O-Scoring: Wladimir vs. Moli (inkl. Nachbesprechung)


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
durch was hat sich dieser Petkovic eigentlich für einen WM-Kampf qualifiziert (außer durch den Geldbeutel von Kohl natürlich)? auf solche "Weltmeister" kann man echt pfeifen!
 
E

Employee #41283

Guest
Dimitrenko hat ein Gesicht, wie ein junger, noch nicht dem Alkohol verfallener, Boris Jelzin!:laugh2: :wavey:
 
E

Employee #41283

Guest
Fazit für die UBP:

Wladis Kampf ausgepfiffen,

Petkovic und Krasniqi: langweilig,

Dimitrenko: sogar das ZDF sprach von einem relativ knappen Erfolg


Das war wohl nicht bezweckt! Ein Glück, daß wenigstens Moli mitspielte!
 

Jaeger

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Ich würde den Moli am 6.12. für Vitali empfehlen! Der brauch doch auch nach seiner Niederlage wieder einen Aufbaugegner.

Seine Cutverletzungen werden es ihm danken!!!!! :)
 
E

Employee #41283

Guest
knocksta hat sich nicht gemeldet!:(
Der sitzt wohl noch immer vor dem Fernseher und schaut sich das ARD-Programm an und ärgert sich darüber, daß die noch immer nicht mit der übertragung aus München begonnen haben!:licht: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von Jaeger
Ich würde den Moli am 6.12. für Vitali empfehlen! Der brauch doch auch nach seiner Niederlage wieder einen Aufbaugegner.

BIST DU BEKLOPPT???? :eek: :eek: :eek:

Der Kerl ist unangenehm zu boxen und kann hauen wie ein Pferd! Hast Du keine Augen im Kopf?

:D:D:D
 

Jaeger

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Sorry, ich bin ein Wurm!

Habe das Warmmaaaachen in der Kabine nicht gesehen!!!! :laugh2:
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also, der Moli war wirklich eine totale Gurke, da gibt es ja wohl kaum zwei Meinungen drüber - ABER:

1. war das ja nun auch vorher bekannt, wenn man trotzdem so doof ist und mit anderen Erwartungen an so einen Aufbaukampf ran geht, dann hat man es auch nicht anders verdient und

2. glaube ich NICHT, dass Moli tatsächlich geschauspielert hat. Der Schlag war zwar nun wirklich nicht so besonders hart - und es gibt ja auch genug Boxer die den locker weggesteckt hätten - aber immerhin ging er direkt an die Schläfe und hat ganz eindeutig Wirkung gezeigt. KEIN Boxer übrigens würde so bekloppt umhertaumeln wenn er tatsächlich einen Niederschlag vortäuschen wollte, da gibt es nun auch wege sich besser aus der Affäre zu ziehen. Moli ist zwar eine absolute Flasche und unwürdig gegen Wladimir zu boxen, aber für mich jedenfalls nicht zwingend ein Schauspieler.

Insgesamt ist es aber wirklich ätzend dass WK überhaupt gegen so einen Gegner antreten muss, und schon gar nicht erst ein halbes Jahr nach dem Sanders Kampf - DEN hätte er auch direkt (2-3 Monate) nach der Niederlage boxen können. Jetzt wäre wirklich mal ein Gegner wie Puritty, der wenigstens über mehrere Runden Schläge einstecken kann, angebrachter gewesen um das Selbstvertrauen zu stärken

So allerdings hat ihn dieser Kampf nun wirklich nicht weitergebracht, im Gegenteil musste er sich jetzt auch noch unnötige (und wie ich meine unberechtigte, siehe Punkt 1 ;) ) Pfiffe anhören - denn WK kann da nun wirklich am wenigsten dafür. UBP sollte allerdings wirklich aufpassen wie sie derartige Kämpfe ankündigen, ansonsten schneiden die sich mit solchen Veranstaltungen bald ins eigene Fleisch.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Der Wladimir sollte den Sanders und jeden anderen schweren Gegner momentan meiden, er hat ja wieder geboxt als hätte er die Lähmung, und er verschläft nach wie vor jede linke Hand, wenn die eine linke Hand nicht vom Moli sondern vom Sanders gewesen wäre so hätte sie möglicherweise wieder das Ende eingeläutet.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jaeger

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
An Halford!!!

Das war mit Sicherheit kein Aufbaukampf!!!

Ja, vielleicht für den schönen Rene Weller!
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
So, der "große Boxabend" im ZDF ist jetzt wohl vorbei......

Dann ziehen wir mal eine kurze Bilanz:

Krasnixki quält sich über die Distanz mit einem Mann, dessen beste Leistung es bisher war, einen Willi Fischer (oder "de Ox", wie ihn der Volksmund nennt) über die Distanz zu quälen. Das überzeugt mich einmal mehr von der wirklichen Leistungsfähigkeit des Mr.Schluuuuuss, der lediglich wirklich gute Gegner braucht, um zu zeigen wie gut er wirklich ist :rolleyes: :rolleyes:

Dann sahen wir Petkovic...
Der hat gegen Beaz zunächst mal keinen schlechten Eindruck gemacht, sondern alles richtig: In der Distanz seine Reichweitenvorteile ausgenutzt und wenn der Argentinier in den Infight ging, auch Uppercuts gezeigt.
Und dann.... ja dann macht das ZDF einen 5-Runden-Sprung und verkündet, dass Petkovic nach Punkten gewonnen hat.
Gute boxübertragende Leistung, danke, jetzt kann ich mir viel mehr vorstellen als vorher......:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Wladimir.... tja, der hat gegen Moli mit einem perfekt angesetzten Siemens-Luftkopfhaken durch KO gewonnen. Einmal hat Moli zurückgeschlagen, da war der Schlag mitten im Schwarzen. Gut verbessert, Wladi :jubel: :jubel: :jubel:
100% ernsthafter Gegenwehr von Moli waren im Ziel, danach hüpft Kollege Gaucho-Glatze wie ein Froschkönig richtung Seile und entscheidet sich dann dazu, niedergeschlagen worden zu sein.
Tja, im HW kann ja ein Schlag entscheiden, da ist ja alles möglich, oder? :laugh2: :laugh2: :laugh2: :saint:

Und dann war da noch ein Amateurkampf, bei dem der Kommentator die Frauen mehrmals bedauerte, dass sie Kopfschutz und Trikot tragen. Mit diesem Drama musste man sich zeitlich mehr auseinandersetzen als mit dem Kampf.
Jaa, schade Mädels, was?
Und schade Jungs, weils keine Oben-Ohne-Nummerngirls gab.

Das sind so die schwerwiegenden Probleme, mit denen man sich als ZDF-Boxzuschauer diesen Samstag beschäftigen musste. :cool: :cool: :cool:

Fazit: Ein Abend, den kein Boxfan braucht.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ich will demnächst Krassnicki gegen den körper in einem 15 Runder sehen :belehr: hoffentlich fallen dann beide nach 15 runden ins koma und wir sind für immer erlöst :sleep:

hätte bei Rüdiger may gg Petkovic auch schon beinahe geklappt :teufel:
 
Oben