O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")


DEx-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Wiederholung in TV?

Hi !

Weisst jemand, dass es irgendwann Wladimir vs. Sanders Wiederholung im TV gibt? Premiere or ZDF, or es ist egal für mich...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Original geschrieben von Nephilim1271
ich hoffe nur, daß sdunek jetzt mal mit wladimir das defensivboxen trainiert. sparring im rückwärtsgang, nur versuchen, schläge zu vermeiden und zu blocken, dann im nächsten stadium sparring im rückwärtsgangm blocken und kontern. klingt zwar komisch, aber ich denke, man muß, nachdem, was man samstag gesehen hat, mit wladimir auf dieser stufe anfangen.

Das hoffe ich allerdings auch! Wahnsinnig optimistisch bin ich da leider nicht :(

Allerdings denke ich auch, daß Wladimir schon längst das Zeug hat, um Sanders zu schlagen. Er muß nur vorsichtiger und überlegter rangehen. Für einen Lewis wird das aber lange nicht reichen.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
war schon ein oberpeinliches ding von wladimir mit seinen ansprüchen so deklassiert zu werden.
aber das ist den besten in der geschichte des hw oft mehr als einmal passiert.
die frage ist, ob er zurück kommt und wenn ja, wie?
ich halte jedenfalls weiter zu meinem lieblings hw-boxer!:smoke:

nach ein paar aufbaukämpfen etwa gegen rahman, tua, tyson oder lewis, :D ist er dann wieder bereit für ein rematch.

nur, falls er das rematch nicht macht oder es wieder "die rache des bruders" gibt, hätte er dann auch bei mir verschissen.

es muß mögl. bald zum rematch kommen. und er muß es selbst machen und auch klar gewinnen. sonst ist er überall unten durch.
gehe mal davon aus, dass wladimir weiss, was jetzt weiter angesagt ist um sich die gunst seiner fan's zurückzuholen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Tom 68

Zitat: war schon ein oberpeinliches ding von wladimir mit seinen ansprüchen so deklassiert zu werden.
aber das ist den besten in der geschichte des hw oft mehr als einmal passiert.


Ich habe aber noch keinen einzigen Weltklasseschwergewichtler gesehen, der vor seinem Gegner in Angst davongelaufen ist, wobei hier davonlaufen nicht im übertragenen Sinne gemeint ist , sondern im wortwörtlichen Sinn, WLADIMIR IST VOR SANDERS DIESEM DEN RÜCKEN ZUKEHREND DAVONGELAUFEN.

Ich habe dies genau genommen in vierzig Jahren Boxen gucken, und fünfzehn Jahren Boxen ein einziges Mal gesehen, und zwar bei einer Amateurveranstaltung im Wiener Porrhaus, wo bei einem "Kampf" zweier Neulinge, zuerst einer davongelaufen ist, dann sind beide umgefallen und haben auf dem Boden weiter aufeinander losgeschlagen, der Ringrichter hat daraufhin den Kampf wegen "sportlichem Unwert" abgebrochen. :laugh2:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Original geschrieben von Jörg



Das Witzige daran: Mir ist inzwischen so gut wie völlig schnuppe geworden, welcher Boxer einen Kampf verliert oder gewinnt. Ganz egal, ob deutsch, amerikanisch, russisch. So auch bei Wladimir. Hatte es ja schon an anderer Stelle mal geschrieben, mir ist mittlerweile das Fan-Sein größtenteils abhanden gekommen.


Komischer Sportfan , würde ja auf ein Fußballspiel übertragen bedeuten , dass ich ein Spiel von Kaiserslautern mit der gleichen Gleichgültigkeit wie ein Spiel von Kiew verfolge
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Keine Überraschung: fightnews.com

HBO is evaluating heavyweight Wladimir Klitschko's nine-fight deal and may put Wlad back on a fight-by-fight basis after his shock loss to Corrie Sanders on Saturday. A decision will be made in a few days.

Da schwimmen die Felle davon. Ich glaub langsam auch, dass Klitschko vielleicht gleich ein Rematch ansteuern sollte. Dass könnte zwar nicht alles wieder gut machen, aber dennoch würde ich ihm Respekt zollen, wenn er sich dieser do or die-Situation stellen würde und do`n würde. Mit Aufbaukämpfen dürfte er ähnlich wie ein Michael Grant erstmal 2-3 Jahre in der Versenkung rumdümpeln.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Was ist an den Gerüchten dran, daß in eine Riesenladung Fritten in Hamburg geordert wurde?

Die Situation erinnert an wenig an Maskaev, der auch kurz vor einem fetten HBO-Deal und Titelkämpfen war, bis Johnson kam.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Schlonski

Ich denke das Wladimir irgendwie in einer Zwickmühle ist, so wie er nervlich an sich schon beschaffen ist, kann man ihm von einem sofortigen Rematch gegen Sanders nur dringend abraten, weil dies möglicherweise auch schon das Ende seiner Karriere sein könnte, macht er es aber nicht, so ist er im internationalen Geschäft erst recht unten durch.

Das HBO storniert war eigentlich zu erwarten, momentan und wahrscheinlich auch in Zukunft, lockt der Wladimir in Amerika keinen Hund hinter dem Ofen hervor.


Franz
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@bischoff

Komischer Sportfan , würde ja auf ein Fußballspiel übertragen bedeuten , dass ich ein Spiel von Kaiserslautern mit der gleichen Gleichgültigkeit wie ein Spiel von Kiew verfolge

Nee, die Betonung lag ja auf "fast egal wer gewinnt". Ich begeistere mich natürlich immens für unseren Sport, aber eben mehr für die individuellen Leistungen an sich und weniger gekoppelt an bestimmte Boxer. Natürlich freut es mich weiterhin, wenn ein "deutscher" Boxer gewinnt, aber dazu muss er auch eine ansprechende Leistung gezeigt haben. Aber das trifft auch auf alle anderen Boxer zu.

Diese Einstellung verhindert es erfreulicherweise, dass man gewisse Boxer aus Fanliebe überschätzt oder weniger gemochte Boxer unterschätzt...:D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Alter Mann

Zitat: Was ist an den Gerüchten dran, daß in eine Riesenladung Fritten in Hamburg geordert wurde?

Die Situation erinnert an wenig an Maskaev, der auch kurz vor einem fetten HBO-Deal und Titelkämpfen war, bis Johnson kam.



Angeblich soll geplant sein das diese zwei Tonnen Fritten der Wladimir in Tüten abgepackt, und unter Entschuldigungen und lautem Weinen an die Hamburger verteilt. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also der jetzigen Situation um Klitschko kann man das positive abgewinnen, dass er jetzt endlich gezwungen ist die 2. und 3. klassigen Gegner außer acht zulassen. Wenn er wieder dahin will wo er bis letzten Samstag war hilft es nur wenn er Sanders überzeugend in einem Rematch schlägt und sofort danach,Betonung auf sofort,unverzüglich ohne selbstverschuldete Verzögerung einen Top 10 Mann a la Tua,Rahman,Holyfield,Oquendo,Johnson boxt und schlägt.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
----------
Ich denke das Wladimir irgendwie in einer Zwickmühle ist, so wie er nervlich an sich schon beschaffen ist, kann man ihm von einem sofortigen Rematch gegen Sanders nur dringend abraten, weil dies möglicherweise auch schon das Ende seiner Karriere sein könnte, macht er es aber nicht, so ist er im internationalen Geschäft erst recht unten durch.

Das HBO storniert war eigentlich zu erwarten, momentan und wahrscheinlich auch in Zukunft, lockt der Wladimir in Amerika keinen Hund hinter dem Ofen hervor.


Franz
-----------

Wenn er den Rückkampf entscheidend gewinnen sollte, dann scheint ganz schnell wieder die Sonne.

Bis dahin ist Dein Freund natürlich in einer sehr schwierigen Situation.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@Franz

naja, den passenden offenen brief dazu aht er ja heut der presse schon vorgelegt. schon gelesen?

er meinte er habe habe sich ganz besonders über die schokolade die ihm fans nach dem verpatzten kampf geschickt haben gefreut.
er sei jetzt noch stolzer auf zu vor auf seine fans und werde sich nun wenn er die handschuhe anzieht, NOCH mehr für sie reinknien. war heut in der haz zu lesen.

da ham wirs!
nach der dehydration in kiev erlebten wir das schleckermaul in hannover. wladis schwäche ist einfach schokolade. einige hatten hier ja auch schon kleine fettgepolster erkannt.
nach der dehydration von kiew erlebten wir den 2ten supergau, diesmal den schoko(angst)hasen von hannover.:laugh2:
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
:ricardo:

kapierts doch endlich es gibt kein sofortiges rematch :rolleyes:

kapiert ihr es nicht :gitche:
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
@tom68

aufbaukampf gegen tyson, tua oder lewis war wohl als witz gedacht? rahman wäre noch eher vernünftig, aber als aufbaugegner für wlad sicher ein sportlicher selbstmord.

die logik von kohl kann ich nicht begreifen, wenn sanders wirklich zuerst als gegner für vitali geplant und aus risikogründen ausgeschlossen worden ist. es war immer klar, dass wladimer der boxerisch begabtere und kommerziell wertvollere der beiden brüder war. weshalb also ihn der gefahr sanders aussetzen, wenn man es bei vitali nicht wagt?
 
E

Employee #41283

Guest
Offener Brief von Dr. Wladimir Klitschko an seine Fans

Liebe Fans,

von Euch habe ich die meiste Unterstützung in meiner Karriere erfahren. Deshalb will ich Euch in meiner bittersten sportlichen Stunde versuchen zu erklären, warum ich einen Boxkampf verloren habe. Ich bin ein Mensch, und kein Mensch ist vollkommen. Ich war nur eine Sekunde unaufmerksam und wollte mich für einen Niederschlag revanchieren, da sind meine Emotionen mit mir durchgegangen. Zumindest bin ich nicht schwer k.o. gegangen. Ich habe einen Kampf verloren, aber nicht meine Karriere, nicht meine Gesundheit.

Liebe Fans, ich habe gesehen, wie einige von Ihnen geweint haben. Blumen habe ich von Ihnen am nächsten Tag bekommen, Schokolade, Briefe und viel Zuspruch. Vielen Dank dafür. Jedesmal, wenn ich mir in Zukunft die Handschuhe zum Boxen überziehen werde, habe ich meine sportliche Aufgabe im Sinn und meine Fans im Herzen. Das kann ich Ihnen versprechen: Mit Ihrer Hilfe werde ich noch stärker zurückkommen.

Wladimir Klitschko

So zu lesen auf der UBP-Heimseite.

Eine frahe: sagt man wirklich auf Deutsch (sorry, Eure Sprache ist ja für mich eine Fremdsprache) "liebe fans ...... wie einige von IHNEN geweint haben"? Sagt man nicht vielmehr "einige von EUCH", wenn man die vertrautheit zu den Fans ausdrücken möchte?:confused:

Zum Inhalt des von Wladis Ghostwriter (Fabian???) verfassten Papiers::laugh2: :laugh2: und:idiot: :idiot:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Hanffro: Wladimir verwendet durchgehend das "Sie", deshalb ist "einige von Ihnen" auch richtig.
Übrigens ist Wladimir auch kein deutscher Muttersprachler, so daß man ihm eventuelle Fehler nachsehen sollte. ;)
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
So ein Schreiben ist einfach nur peinlich. Er hat nun einmal verloren. Fertig. Das klingt wie die Entschuldigung eines kleinen Jungen, der seine Eltern und Freunde enttäuscht hat und fürchtet, niemand würde ihm in Zukunft mehr Zuneigung schenken.

Sieh endlich ein, dass Sanders an diesem Abend der Bessere war und dich übel für deine, sicher auch durch Arroganz verursachten, Fehler böse verprügelt hat.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von mescalero
Ich verstehe den Karriereverlauf von Sanders nicht ganz, irgendwas muss mit seinen Managern schief gelaufen sein, wenn man dagegen bedenkt was Botha alles für Kämpfe bekommen hatte ( nagut der war früher auch bei King).

Was glaubst Du warum Botha all diese Kämpfe bekommen hat ....

Richtig ....:)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Bischoff
Komischer Sportfan , würde ja auf ein Fußballspiel übertragen bedeuten , dass ich ein Spiel von Kaiserslautern mit der gleichen Gleichgültigkeit wie ein Spiel von Kiew verfolge


Das tue ich ....:D
 
Oben