O-Scoring: Wladimir vs. Moli (inkl. Nachbesprechung)


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ach so, eine grandiose Leistung...

Da habe ich wohl nicht richtig hingeschaut. Aber ich bleibe dabei, Wladimir ist die ärmste Sau im Ring.
 

Jaeger

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Moli war ein absoluter Schrotthaufen!!!!

Seine Beine waren noch voll kontrolliert und die Reden diesen Schwachsinn auch noch als Geniestreich hin!

Der größte Witz ist: Jetzt muß Sanders her! Vor einem Jahr hätte der für die Klitschkos den Wassereimer schleppen dürfen, bei deren Anspruchsdenken!!!!
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
Original geschrieben von Killa
hat jemand ausser mir den linken haken von moli gesehen ?
ein schlag und der war drin.

klitschko hat glaub ich null gelernt !

:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Der Kampf geht keine 2 Minuten und du willst beurteilen ob er was gelernt hat oder nicht ?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Killa

ja, da war ein linker Haken drin (der einzige Schlag von Moli, wie du richtig sagst). und natürlich über die wie im Sanders-Kampf postierte Rechte von Klitschko.
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Franz
Von wegen der Vitali ist schon wieder ganz in Ordnung, er hat ober dem Auge eine weit sichtbare Narbe über das ganze Augenlid, und auch unter dem Auge hat er noch ganz eindeutig eine Verhärtung,

Schlechtes Heilfleisch, die Wunden werden im nächsten Kampf wieder sehr schnell aufplatzen.
No chance, Dr Vitali wird den nächsten Kampd wieder durch TKO verlieren, es sei denn Lewis (oder wie der nächste Gegner heissen mag) beendet die Sache noch schneller!:belehr:

Dr Vitali sollte aus Gesundheitsgründen nicht mehr boxen!
Wäre er einer meiner Boxer, so würde ich ihm dies ans Herz legen!:licht:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
mach deine augen auf
der fette kadaver hat einen schlag gebracht und getroffen

wenn er schlagstark gewesen wäre, wärs wahrscheinlich vorbei gewesen
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
danke
dass das auch noch einer gesehen hat
war genau dieselbe kacke wie gegen sanders
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
Original geschrieben von Killa
mach deine augen auf
der fette kadaver hat einen schlag gebracht und getroffen

wenn er schlagstark gewesen wäre, wärs wahrscheinlich vorbei gewesen


........wärs warscheinlich.......

-_-
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
"er erinnert an Diego Maradona, weil er zehn Zentimeter kleiner ist als Petkovic" kriegt das ZDF seine Kommentatoren eigentlich aus der Baumschule?
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
ist doch klar, dass die maradona bringen, das ist doch der einzige argentinier den die kennen;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Auf jeden Fall war Moli heute kein Ruhmesblatt für das argentinische Boxen.

Bei mir im Verein höre ich immer Geschichten der Älteren von Oscar Bonavena, der angeblich wirklich wie ein Schlag wie ein Stier hatte. Leider habe ich ihn nie gesehen, aber eines weiß ich seit heute.

Moli ist wohl das absolute Gegnteil von Bonavena.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Was haben dies Vögel nur für einen Einstellung, der Petkovic hat einen Schwimmreifen und einen Wampe.


Franz
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Der Moli sieht aus als hätte er noch nie seine Muskeln trainiert. Laut boxrec.com hat er ja bisher eh nur Flaschen geboxt.

Ist halt schade für Klitschko. Der ist jetzt 27 oder 28 Jahre und hat bisher noch fast keine Weltklasseleute geboxt.

Schade ist auch das der Kommentator einen Wischer von Klitschko als Wirkungstreffer verkaufen will.

Klitschko ist ja nicht gerade dumm. Er wird wissen, daß der Gegner nichts wert war. Selbstbewußtsein kann er durch solche Gegner nicht aufbauen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@Franz


Allerdings, wundert mich eigentlich, schließlich ist doch jetzt Petkovic UBP Mann fürs Cruiser.


Ohne die Wampe wäre der wohl eher im Halbschwer zu Hause.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
mann oh mann dr petkovic ist auch eine null
gegen so einen mann !!!!

gegen hill oder nelson hätte er wahrscheinlich auf die fresse bekommen

und petkovic redet ja auch immer von titelkämpfen ...
 
E

Employee #41283

Guest
Kotzte der Petkovic nicht eben in derv Pause zur achten Runde?:confused:
Das wäre eine würdige Selbstanalyse dessen was er da im Ring leistet!:laugh2: :thumb: ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Der beste ist wohl der Kommentator, er mutmaßt das sich Petkovic beim harten Konditionstraining in Zakopane mit dem Tiger verausgabt hat!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2: Nastrovje!!!!


:laugh2: :laugh2:


Franz
 
Oben