Oasis


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
noel wollte auch lieber eine weitere b-seiten-compilation zum ende des sony-deals aber sony wollte lieber ein best of.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.187
Punkte
113
nur leider werde ich aber an meinen eigenen Aussagen gemessen, das es niemals ein Best of Album von Oasis geben wird. Uebermut tut selten gut.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn es nach Noel&Liam gegangen wäre, hätte es dieses Best-of auch nicht gegeben. Nur hat Sony laut Vertrag noch das Recht auf ein Album und könnte theoretisch das Best-of gegen den Willen von Oasis rausbringen. So hatten sie die Wahl zwischen, Sony alles machen lassen, mit der Gefahr das dort Lieder aufs Best-of kommen, die sie (Noel&Co.) selbst nicht auf eine Best-of von Oasis packen würden oder sie beteiligen sich aktiv und suchen die Songs selbst aus.

So haben sich Oasis für das kleinere Übel entschieden.


MdE schrieb:
nur leider werde ich aber an meinen eigenen Aussagen gemessen, das es niemals ein Best of Album von Oasis geben wird.


Die Aussage war, dass es erst nach Trennung von Oasis ein Best of Album geben würde, nicht niemals.

Wären Oasis U2 würden sie jetzt medienwirksam die Trennung bekanntgeben (so wäre die Aussage von Noel ja wieder richtig), um dann nächstes Jahr eine Pressekonferenz einzuberufen und unter Tränen ihr Comeback bekanntzugeben. :p
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Tun sie aber nicht, weil es sonst unter den OASIS Jüngern Massenselbstmorde gäbe, oder. Wenigstens die Ankündigung zu solchen. Wahrscheinlich ähnlich wie bei Take That damals.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
O_RLY.jpg
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
die nächsten 12 stunden kann man sich HIER den gerade beendeten gig aus paris anschauen.

bisher der beste der aktuellen "acoustic-tour", wie ich finde. :love: gem an der es-335 :love: ein kleiner gitarrengott.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Lustig, wie schüchtern Liam wird, als am Anfang da die Mädels antanzen beim Fotoshooting.
Auch nett diese verpeilte, besoffene Frau mit ihrem Cousin in Cardiff, Liams Interview mit dem Q-Magazine am Hollywood Bowl, die Frage ob Noel Yoga macht und Noels Zitat: " I've heard fucking Al-Qaida is in town. It's not very good when Al Qaida and Liam Gallagher are in the same town".
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Gallagher Attacks Green Day For Ripping Off Wonderwall

Oasis star Noel Gallagher has accused punk trio Green Day of "ripping off" his Wonderwall anthem for their hit Boulevard Of Broken Dreams.

The British guitarist has been a longtime outspoken critic of the American Idiot hitmakers, but admits he was fuming the first time he heard their 2005 hit.

Gallagher explains, "If you listen, you'll find it is exactly the same arrangement as Wonderwall. "They should have the decency to wait until I am dead (before stealing my songs).

I, at least, pay the people I steal from that courtesy." And the rocker's rant continues: "They consider themselves to be - and I quote - 'a kick-ass rock 'n' roll band'. They could not be less kick-ass if they tried."

:laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich glaub's nicht?!
Wie kann Noel Gallagher allen Ernstes jemanden auf Plagiat verklagen, ohne seine eigene Existenz in Frage zu stellen?

Jetzt ist er endgültig übergeschnappt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
ich war mir so sicher, dass diese antwort von dir kommt. entweder hast du nur die erste zeile gelesen oder man sieht mal wieder, das du einfach nich vestehst, wie der gute mann tickt:

"They should have the decency to wait until I am dead (before stealing my songs). I, at least, pay the people I steal from that courtesy."
 
Oben