O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Abel Ramos - Juan Ramon Guzman

1. 10-9(enge Runde. Ramos sehr verhalten, kommt hinten nochmal auf mit Powerpunches. Vielleicht dafür knapp die Runde noch)
2. 10-9(Ramos hat die besseren Powerpunches, ansonsten ist der Unterschied nicht so gewaltig bislang)
3. 10-9(Guzman zuckt da teilweise etwas nun)
4. 9-10(unterhaltsame Runde, wo beide Boxer klare Treffer landen konnten. Gebe ich mal Guzman)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Abel Ramos - Juan Ramon Guzman

1. 10-9(enge Runde. Ramos sehr verhalten, kommt hinten nochmal auf mit Powerpunches. Vielleicht dafür knapp die Runde noch)
2. 10-9(Ramos hat die besseren Powerpunches, ansonsten ist der Unterschied nicht so gewaltig bislang)
3. 10-9(Guzman zuckt da teilweise etwas nun)
4. 9-10(unterhaltsame Runde, wo beide Boxer klare Treffer landen konnten. Gebe ich mal Guzman)
5. WTKO(gute Körpertreffer von Ramos, Guzman muss 2x runter und der Kampf ist aus)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Michal Cieslak - Juan Diaz

1. 10-9(Cieslak investiert viel zum Körper, Diaz nimmt bislang nur)
2. 10-9(Cieslak mit harten Treffern, Diaz nimmt das noch)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Michal Cieslak - Juan Diaz

1. 10-9(Cieslak investiert viel zum Körper, Diaz nimmt bislang nur)
2. 10-9(Cieslak mit harten Treffern, Diaz nimmt das noch)
3. 10-9(Diaz ist sehr zäh, aber schon gezeichnet mit einem fiesen Cut am Auge)

Diaz bleibt nach der dritten Runde sitzen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113

Masataka Taniguchi schwarze Hose vs. Jaysever Abcede blau-schwarze Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Abcede der southpaw, was bei der Identifizierung der Beiden hilft. Muntere Startrunde, nicht einfach zu scoren, da es hin und her geht. eng bei Abcede.
2. Rd. 10-9 Camführung ist etwas unruhig. Taniguchi drückt mal. Das Ding ist eng. Diese Runde etwas besser von Taniguchi. Nachher solls Takesako vs. Singh geben und dann der Paras vs. Kyoguchi-Fight. Taniguchi hat hier etwas übernommen und kann nun recht gut gegen Abcede abladen. Die Runde hat er easy.
3. Rd. 9-10 Abcede legt nun ne Schippe nach. Guter Start von ihm. Taniguchi bemüht, gut zu kontern, findet in die Runde zurück. Beide arbeiten hart zum body. Abcede mit etwas Erfolg. Beide technisch gut ausgebildet. Taniguchi sichtlich bemüht, Abcede mit Bodyshots zu brechen. Hintenraus Taniguchi zeitweilig am Drücker, aber das Ding ist sehr schwierig zu scoren. Geht hin und her. Keiner der Beiden kann sich hier klar etablieren. Sehr eng. geb sie Abcede.
4. Rd. 9-9 Taniguchi möchte sich nun etablieren. Abcede kontert. Taniguchi wird n Punkt abgezogen, was ihm nicht hilft. In der Runde selber lässt Taniguchi die Fäuste fliegen, hat etwas Erfolg. Abcede muss sich erstmal berappeln. War klar, dass Taniguchi wegen dem Punktabzug angreifen muss. Abcede hat in der Runde Mühe, Taniguchi kann ihn an den Seilen stellen und ist vermutlich in trouble. Die Cam war da ungünstig postiert.
5. Rd. Abcede bemüht, wieder etwas mehr zu machen. Taniguchi kann ihn aber gut treffen und lädt dann ab, schickt Abcede runter. Der kommt wieder hoch. Taniguchi bemüht, Druck zu machen, Kommt wieder durch und Abcede muss runter und der Ref waved es.

Masataka Taniguchi WKO 5 Jayserver Abcede
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
Kazuto Takesako vs. Tej Pratap Singh 12 Rd.

1. Rd. hab hier Compiprobleme. Die Seite lädt nicht immer richtig. Zudem muss der Streamer evtl. die Batterie wechseln. Glaube der Junge in den weissen Hosen ist Vince Paras, aber bin unsicher. jedenfalls ist er ein Normalausleger, was Singh nicht ist. Der Betreuer hat jedenfalls ne Philippinen-Flagge auf seinem Shirt. Skywalker wird nun von Donaire gegrüsst. Der Streamer scheint gute Beziehungen zu haben. Bilder aus der Garderoben der Fighter. Keine mehr aus der Halle. Könnte sein, dass man den Takesako Fight hier überspringt, denn aus der Halle meine ich Fightgeräusche zu hören.
omg der Streamer liest wirklich im Chat mit und hat sogar meine Frage aufgenommen: Vince Paras ist also definitiv der Junge in den schwarzen Hosen, der da rumsitzt. Wie er Schmutzli aussprach war lustig. :LOL::LOL::D. Interessante Einblicke in Paras Vorbereitung.

77-75, 78-74, 78-74 aber für wen?

9. Rd. 10-9 Die Jungs sind wohl in der 9. Runde. Erstmal sind wieder Bilder vom Fight zu sehen. Singh wohl der Junge in den weissen Hosen. Er macht ziemlich Betrieb. Takesako etwas langsam. Der Mundschutz von Singh fliegt raus. Takesako mit Zwischengas. Singh scheint müde zu sein. eng an Takesako.
10. Rd. 9-10 gleich 2 Ringgirls halten Schilder mit der 10 in die Höhe, damit es auch der Hinterletzte versteht: die 10. Rd. beginnt. Singh beginnt wieder aktiv. Er boxt es wirklich als southpaw. Nun wird auch die position des Streams klar. Der Junge sitzt absurd weit weg und zoomt es clever rein. Singh hat ne gute 1. Min. Takesako schwimmt n wenig, kommt dann aber wieder zurück. Beide scheinen müde zu sein, was kein Wunder ist, denn die gehen ein hohes Tempo. Respekt an die Beiden. Ehrliches gutes Boxen. Takesako nochmal gut zum body, kommt etwas auf. Singh scheint in den Runden hintenraus regelmässig etwas der Sprit auszugehen. Trotzdem geb ich ihm hier die Runde. Warmer Applaus des Publikums.
11. Rd. 10-9 Takesako spürt wohl die urgency und boxt es mal gleich zu Beginn auf dem front foot. Singh froh, klammern zu können. Beide legen hier nochmal alles rein. Singh drückt Takesako runter. Singh gut zum body. Takesako ist halt wirklich etwas langsam. Singh wohl mit dem besseren Armzug. Takesako ist aber ein ziemlicher warrior und arbeitet gut. Singh zum body. Takesako mit etwas Erfolg. Singh wird getroffen. Dennoch ist das nicht einfach zu scoren. Beide müssen tief graben, verdienen sich die Kampfbörse aber sehr redlich. Takesakos Runde.
12. Rd. 10-9 letzte Runde. faires touch gloves. Guter Sportsgeist. oh gute Rechte von Takesako drin, welche Singh aber gut genommen hat. Dennoch versuchts Takesako mit ner flurry. Singh wirkt etwas unsortiert, kommt dann aber selber hart zurück. Seine Schläge scheinen deutlich härter zu sein als jene von Takesako. Beide legen nochmal alles rein. Singh slipt zu boden, ist müde, muss klammern. Takesako mit absurdem output noch in der 12. Runde. Was muss der Junge trainiert haben. Die Runde neigt sich zu Gunsten von Takesako. Singh auf der vorletzten Rille. Geht noch 1 min. Singh ist auch ein harter Junge. Der hält noch immer dagegen. Munterer Fight. Takesako eher der solide Arbeiter. Singh hat vermutlich n Tick mehr Talent. Dann kommt der Gong.

bei mir hätte es wohl eher Takesako gewonnen, was ich so gesehen habe. Mal sehen.

Singh hats glaubs gewonnen. new hat er jedenfalls sicher gesagt. Bilder hat man von der Urteilsverkündigung keine gesehen, da die Cam bei Paras blieb.

ja wird nochmal gesagt: new champion Tej Pratap Singh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
Hiroto Kyoguchi schwarze Hose, rote Ecke vs. Vince Paras weisse Hose, blaue Ecke 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Paras steht bereit. Der Junge mit der philippinischen Fahne auch. Der lanky Japaner ist gerade vorbei spaziert. Er boxt wohl auch in weisser Hose. Ringwalk findet wohl zeitnah statt. Singh schaut mal vorbei und klatscht mit Paras ab. Guter Mood. ist mir unklar, worauf der Kommentator ständig anspielt. hat Paras ne Affaire mit einem Ringgirl? Okay Paras läuft ein, Fahnenträger vorne weg. Nun macht sich auch Kyoguchi auf den Weg. Beide im Ring. Hymnen werden keine gespielt. touch gloves und wird wohl gleich losgehen. so ist es Beide boxen es in der Normalauslage. Kyoguchi möchte sich etablieren. Die Cam-Führung ist noch mies. wird sicher noch besser. Etwas Erfolg für Kyoguchi, der einiges Fans in der Halle zu haben scheint. Eher besserer Start von Kyoguchi. Paras muss doch die eine oder andere Hand nehmen, geht dann aber selber zum body. Im Verlauf der Runde findet Paras besser rein, boxt es auch auf dem front foot. Dennoch sehe ich Kyoguchi hier vorn. Der Zoom hilft.
2. Rd. 9-10 Paras bemüht, besser in den Fight zu kommen, greift nun beherzt an. Kyoguchi verlegt sich aufs kontern. Paras lässt die fäuste fliegen. Kyoguchi mit nem guten Treffer, geht hart zum body. Paras wirkt leicht beeindruckt und pressed nicht mehr so hart. slip von Paras. puh nicht einfach so zu scoren. Paras drückt aber gut. sicher eine bessere Runde für ihn als noch in Runde 1. Er investiert viel. Kyoguchi mit nem linken Bodyhaken. Die Workrate ist aber schonmal bei Paras. Kyoguchi bleibt aber gefährlich.
3. Rd. 10-9 Paras drückt, Kyoguchi kontert. Kyoguchi lässt nun auch die Fäuste fliegen. Guter Fight. Hohes Tempo. Beide können echt gut boxen. Paras mit gutem Output. Kyoguchi möglicherweise etwas präziser. Kyoguchi mit ner guten Rechten drin. nochmal. Paras kommt dann gut zurück. beide am Boden. Kyoguchi einfach n tick präziser, kann so das stalken von paras wettmachen. gute bodyhaken von Kyoguchi. paras macht betrieb. der typ, der streamed meint, dass kyoguchi hurt sei. nun ich seh davon nix. eng an Kyoguchi.
4. Rd. 9-10 Paras drückt, kyoguchi kontert. Paras schlägt viel aber verfehlt. Kyoguchi boxt ökonomischer, Paras muss runter, wird aber als slip geruled. Paras drückt. Kyoguchi hält gut dagegen, trifft recht gut. enge Runde. oh je kyo gut zum body. Paras etwas stuck in his trunks. Paras dann aber selber gut zum body. dem kameraman gefällts. paras hat ne gute letzte minute. kyo macht zu wenig. eng an paras.
5. Rd. 9-10
6. Rd. 9-10 Sportforen hat mir hier den Text geklaut. jesus.
7. Rd. 9-10 paras lässt die fäuste fliegen. Kyo schlägt einfach zu wenig. im grunde boxt paras alles auf dem front foot. hat die workrate. kyo ist wohl präziser, aber das reicht nicht. Kyo mit etwas erfolg zum body. aber paras gibt zwischengas. harter fight. recht deutlich bei paras, was ich so sehe. die camführung ist halt nicht so der hammer.
8. Rd. 10-9 paras weiterhin auf dem front foot. Kyo mal mit guten jabs. Paras mit gutem druck aber kyo wehrt sich hier besser. Paras drückt noch immer aber kyo hat gute hände drin. paras dann wieder mit der flurry, was kyo einfach nicht so gut aussehen lässt. paras mit enormem aufwand, kyo präziser. paras mit massiv mehr output. enge runde, weil kyo nun auch gute treffer drin hat. die körpersprache von paras wird etwas schlechter. paras nochmal mit ner flurry, bei der aber nicht viel trifft. kyo mit dem guten körperhaken. paras mit der action, kyo mit den klareren treffern.
9. Rd. 10-9 Paras noch immer munter, kyo mit dem guten rechten konter. Vince muss n tick vom gas, kann wohl die pace nicht ganz halten. er hat aber auch absurd viel reingelegt. klarer von kyo. paras drückt. kyo traded aber nun mit, hat ne rechte drin. ausgeglichener als auch schon, paras etwas unpräzise. kann auch die flurries nicht mehr ganz zu ende boxen. kyo kommt durch und paras muss runter, war aber n slip. dennoch scheint paras müde zu werden. sehe wegen der kam führung nicht alles. paras aber noch immer da. greift an. kyo mit den jabs. paras macht nochmal betrieb. reicht aber bei mir nicht mehr.
10. Rd. 9-10 wichtige runde. letzte runde. Paras greift nochmal an. Beide werden alles reinlegen. Beide lassen nun die Fäuste fliegen. Paras drückt, was sich einfach gut macht. Kyo macht zu wenig. Paras mit ner flurry. Kyo scheint in der 9. viel Kraft verbraucht zu haben. Kyo kommt nochmal. Paras gibt Gas. ist zu wenig von Kyo. Paras gut zum body. Paras scheint n 2. wind gefunden zu haben, das ding ist hier ziemlich klar. Paras lädt ab und Kyo findet einfach nicht statt. Paras gut, oh je rechte von kyo drin, aber paras nahme die. harter fight. beide legen nochmal alles rein, kyo mit der flurry. aber reicht wohl nicht mehr. nein paras runde.

bei mir paras 96-94
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Kyoguchi vs. Paras

10:9 sehr klarer Beginn. Kyoguchi ist ziemlich sharp, Paras da doch ein Level drunter.
10:9 Paras versucht jetzt mehr, trifft aber kaum.
9:10 eng. Paras hat sich etabliert. Von Kyoguchi kommt mir etwas zu wenig.
10:9 offenes Gefecht. Paras in der Offensive, Kyoguchi präziser.
9:10 ganz schönes Slugfest. Etwas mehr Erfolg von Paras. Beide können allerdings noch keine Wirkung erzeugen.
10:9 eng, aber Kyoguchi hat hier schon die besseren Shots gesetzt.
9:10 Viel Druck von Paras, kommt auch ganz gut durch.
9:10 alles eng, aber Kyoguchi kann sich Paras einfach nicht entziehen. Schon ein bisschen enttäuschend von ihm.
10:9 Paras mit etwas weniger Druck und sofort setzt sich Kyoguchi ab. Gute Runde von ihm.
10:9 Kyoguchi mit sehr guten Treffern am Ende. Vielleicht hauchdünn an ihn.

96:94

Ich hab es knapp bei Kyoguchi. Er war auch der bessere Boxer. Aber hat sich massiv schwer getan, konnte Paras auch nie verletzen. Ist seine Zeit schon vorbei? Das war jedenfalls recht enttäuschend. Von seinem Potential her, hätte er hier klar gewinnen müssen. So könnte es sehr knapp werden.

2x97, 96 für Paras. Puuh, das ist schon ne Fehlentscheidung. Nur 3 Runde für Kyoguchi ist auch schlichtweg nicht vertretbar. Die japanischen Kommentatoren erscheinen auch baff. Kyoguchi geschockt.
 
Oben