O-Scoring: Williams-Martinez, Arreola-Minto, etc.


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
ich freu mich, hab für Williams die Daumen gedrückt



also dir müssen einfach ziemlich viele Treffer von Williams entgehen :eek:

Wie gesagt, der Kampf schien enger als mein Score, und die meisten Runden waren wirklich eng... aber Martinez hatte für mich meistens die besseren und klareren, härteren Hände drin... ich werde mir den Kampf aber morgen wohl noch mal angucken, wenn ich auch etwas wacher bin.
Ich beschwere mich auch nicht über ne Punktentscheidung für Williams (außer, dass ein 119-110 lächerlich ist).
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Enttäuschendes Urteil des 3. Punktrichters, somit darf der Sieg Williams angezweifelt werden, da ein neutraler Richter es vielleicht als Draw gesehen hätte.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Tja, Williams sollte es nach Quintana eigentlich besser wissen.
Diesen Kampf hat er eigentlich verloren!
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
119:110 Williams ist eines der übelsten Fehlurteile, die ich je gehört habe. War ja klar, dass Martinez wieder betrogen wird, aber so krass :mensch:
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Die Entourage von Martinez ist aber ordentlich angepisst, weiß jemand wie der Punktrichter heißt?
 
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Strausberg
Geiler Fight von Beiden. Nur die Power hinter den Schlägen hat zuweilen gefehlt. Die waren halt eher darauf bedacht so viele Hände wie möglich unterzubringen.:D
Der Sieg für Williams geht klar . Er hat hintenraus einfach die bessere Kondi.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Hey Ante,

schreib noch mal was, dann haben wir wieder genau gleich viele Postings :) :D


----

Ich würde egal wen von beiden gerne mal gegen Sturm sehen. Das wären wenigstens mal würdige Herausforderer
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wie gesagt, der Kampf schien enger als mein Score, und die meisten Runden waren wirklich eng... aber Martinez hatte für mich meistens die besseren und klareren, härteren Hände drin... ich werde mir den Kampf aber morgen wohl noch mal angucken, wenn ich auch etwas wacher bin.
Ich beschwere mich auch nicht über ne Punktentscheidung für Williams (außer, dass ein 119-110 lächerlich ist).

Ich geb zu, ich hätte jetzt fast erwartet, dass die Punch Stats bei der Trefferzahl noch deutlicher für WIlliams ausfallen müssten, aber was Williams alles abfeuert ... da muss man schon jeden Schlag zu Kenntnis nehmen. Mit dem Jab traf er auch sehr oft.

Mehr Schaden ??? ... jedenfalls nicht vielmehr ... und jednefalls nicht so schlimm, dass er nicht weiterhn 10 000 Punches in der Minute abfeuern konnte ... also ich hab Williams keinmal richtig schlimm in Nöten gesehen, Martinez natürlich auch nicht, aber all zu gewichtig sollte das Argument finde ich nicht sein.

Ich bin sehr gespannt auf deinen Nachscore und bitte dich darum uns das morgen mitzuteilen. :wavey:
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
Ich habe nochmal meine Scores angesehen. Also das knappeste Ergebnis auf das ich komme ist 114-115 für Martinez. Er hatte insgesamt die klareren Aktionen, wobei Williams mehr gemacht hat. Da kommt es natürlich auf den Punktrichter an, was dieser mehr honoriert.
Aber 119-110...wie kann man sich so etwas nur trauen... unglaublich. Das hatte der Kampf nicht verdient.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Martinez ist ein sehr starker Mann, ich finde er wurde bis jetzt ziemlich unterschätzt. Schade, dass er schon so alt ist, aber ich denke er wird noch ein paar Jahre auf hohem Niveau boxen.

Ich habe ihn leicht vorne gesehen, mit nem Draw hätt er aber sicher auch leben können. Aus Perspektivgründen hat aber der richtige Mann gewonnen und ich traue Williams in der Zukunft natürlich noch einiges zu.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich geb zu, ich hätte jetzt fast erwartet, dass die Punch Stats bei der Trefferzahl noch deutlicher für WIlliams ausfallen müssten, aber was Williams alles abfeuert ... da muss man schon jeden Schlag zu Kenntnis nehmen. Mit dem Jab traf er auch sehr oft.

Mehr Schaden ??? ... jedenfalls nicht vielmehr ... also ich hab Williams keinmal richtig schlimm in Nöten gesehen, Martinez natürlich auch nicht, aber all zu gewichtig sollte das Argument finde ich nicht sein.

Ich bin sehr gespannt auf deinen Nachscore und bitte dich darum uns das morgen mitzuteilen. :wavey:

Die härteren Hände hatte auf jeden Fall Martinez im Ziel.
Die Protagonisten von HBO haben das bestätigt und Kellerman war über das 119-110 ziemlich angepisst.
Der Typ hat unfassbar viele knallharte Hände kassiert. Absolut unmenschlich und ungesund sowas.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ich freu mich, hab für Williams die Daumen gedrückt



also dir müssen einfach ziemlich viele Treffer von Williams entgehen :eek:

Geht mir auch immer so, wenn Ich Geld auf einem Fighter habe. HBO hat allerdings wirklich einige Treffer von Williams ignoriert, speziell auch Jabs. Naja Lampley hat Martinez ja schon in Runde drei zum schnellsten Jr. Mittelgewichtler aller Zeiten erklärt.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Kellerman regt sich zurecht über diese Pfeife Benoist auf. Aber dann soll HBO eben mal Druck machen, dass solche Deppen nicht engagiert werden. Ist ja nicht so, als ob es keine guten Refs gäbe.
 
Oben