O-ScoringJoe Calzaghe vs. Mikkel Kessler inkl. Nachbesprechung


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was war gegen Jones oder 2mal gegen Taylor?

Darum ist der fight ja 50:50 für mich. IMo hat Hopkins in keinem Kampf gegen Taylor verloren, höchstens unendschieden. Und Roy Jones war ein weiterer ganz großer Boxer der 90ger, gegen den darf man verlieren. Ich weiß dass du Hopkins nicht magst, aber ihn kann man in keinem Kampf als großen Außenseiter sehen, auch nicht gegen Calzaghe.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Darum ging es mir auch garnicht. Irgendwie schanzen Leute eine Art Unbesiegbarkeit zu, die er niemals besessen hat. GG Taylor hätten die Scorecards anders aussehen können, dafür hätten sie gg Winky anders aussehen müssen.
Das hat nicht mal mit der Liebe zu Joe zu tun. Hopkins ist einfach absolut überschätzt was seine Errungenschaften angeht. Ich kann mich nur wiederholen wenn ich sage dass jeder Weltklassemittelgewichtler Hopkins Gegner vor Taylor (Ausnahme Jones) geschlagen hätte.
Wenn er auf Calzaghe trifft, kämpft er nicht gg aufgeblähte WW oder shotte 38-jährige. Er wird gegen einen Weltklassemann nahe seiner Prime kämpfen, der ihn körperlich nicht unterlegen ist und von dieser Kategorie hat Hopkins genau 0 besiegt. Gegen Joe wird er untergehen.
 
R

Ray

Guest
Sorry das ich den Thread wieder hoch hole aber hab mir den Fight grade nochmal angesehen und wollt fragen ob jemand weiss wie die Einmarschmusik von Calzaghe heisst
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.807
Punkte
113
Hab gerade mal nachgeguckt, um sicher zu gehen, dass es nicht Spitfire war. War es auch nicht, also mal bei Google nach Calzaghe Entrance Kessler gesucht und zack, der erste Link führt mich dazu, dass man das Lied auf Calzaghe.com runterladen kann und es scheinbar "Unbeaten" heißt.

Schon ziemlich cool muss ich sagne, habs auch mal gezogen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.807
Punkte
113
Ist es auch. Die walisische Hymne wurde zwar nicht ganz überraschenderweise auch gespielt, aber ich versteh nich, wie die auf manchen Seiten darauf kommen, das wäre Joes Einlaufmusik gewesen. War definitiv dieses Unbeaten, habs ja nachgehört.
 
R

Ray

Guest
kannst du den link mir per pn schicken oder direkt hier einstellen

finde ihn nämlich nicht
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.807
Punkte
113
http://www.joecalzaghe.com/unbeaten/Unbeaten.mp3

Weiß eigentlich einer, wie ich verhindere, dass solche Dateien imemr mein media Player direkt abspielen will? Ist immer etwas mühsam, wenn ich rumhantieren muss, bis ich Ziel speuchern unter anwählen kann. Das soll der auch machen, wenn ich nur auf sowas draufklicke. Hat er auch früher mal...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
j0 finde das Lied auch nicht schlecht. Der Rapper ist gerade mal 17 Jahre alt. Im Stadion hat man trotzdem nicht davon gehört... :D
 
Oben