Odlanier Solis wie viele Kämpfe bis zum WM shot


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Jo, aber dennoch unbegreiflich wie man als Sender einen alten shotten Briggs einem ungeschlagenen Goldmedallisten vorzieht.

...it's a people's choice, und die Sender verdienen dann Geld, wenn möglichst viele einschalten. Und Briggs ist eben immer noch eine Attraktion, Solis (noch) nicht. Ich würde übrigens auch lieber Klitschko - Briggs sehen. Aber ich höre ja auch gerne Status Quo, die angeblich nur einen Song spielen können, in mehreren Varianten. Den Leuten gefällt es aber (immer noch), und die Stimmung bei Status Quo Live-Konzerten ist genial. Vielleicht, weil sich die Meute nicht so sehr um das Kritiker-Gerede kümmert, sondern einfach Spass hat, während andere zu Hause hocken und nur "klug" daher reden.
Klitschko - Briggs wäre ein echter Knaller, das "Ding" wird die Massen ziehen.
 

louis-37

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Außerdem ist doch gar nicht sicher das der Kampf mit Briggs in den USA übertragen wird.
Viel Interesse werden die Amis an einem Kampf mit Briggs auch nicht haben.
Ich denke nicht das der Kampf da unbedingt übertragen wird.
Hier in Deutschland wird Vitali ,aber ziemlich kritisiert werden.
 

louis-37

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Besonders weil seine letzten beiden Gegner schon schwach waren.
Sein Bruder ist mit noch einmal Peter ihm da auch keine Hilfe.

ps:in den USA will man vllt nach Tuas Pleite auch weniger noch so einen alten sehen,da würde es denn auch wieder viel Kritik geben.
Bei einem guten Kampf gegen Solis wäre das anders.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.843
Punkte
113
Jo, aber dennoch unbegreiflich wie man als Sender einen alten shotten Briggs einem ungeschlagenen Goldmedallisten vorzieht.

Das stimmt ja auch nicht. Briggs wird seit Jahren nicht mehr in den USA übertragen. Natürlich wird ein Kampf gegen Klitschko nicht in den USA übertragen. Es gibt ja schon einen Grund warum Briggs nur noch in irgendwelchen Clubs boxt. Wenn Vitali den boxt, macht er sich wirklich lächerlich. Das ist noch schlimmer als Sosnowski als Gegner.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Sollte/wollte Solis nicht sowieso noch einen Eliminator gegen Austin (?) boxen, um Vitalis Pflichtherausforderer zu werden? Vielleicht ist ihm dieser Weg lieber, da bekommt er sicher ne bessere Börse als wenn er nur als 2. Wahl bei einer freiwilligen TV antritt.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich wäre mit Solis auch weitaus glücklicher als wie mit Briggs.Aber ich mag Briggs irgendwie.Deshalb würde mich ein Kampf gegen ihn auch nicht sonderlich stören.Er ist in den Rankings und somit ein Kandidat,wenn auch nicht verdient.Im HW gibt es nur zwei Namen,die den Klitschko´s gefährlich werden können.Zum einen Haye,der nicht gerade danach zu streben scheint einen K vor die Fäuste zu kriegen,zum anderen Solis,der wohl lieber erst noch Austin um das Herausforderungsrecht boxen will.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sollte/wollte Solis nicht sowieso noch einen Eliminator gegen Austin (?) boxen, um Vitalis Pflichtherausforderer zu werden? Vielleicht ist ihm dieser Weg lieber, da bekommt er sicher ne bessere Börse als wenn er nur als 2. Wahl bei einer freiwilligen TV antritt.

Klar ist, Solis muss wieder in den Ring, ob nun gegen Austin oder jemand anderes, und zwar mit weniger Gewicht als beim letzten mal! Möchte nicht wissen was er gerade jetzt wiegt!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.843
Punkte
113
Ich mag da ja eine Einzelmeinung haben, aber ohne dass Solis mal wenigstens gegen irgendeinen soliden Mann geboxt hat, habe ich kein großes Interesse an einem Kampf gegen die Klitschkos. Ich mag diese geschenkten Shots aufgrund des ach so großen Talents ohne auch nur einmal wirklich das Talent bewiesen zu haben einfach nicht. Prospects - und mehr ist Solis derzeit nicht - sollten ihr Talent unter Beweis stellen und sich nicht darauf ausruhen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Gegen die K´s könnte er doch sein Talent unter Beweis stellen.

Ich weiss aber was Du meinst.Ein guter Gegner wäre jetzt mal angebracht.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich wäre mit Solis auch weitaus glücklicher als wie mit Briggs.Aber ich mag Briggs irgendwie.Deshalb würde mich ein Kampf gegen ihn auch nicht sonderlich stören.Er ist in den Rankings und somit ein Kandidat,wenn auch nicht verdient.Im HW gibt es nur zwei Namen,die den Klitschko´s gefährlich werden können.Zum einen Haye,der nicht gerade danach zu streben scheint einen K vor die Fäuste zu kriegen,zum anderen Solis,der wohl lieber erst noch Austin um das Herausforderungsrecht boxen will.

Besser jetzt Briggs, wo er gerade 4 Erfolgserlebnisse un Folge hatte und noch in einem Alter ist, wo man boxen kann, als jetzt einen dicken Solis und danach einen völlig veralterten Briggs :D

Solis soll erstmal sein Gewicht reduzieren und vorher noch einen großen Mann wie Austin boxen
 

louis-37

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
briggs hat nur drei erfolgreiche kämpfe.
der erste wurde ihm wegen doping aberkannt,noch ein grund warum er kein wm shot kriegen sollte.
besser jetzt solis ,als irgend einen dritt klassigen gegner,davon haben wir bei vitali bereits genung gesehen in letzter zeit.
 

louis-37

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
wenn solis auf ca 110 kg abnimmt.
wäre das doch auch eine faire ausgangssituation.
vitali hat viel mehr erfahrung,aber ist 39 jahre.
solis hat keine erfahrung,ist allerdings erst 30 jahre und hat die karft der jungend auf seiner seite,was in dem fall mehr zählen kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich mag da ja eine Einzelmeinung haben, aber ohne dass Solis mal wenigstens gegen irgendeinen soliden Mann geboxt hat, habe ich kein großes Interesse an einem Kampf gegen die Klitschkos. Ich mag diese geschenkten Shots aufgrund des ach so großen Talents ohne auch nur einmal wirklich das Talent bewiesen zu haben einfach nicht. Prospects - und mehr ist Solis derzeit nicht - sollten ihr Talent unter Beweis stellen und sich nicht darauf ausruhen.

Sehe ich ja genauso! Nur, bevor Vitali Leute wie Sosnowski oder Briggs boxt(Sosnowski war ja leider schon) würde ich 10 mal lieber einen Kampf gegen Solis sehen, auch wenn der Kubaner noch nicht sehr viel dafür getan hat. Noch lieber wäre mir, Vitali boxt als nächstes gegen Adamek, wozu er noch etwas warten müsste. Während dessen boxt Solis gegen Austin und/oder Briggs, dann müssen wir diese auch nicht mehr in einem WM kampf sehen. Wahrscheinlich liegt aber genau darin das Problem, die beiden wollen nicht gegen Solis boxen und lieber einen leichteren Weg gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

louis-37

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
das würd er wohl oder übel müssen.
dann muss das im fetten hummer zu mc donald chauffieren vorbei sein ;)
 

louis-37

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
aber selbst ein fetter solis ist besser ,als ein total shoter briggs.
der wird auch in seinem jetztigen zustand viel mehr bringen ,als briggs.
denn wie wir alle wissen muss man barrett erstmal ko kriegen,dass schafft ja nicht jeder :belehr:
nachdem tua so an barrett gescheitert ist ,obwohl er viel mehr gekämpft hat,als briggs in den letzten jahren.
könnte man jetzt ja schon zweifel kriegen ob briggs es gegen den starken barrett geschafft hätte :D
 

louis-37

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
das tua beispiel sollte auch vitali ne lehre sein,wenn er gegen briggs kämpfen will.
der kampf wird ne herbe enttäuschung,diese ganzen alten ex weltmeister bringen es einfach nicht mehr.
 
Oben