ring die 5 meter von einander entfernt stehen.
Halte Lebedew für einen besseren Boxer als Briedis, und gegen den hat Gassiev nicht schlecht ausgesehen bzw wurde er nicht ausgeboxt, genauso hat weder Briedis noch Usyk so einen Typen wie Gassiev geboxt...
Das Turnier gewinnt entweder Gassiev oder Usyk, 100%.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Nach Groves vs. Cox ein weiterer gut anzuschauender bodyshot-KO. Kannte Gassiev noch nicht so wirklich gut; machte aber in den Vorberichten und nach dem Kampf einen sehr sympathischen Eindruck. Gegen Dorticos wird natürlich ein Knallerfight. Instinktiv würde ich sagen Gassiev setzt sich durch; aber alles möglich. Die Halbfinals haben's echt in sich :)
 
Oben