O-Scoring: Wladimir Klitschko vs. Wach - Hauptkampf!


superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Vergleich das mal mit dem HBO Tribute...da sind Welten dazwischen ;)
Ändert nichts daran dass diese auch gut war.
HBO ist ein Pay-TV Sender der sich an Boxfans und nicht an Gelegenheitszuschauer wendet, nur mal zur Info.

Überflüssiger Show-Müll, 08/15 Berichterstattung, Dumpfmuff - C-Promis am Mikro, das übliche RTL Personal (hat Kai Ebel eigentlich schon Fernsehauftrittsverbot?), Werbung noch und nöcher.
Stallone ein C-Promi? Und Features mit Boxern wie sie trainieren, über ihre Hintergründe erzählt wird und sie zu Wort kommen sind 08/15?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.301
Punkte
113
Was hat Rocky jetzt mit dem Kampf zu tun? Ach ich vergass...Werbung fürs RTL Musical. Somit wären wir wieder bei der großartigen RTL Präsentation.

Also wenn man für ein musical werbung machen kann, dann doch für ein rocky musical. Immerhin die musicalisierung des GOAT films:D (obwohl ich mir wohl niemals ein musical untuen werde=
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Überflüssiger Show-Müll, 08/15 Berichterstattung, Dumpfmuff - C-Promis am Mikro, das übliche RTL Personal (hat Kai Ebel eigentlich schon Fernsehauftrittsverbot?), Werbung noch und nöcher.

Wer tut sich sowas freiwillig an?

Immerhin konnte man diesmal die Vorkämpfe gucken, 100 mal besser als das Vorprogramm auf RTL.

Schalte doch einfach um, wenn Du das so s...... findest!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Bei dem Vorbericht könnte man denken es geht um Klitschko vs. Balboa!

Stallone meint Rocky hätte da keine Chance.. :(


Was sie stallone für das alles bieten? 50-100 Tausend!? Keine Ahnung, aber wieder steht die Show im Vordergrund. Letzes Mal dieser rührseelige ******* wo Vitalis Frau singt, als Wladimir in Frankfurt geboxt hat gings die ganze Zeit um Ali, weil der auch mal dort geboxt hatte :crazy: Das mit Rocky fand ich jetzt noch okay, aber jetzt dieses ******* musical :gitche:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Im Vorbericht ok, aber jetzt vor dem Kampf da ein Musical ? Uhm ...
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Ändert nichts daran dass diese auch gut war.
HBO ist ein Pay-TV Sender der sich an Boxfans und nicht an Gelegenheitszuschauer wendet, nur mal zur Info.


Stallone ein C-Promi? Und Features mit Boxern wie sie trainieren, über ihre Hintergründe erzählt wird und sie zu Wort kommen sind 08/15?

Stallone sicherlich nicht, aber ich guck mir das Vorprogramm auch nicht mehr an. Meistens werden da ja so tote Leichen wie Uschi Glas vor die Kamera gezerrt. Wenn sie dies verbessert haben, wäre es aber auch immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Wenn sie die Boxer beim echten Training zeigen und nicht mehr beim Holzhacken oder "Trainer aufm Schlitten durchn Schnee ziehen" ist es sicherlich auch zu begrüßen.

Wem es Spaß macht sich das Vorgeplänkel anzugucken, bitte. Mir erschließt sich der Sinn nicht, wenn man sich auch einfach Boxen angucken kann (die Sauerland Card).

Ich mag die Klitschkos, aber das ganze drumherum, darauf verzichte ich gerne ;-)
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich erwarte einen sehr einseitigen und langweiligen Kampf.
Geh auch davon aus das Wach ganz ängstlich agiert.
Naja, Klitschko eben.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Dafür das der erste Rocky schon über 35 Jahre her ist kann man sagen, die Legende lebt! :thumb:
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Wie hier alle am rummeckern sind und trotzdem schaun, köstlich :gitche:

Ihr wisst aber schon, dass der TV auch nen Aus-Schalter hat?
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wow die Kunstfreiheit ist ja echt ein kostbares Gut aber kann mal jemand die Polizei rufen? In Hamburg wird gerad der Boxsport vergewaltigt.
Und ich dachte wenn ich 23 Uhr einschalte kann mir nicht mehr sooo viel passieren.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
noch nicht ganz aber es fehlt nicht mehr soviel.um auf SAT.1 level zukommen...........dreckig und völlig fürn arsch.....

YO HÄÄÄÄÄMBURG!!!!
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Es gibt eine deutliche sadistische Parallele zwischen den RTL-Vorkampf-Showacts und dem ARD-Wort-zum-Sonntag *gg
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Warum schalten einige hier nicht erst genau zum Kampfbeginn um, wenn sie eh schon wissen, dass davor nur "Müll" kommt?:D
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Ob uns das jetzt gefällt oder nicht.
Aber es ist in der heutigen Zeit so, das die Leute, die da hingehen auch mehr als Sport sehen wollen und dafür freiwillig Geld bezahlen.

Bringt doch nix da immer wieder Seiten drüber zu füllen.
 
Oben