Offseason 2010


Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Fro, die Bears haben doch noch andere needs und werden doch nicht ihren ganzen Cap auf Peppers verprassen. ;)
Ausserdem denke ich geht er zu einem Contender.
Haben die Pats nicht gemeint, sie wollen ihn holen? Hab neulich sowas ähnliches gelesen....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, welches Need soll bei uns denn noch größer sein? Gaines Adams ist verstorben, Ogunleye ist FA und wird möglicherweise keinen neuen Vertrag angeboten bekommen, damit ist Alex Brown unser einziger DE. Wenn man nun auch weiß, wieviel wert Lovie, Angelo und Marinelli auf den Passrush legen (weil nur ein konstanter Passrush unser System funktionieren läßt), der weiß auch, dass wohl kaum ein Need so groß ist wie ein DE. ;)
Auch wenn Peppers eher zu einem Contender geht, wird träumen jawohl noch erlaubt sein.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Ich behaupte mal das WR genauso ein Need ist.
Zu wem soll Cutler den werfen?
Hester, dem Cornerback?
Oder doch Rashied Davis, Johnyy Knox?

Also ein guter WR müsste unbedingt kommen.
Cutler ist ein gunslinger, er wirft überall hin oft und manchmal nicht so präzise und da wäre ein neuer WR mit guten Händen gold wert. Der würde CHI wirklich weiter bringen.

Klar Knox, Iglesias und Bennett sind jung und haben Potenzial aber, sie laufen die Passrouten nicht konstant gut und ihre Recieverfähigkeiten sind noch sehr roh.

Wenn man Boldin bekommen würde, dann könnte die O der D auch mal das Wasser reichen.

Peppers braucht man nicht so dringend. Ich halte Mark Anderson immer noch für einen soliden End, der mit Brown ein gutes Tandem abgeben kann. Klar wäre Peppers gold wert aber ich als aussenseiter, empfinde einen WR als dringend benötigt.
Wenn ihr beides in der FA abdecken könnt, mein Glückwunsch. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nun, wer die Bears in der abgelaufenen Saison regelmäßig gesehen hat, der wird bestätigen können, dass die WR das geringste Problem in unserer Offense waren. Mancher Journalist sprach sogar davon, dass die WR unsere beste Position Group gewesen sind, sowohl offensiv als auch defensiv. Aromashodu hast du noch vergessen, der hat lange Zeit gar nicht gespielt (Offseason verletzt, dann nicht gespielt, weil Hester/Bennett/Know sehr gut gespielt haben, und erst nach Hesters Verletzung Einsatzzeit bekommen), der hat super Hände und ist dazu noch ein "big target". Rashied Davis wird wohl gecuttet werden. ;)
Einen Überblick über das Receiver-Corps hat die Chicago Tribune vor ein paar Wochen gegeben:

Free agency/draft priority: Low. Unless the Bears believe there is a good fit that is needed to take the group to the next level, it would be surprising if anything big happened here. Plot all you want about a way for the team to pry Brandon Marshall out of Denver, that just doesn't look feasible, or necessary when considering the other needs. Ditto Anquan Boldin, who the Bears offered a second-round draft pick for on draft weekend last year. If Martz sees someone who has played for him in the past and might be a nice match to help teach the offense, that wouldn't be a bad idea.

Player to watch: Knox. It wasn't difficult to catch Martz's excitement about Knox, who some over the last year have compared to former Washington Redskins Pro Bowl performer Gary Clark. Knox has the speed to be a vertical threat and has shown the tenacity needed to work between the numbers. The Bears were careful in not giving him too much as a rookie. He'll be asked to learn a lot.

Looking ahead: It's going to be a grueling offseason for the receivers. As demanding as Martz can be with his quarterbacks, he expects every bit as much from his wideouts. Position coach Darryl Drake was one two offensive coaches retained through the purge and that's because the organization was pleased with the work he did with the young receivers. Drake's job just got more challenging.

Bottom line: Hester and the rest of the bunch are going to require some mental toughness moving ahead as they dive into a new playbook. Cutler was clearly frustrated at times last season when he wasn't on the same page with his receivers. Cutler will know the playbook by the summer, you can bet on that. He's going to need his targets to be on the same page, too.

Sowohl Offense Line als auch Defense Line haben höhere Priorität.

P. S.: Ganz vergessen zu erwähnen. Mark Anderson ist übrigens auch noch FA (allerdings RFA, wenn er den Tender bekommt). Gleichzeitig ist er ein reiner Spezialist (Speed Rusher, 3rd-Down-Player), gegen den Lauf ist er katastrophal, deswegen kann man den auch nicht als 3-Down-Player einplaen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G-Wiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Die Philadelphia Eagles haben heute Brian Westbrook entlassen. Als Eagles Fan ist das nicht ganz einfach, solch einen großen Sportsmann gehen zu lassen, aber es war an der Zeit. Nun ist McCoys Zeit angebrochen, welcher schon in seiner Rookie Saison gute Ansätze gezeigt hat. Letztendlich wünsche ich Westbrook eine gute Zukunft, vllt. sind die Chargers ja interessiert nun da LT entlassen wurde.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Die Chargers werden ihn bestimmt nicht nehmen. Die brauchen einen Power Runner. Sproles hat nicht den Körper für Läufe durch die Mitte und ein verletzungsanfälliger Spieler wie Westbrook bringt einen da nicht weiter.

Wenn das Problem mit den Verletzungen nicht wäre, könnte ich mir vorstellen, dass Westbrook sehr effektiv in einer Rolle ala Kevin Faulk bei den Patriots wäre. Als 3rd Down Running back in Passing Situationen. Er hat ein unheimlich gutes Gespür für Spielsituationen und dürfte einer besten Receiving RBs sein, die das Spiel gespielt haben. Das ist auch das Problem mit McCoy. Was das Pässefangen angeht ist er weit von Westbrook entfernt.

Ich finds schade. Westbrook war ein echter Sympathieträger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Westbrook war für mich einer der größten difference maker in dieser Liga. Es gab die Eagles und es gab die Eagles mit Westbrook. Da er nie 16 Spiele wirklich fit war, konnte man das sehr gut erkennen. Da geht es nicht um den RUNNING Back Westbrook. Es geht vor allem um das beschriebene Beispiel Kevin Faul. 3rd down back und da war Westbrook schon das Nonplusultra. Screens, Checkdowns...Habe eigentlich in jüngster Vergangenheit selten jemand gesehen, der das so ausgefüllt.

Aber der Cut kommt aufgrund seines Gehaltes nicht überraschend. Wieviel er im Tank hat...Bei RBs ist das echt so eine Sache. Siehe Shaun Alexander.....Aber er war immer nicht ein typischer RB...

Gerüchte gibt es auch bei den Raiders, dass eigentlich jeder auf dem Trading Block steht....

Über Peppers habe ich mit Fro schon letzte Offseason diskutiert. Ich habe von dem Interesse der Falcons an ihm gehört. Ich gebe Fro wieder einmal Recht, dass er ein sehr gutes Fit für eine Tampa2/Cover 2 defense ist. Aber ich habe immer noch Bauchschmerzen ihn als every down DE zu sehen. Manchmal hat er einfach nicht so Bock oder wie sagen seine Mannschaftskollegen über ihn. Pep is Pep.......Aber er ist natürlich schon der FA dieser Offseason bisher.

Combine dieses WE...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Julius Peppers is da Bears' top free agent target; Aaron Kampman very much on their radar too. Full story on NFL.com.

http://twitter.com/JasonLaCanfora

The Chicago Bears are gearing up for a major run at Julius Peppers, a league source said Tuesday, and Aaron Kampman also is an option for a team that's intent on landing a pass-rushing defensive end this offseason.

http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d8168c92c&template=with-video-with-comments&confirm=true

:thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Seit dieser Nacht geht das große Werben los, die Free Agency ist eröffnet.
Julius Peppers kommt heute mit seinem Agenten nach Chicago, wenn es da ein gutes Vertragsangebot geben wird, soll er wohl bei uns unterschreiben. Chester Taylor und Brandon Manumaleuna kommen heute auch noch nach Halas Hall, Verhandlungen mit Antrel Rolle laufen ebenfalls(allerdings hier wohl nicht so intensiv, da er ziemlich viel Asche will).
:thumb:
http://www.chicagotribune.com/sport...free-agents-chicago--20100304,0,2918790.story
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Manumaleuna hat unterschrieben bei uns... Ein sehr guter Blocking-Tight-End, der ist für das System von Martz unerlässlich. One down, three to go (Peppers, Taylor, Rolle). :D ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
CB A. Cromartie von den Chargers zu den Jets - da sollten einige QBs die Hosen voll haben ... Cromartie & Revis ... panik:
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Burleson zu den Lions. 25 Mios für 5 Jahre. Johnson und Burleson. :eek:
Die Lions rüsten auf, freut mich :thumb:

Dazu noch Kyle Vanden Bosch verpflichtet für 4 Jahre und $26 Mio.
Ist zwar ganz klar überbezahlt und mir machts nix aus, dass er nich mehr bei den Titans ist, aber für den Locker Room ist er glaub echt klasse (Leader und so).
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Chester Taylor und Julius Peppers sind nun auch bei uns eingetütet, was für ein geiler Start! :jubel: :jubel: :jubel: :love2:
Jetzt noch ein Safety (Rolle darf gerne kommen, oder sonst OJ Atogwe), und ein Draftpick für Boldin. ;) ;) ;)
Scherz beiseite, aber ein Safety sollte schon noch geholt werden. Bin bis hierhin jedenfalls total zufrieden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Chester Taylor und Julius Peppers sind nun auch bei uns eingetütet, was für ein geiler Start! :jubel: :jubel: :jubel: :love2:
Jetzt noch ein Safety (Rolle darf gerne kommen, oder sonst OJ Atogwe), und ein Draftpick für Boldin. ;) ;) ;)
Scherz beiseite, aber ein Safety sollte schon noch geholt werden. Bin bis hierhin jedenfalls total zufrieden.

Zu spät. Boldin zu den Ravens. Wenn Flacco wieder 100% fit wird, sind die Ravens einer der Topfavoriten auf den Titel. Rice, McGahee, McClain, Boldin, Walter (?), Mason (?), Heap, Stallworth. :eek::eek: Wahrscheinlich wird Ed Reed bei der Aussicht auch noch eine Saison dranhängen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Gute Entscheidung der Ravens. Aber das muss man da schon anfügen dürfen. Boldin sollte mal beweisen, dass er eine Saison fit bleiben kann. 2nd option hinter Larry Fitzgerald und jetzt go to guy. Kevin Walter hatte Johnson an der andere Seite. Die Ravens gehen auf jetzt oder nie. Das hat aber nicht nur Ausrufezeichen, sondern paar wenige Fragezeichen.

Dunta Robinson :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gute Entscheidung der Ravens. Aber das muss man da schon anfügen dürfen. Boldin sollte mal beweisen, dass er eine Saison fit bleiben kann. 2nd option hinter Larry Fitzgerald und jetzt go to guy. Kevin Walter hatte Johnson an der andere Seite. Die Ravens gehen auf jetzt oder nie. Das hat aber nicht nur Ausrufezeichen, sondern paar wenige Fragezeichen.

Dunta Robinson :D

Walter bleibt jetzt wohl in der kuschligen Gesellschaft von Johnson. :p

Ravens müssen natürlich jetzt Mason halten, sonst war es eher ein Schritt seitwärts anstatt vorwärts.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die FA geht ja gut los, ziemlich viel Bewegung. Vorallem die Bears haben schon nen Step gemacht, mit Forte und Taylor (der bei den Vikes egtl. gut überzeugen konnte wenn AP mal nicht spielte) haben sie doch sehr gute Leute geholt.

Top Move auch der Ravens, wenn Mason bleibt können sie dieses Jahr echt ganz vorne mitspielen. Mit Flacco solides QB-Material, dazu dann zwei überragende Reciever, und mit Rice nen Top-3 RB, die Defense ist ja sowieso immer stark bei den Ravens.

Cromartie zu den Jets ist schon auch ne Nummer, mit Revis und Cormartie wohl das beste Backfield der Liga.

Rolle hat im Übrigen bei den Giants unterschrieben.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Colts haben im Übrigen mit Gary Brackett verlängert, gut und wichtig aus meiner Sicht, dazu wurde Sorgi als Back-Up QB entlassen.

Brandon Marshall verhandelt aktuell mit den Seahawks.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Colts haben im Übrigen mit Gary Brackett verlängert, gut und wichtig aus meiner Sicht, dazu wurde Sorgi als Back-Up QB entlassen.

Brandon Marshall verhandelt aktuell mit den Seahawks.

Jemand der sich schon über Orton aufregt in Seattle. Das kann ja lustig werden, aber mit ein paar Millionen unter dem Kopfkissen schläft es sich besser. :laugh2:
 
Oben