Offseason 2015


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Natürlich. Aber wenn du jetzt Brooks aus finanziellen Gründen entlässt und Borland sich aufdrängt, mehr Snaps zu spielen... das könnte eben mit der 43 klappen. ;)

Mir geht es nicht darum zu sagen, dass man den Move machen muss. Ich finde nur in der Situation, in der sich die 49ers befinden, ist es nicht so absurd, darüber nachzudenken. Wenn die Evaluation der Spieler entsprechend ist, kann man das als HC mMn machen.

Für Brooks steht Ersatz schon bereit und Lynch hat als Rookie gezeigt, dass er ein guter 3-4 OLB ist. Dann müsste er sich wieder erst einmal als 4-3 DE beweisen. Bei Aldon weiß man auch nicht, ob er als 4-3 DE genauso wertvoll ist, wie als 3-4 OLB. Ähnlich verhält es sich bei Borland, Willis und Bowman. Es ist sehr spekulativ, dass sie als 4-3 LB genauso überzeugen. Lieber für recht viel Gegenwert einen traden, Cap Room sparen und an ein bewährtes System, für das man Spielermaterial hat, festhalten und auf Grundlage dessen neuen Schwung reinbringen. Zum Beispiel in einen CB investieren. Uns steht eh schon ein Umbruch bevor, das passt nicht zu Baalkes Aussagen, es wäre eher eine Evolution. Allerdings wird das viel erzählt. Jetzt treibt man noch in diese sinnlose Umbruch-Richtung. Wir haben immer noch ein recht starkes Roster, da muss nicht alles über den Haufen werfen. Jedoch wird das so oder so nichts bei der Führung. Insofern ist das auch schon Latte, welches Defense-System wir dann spielen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Lieber für recht viel Gegenwert einen traden

Problem ist eben, dass das in der NFL nicht wirklich gut klappt. Du findest Abnehmer für die drei - aber welchen Preis bezahlen die? Willis und Bowman kommen von schweren Verletzungen zurück, Borland hatte eine starke Rookie Season - ich bezweifle, dass du da "viel Gegenwert" bekommst.

49ers haben übrigens angeblich Interesse an Bicknell, dem WR Coach der Eagles - für den OC Posten. Das wäre schon eine, ähm, interessante Wahl. War noch nie Playcaller oder auch nur irgendwas in die Richtung. Will jetzt nicht sagen, dass er ein schlechter Position Coach ist. Jackson, Cooper (2013, '14 war katastrophal), Maclin 2014, Matthews als Rookie - haben alle gut gespielt. Aber bei allem was man Chip Kelly vorwerfen kann, sein scheme sorgt einfach dafür, dass WR gerne mal recht frei stehen. Sieht man immer wieder im All 22.

Mein Punkt wäre aber: wenn ich einen Rookie HC von der Defense habe, dann muss ich schauen, dass ich für die Offense einen veteran bekomme, der diese Unit einfach mal übernehmen kann, um den Rookie HC zu entlasten. Da muss man, eigentlich, dann halt auch Geld in die Hand nehmen und Ruhe schaffen. :rolleyes:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Problem ist eben, dass das in der NFL nicht wirklich gut klappt. Du findest Abnehmer für die drei - aber welchen Preis bezahlen die? Willis und Bowman kommen von schweren Verletzungen zurück, Borland hatte eine starke Rookie Season - ich bezweifle, dass du da "viel Gegenwert" bekommst.

49ers haben übrigens angeblich Interesse an Bicknell, dem WR Coach der Eagles - für den OC Posten. Das wäre schon eine, ähm, interessante Wahl. War noch nie Playcaller oder auch nur irgendwas in die Richtung. Will jetzt nicht sagen, dass er ein schlechter Position Coach ist. Jackson, Cooper (2013, '14 war katastrophal), Maclin 2014, Matthews als Rookie - haben alle gut gespielt. Aber bei allem was man Chip Kelly vorwerfen kann, sein scheme sorgt einfach dafür, dass WR gerne mal recht frei stehen. Sieht man immer wieder im All 22.

Mein Punkt wäre aber: wenn ich einen Rookie HC von der Defense habe, dann muss ich schauen, dass ich für die Offense einen veteran bekomme, der diese Unit einfach mal übernehmen kann, um den Rookie HC zu entlasten. Da muss man, eigentlich, dann halt auch Geld in die Hand nehmen und Ruhe schaffen. :rolleyes:

Bowman und Borland würde ich sowieso nicht traden, aber stimmt schon, vor einem Jahr wäre das bei Willis noch leichter gewesen. Andererseits wird man in 1-2 Jahren für ihn noch weniger bekommen. Er ist jetzt 30 geworden und schlägt ordentlich zu Buche.

Aus der Not wohl Interesse, weil fast alle mit mehreren Optionen absagen. Genauso sind Brian Daboll und Steve Logan Kandidaten. Jetzt muss man schon die Rhein Fire und Mangini-Spezi-Karte ausspielen :rolleyes:.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
Dan Quinn wird der neue HC der Falcons.
Imho ein schlechtes signing.

Ich würde sogar fast so weit gehen das die Bills, die 49ers und die Falcons bei der HC suche alle drei falsche entscheidungen getroffen haben.

Zu Rex Ryan habe ich ja schon viel geschrieben...
Das der dann erstmal den DC entlassen hat weil seine Philosophie und die von Schwarz sich nicht verinbaren lassen (translate Rex möchte daddy's defense Spielen) ist dann auch schon gleich der erste :clown: moment.
Familie ist am verhungern und hat keine Grundnahrungsmittel mehr im Haus Daddy Rex geht aber erstmal raus und kauft ne 300$ Flasche Wein.

49ers... ich mach es mal kurz und schmerlos ich glaube nicht das die in den nächsten 4 Jahren mit Romsula 75% ihrer Spiele gewinnen und alles andere als 75% wins kann man eigentlich nur als fehlschlag werten wenn man nicht komplett verhämmert ist. Trent Baalke hatte die möglichkeit einer Dynasty und aktuell sieht es so aus als ob er es wergwirft weil er unfähig ist sein eigenes Ego hinten anzustellen.

Bei den Falcons geht es damit los das es wieder ein defensive minded coach ist wo der letzte ja schon nicht wirklich funktioniert hat...aber mit Dan Quinn haben sie sogar noch eins drauf gesetzt...Pete Carroll als defensive minded HC in Seattle...wer glaubt denn ernsthaft dass das in Seattle Dan Quinns defense gewesen ist? Davon abgesehen ist es ja auch nicht so wie Bowles in Arizona (das imho ein gutes HC signing der Jets) der da einen Heckenpenner nach dem andern von der Straße geholt hat und immer noch ne gute defense hatte. Die defense der Seahawks beruhigt eigentlich darauf das man in denletzten Jahren verdammt gut gedraftet hat. Wenn jetzt nicht Earl Thomas, Richard Sherman und Byron Maxwell Quinn nach Atlanta folgen sehe ich jetzt nicht wirklich wie er in Atlanta eine defense wie Seattle aufziehen will.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenn jetzt nicht Earl Thomas, Richard Sherman und Byron Maxwell Quinn nach Atlanta folgen sehe ich jetzt nicht wirklich wie er in Atlanta eine defense wie Seattle aufziehen will.

Du hast es dir im Satz vorher im Prinzip selber beantwortet: Gut draften. ;) Allerdings gehört diese Aufgabe in der Tat nicht zu Dan Quinn.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
Du hast es dir im Satz vorher im Prinzip selber beantwortet: Gut draften. ;) Allerdings gehört diese Aufgabe in der Tat nicht zu Dan Quinn.

Und wie oft kommt das vor das man 2 cornerbacks wie Sherman und Maxwell und einen Safety wie Chancellor in der 5 bzw. 6 runde zieht?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Nur kurz, bin momentan leider mit anderen Dingen beschäftigt. Bin zufrieden. Hatte nicht gedacht, dass es mit Quinn klappt, weil die Jets angeblich schon fix waren.

Natürlich gibt es Bedenken, aber die teile ich nur in geringem Maße. Nein nächstes Jahr glaube ich nicht an den Superbowl, aber das NFC Championsgame wird noch vor 2020 im neuen Atlanta Falcons Stadion stattfinden. :D

Defensive minded coach wollte ich sowieso haben. Offense muss sowieso Ryan tragen. Seine Stärke ist im Audiblen, dafür kriegt er sein Geld, also hat er es zu verdienen. Kyle Shanahan soll das Playbook schön tragen. :D

Draft? natürlich dürftig gewesen bei den Falcons, aber man hat wieder sehr hohe picks.......Ich erwarte einen sehr defensive lastigen Draft.

Ich will Picks in DEs u. LBs sehen. :D u. nicht nur Spieler die Sacks gegen die Bucs hinbekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und wie oft kommt das vor das man 2 cornerbacks wie Sherman und Maxwell und einen Safety wie Chancellor in der 5 bzw. 6 runde zieht?

Wahrscheinlich genauso häufig wie ein Sechser im Lotto oder einen Brady in Runde 6, deswegen wäre es auch vermessen zu glauben, dass man den Blueprint der Seahawks in irgendeiner Form kopieren kann. Viel Qualität in einem Sektor führt sowieso irgendwann dazu, dass die anderen Mannschaftsteile schwächer werden, oder aber dazu, dass das Niveau aus Salary-Cap-Gründen nur ein paar Jahre gehalten werden kann. Da werden die Seahawks in den kommenden Jahren mit Vertragsverlängerungen für Wilson und die Spieler aus der Secondary übrigens genauso bluten wie die 49ers mit Kaepernick und deren Linebackern. Aus dem Grund sollten die Falcons auch versuchen, ihre eigene Identität zu finden. Ich würde übrigens ganz traditionell mich über die Trenches mit einem dominanten LB nach hinten arbeiten, denn das funktioniert schon seitdem es die NFL gibt. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
Nur kurz, bin momentan leider mit anderen Dingen beschäftigt. Bin zufrieden. Hatte nicht gedacht, dass es mit Quinn klappt, weil die Jets angeblich schon fix waren.

Natürlich gibt es Bedenken, aber die teile ich nur in geringem Maße. Nein nächstes Jahr glaube ich nicht an den Superbowl, aber das NFC Championsgame wird noch vor 2020 im neuen Atlanta Falcons Stadion stattfinden. :D

Defensive minded coach wollte ich sowieso haben. Offense muss sowieso Ryan tragen. Seine Stärke ist im Audiblen, dafür kriegt er sein Geld, also hat er es zu verdienen. Kyle Shanahan soll das Playbook schön tragen. :D

Draft? natürlich dürftig gewesen bei den Falcons, aber man hat wieder sehr hohe picks.......Ich erwarte einen sehr defensive lastigen Draft.

Ich will Picks in DEs u. LBs sehen. :D u. nicht nur Spieler die Sacks gegen die Bucs hinbekommen. :D

Das kann ich ja alles noch nachvollziehen.
Mein Problem bei Quinn ist einfach...wie gut ist Quinn wirklich als DC? Imho wissen wir das nicht...denn wie gesagt wer glaubt denn ernsthaft dass das in Seattle Quinns defense war? never ever das war Carrolls defense...
Wer glaubt denn das in der Woche vor dem Super Bowl Quinn zu Carroll gesagt hat "Yo Pete I'll take it from here" Man mag mich korrigieren aber hat Pete nicht sogar die defense die letzten Jahre immer gecalled?
Belichicks defensive Guys Crennell und Mangini sind auch gescheitert die offensive Guys McDaniels und O'Brien sind 1-1 und McDaniels würde ich gerne nochmal als HC sehen...ja ich weiß der wurde in Denver mit Schimpf und Schande davon gehag das wurde John Fox aber gerade auch ;)

Wenn der HC defensive mindet ist würde ich mich schwer tun dessen DC als HC anzuheuern genauso wenn er offensive mindet ist mit seinem OC.
Bowles von den Cards klare sache...
Ebenso mit Gase von den Broncos

Ich kann mich natürlich bei Quinn auch irren...und niemand erwartet da wohl jetzt das CCG im ersten Jahr...
Naja warten wirs mal ab...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
deswegen wäre es auch vermessen zu glauben, dass man den Blueprint der Seahawks in irgendeiner Form kopieren kann.

Was man aber kopieren kann ist die Strategie im Draft. Die Seahawks wollen so viele Picks wie möglich (OK, das will jeder :D), aber die Seahawks gehen wirklich aggressiv auf middle round draft picks und traden dafür auch mal zurück, auch in der ersten Runde. Und gleichzeitig suchen sie eben nicht nach Schwächen bei den Spielern, sondern nach einzigartigen Stärken. Die fragen nicht: aber kann er auch das? Sie suchen nach ganz speziellen traits bei den Spielern - mögliche Schwächen sind ihnen dabei erst mal egal. Und wenn sie die Spieler dann haben suchen sie spezielle Rollen für die Spieler, so dass sie am Anfang erst einmal nur ihre Stärken ausspielen können, um Selbstvertrauen aufzubauen.

Das in Verbindung mit mehr Picks und dazu dann dem hire and fire in der Offseason - das wäre von der Strategie her der blueprint der Seahawks. Vielleicht hilft Quinn da, weil er nah dran war?

Mein Problem bei Quinn ist einfach...wie gut ist Quinn wirklich als DC? Imho wissen wir das nicht...denn wie gesagt wer glaubt denn ernsthaft dass das in Seattle Quinns defense war? never ever das war Carrolls defense...
Wer glaubt denn das in der Woche vor dem Super Bowl Quinn zu Carroll gesagt hat "Yo Pete I'll take it from here" Man mag mich korrigieren aber hat Pete nicht sogar die defense die letzten Jahre immer gecalled?

Ich würde dir recht geben, was den CV angeht. Der ist wirklich nicht gut, eben weil Carroll ein defensive minded HC ist. Aber es gibt halt immer die Ausnahmen. Andy Reid war ein niemand, als er Eagles HC wurde. John Harbaugh war ein niemand, als er Baltimore HC wurde. Tomlin war ein niemand, als er Steelers HC wurde. Und zumindest über Reid und Harbaugh brauchen wir nicht diskutieren, dass das sehr gute Coaches sind. Tomlin immerhin erfolgreich, Frage ist halt wie viel davon auf Tomlin zurückgeht.

Aus Falcons Sicht würde ich hoffen, dass sie Quinn wegen seiner Persönlichkeit verpflichtet haben, weil er in den Interviews eine klare Vision dargelegt hat. Wenn du einfach hoffst: hey, Seahawks D war gut, also ist das ein toller defensive Coach - dann geht es nach hinten los, da bin ich bei dir.


Bzgl dem Playcalling: ich würde es nicht beschreien wollen, aber ich bin mir relativ sicher, dass Carroll in den letzten Jahren nie Playcaller war. Es sei denn, er callt die Defense aus seinem Kopf heraus. :D Denn ich habe Carroll noch nie mit einem Playsheet in der Hand gesehen, zumindest nicht bewusst. Und wer das Playsheet hat, daran orientiere ich mich. Gibt da aber auch Ausnahmen (Jim Harbaugh hat es immer in der Hand, war aber meistens nicht der Playcaller).
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
Wahrscheinlich genauso häufig wie ein Sechser im Lotto oder einen Brady in Runde 6, deswegen wäre es auch vermessen zu glauben, dass man den Blueprint der Seahawks in irgendeiner Form kopieren kann. Viel Qualität in einem Sektor führt sowieso irgendwann dazu, dass die anderen Mannschaftsteile schwächer werden, oder aber dazu, dass das Niveau aus Salary-Cap-Gründen nur ein paar Jahre gehalten werden kann. Da werden die Seahawks in den kommenden Jahren mit Vertragsverlängerungen für Wilson und die Spieler aus der Secondary übrigens genauso bluten wie die 49ers mit Kaepernick und deren Linebackern. Aus dem Grund sollten die Falcons auch versuchen, ihre eigene Identität zu finden. Ich würde übrigens ganz traditionell mich über die Trenches mit einem dominanten LB nach hinten arbeiten, denn das funktioniert schon seitdem es die NFL gibt. ;)

Ich bin ja selber einer der immer sagt das Spiele in den trenches gewonnen und verloren werden...
Gute eine O-Line und starker pass rush können ne menge mittelmässigkeit auf den sogenannten skill positions ausgleichen.
Das können sich auch die Bears und die Falcons fragen ob die super duper receiver tandems so klug waren wo die Seahawks und die Patriots im Super Bowl spielen und der am höchsten gedraftete WR ist ein 3rd rounder der das Jahr davor von den Panthers cut wurde und laut PFF? (Oder waren es die anderen? Obmann hatte da was gepostet) der schlechteste oder einer der schlechtesten WRs der Liga war.

Was man aber kopieren kann ist die Strategie im Draft. Die Seahawks wollen so viele Picks wie möglich (OK, das will jeder :D), aber die Seahawks gehen wirklich aggressiv auf middle round draft picks und traden dafür auch mal zurück, auch in der ersten Runde. Und gleichzeitig suchen sie eben nicht nach Schwächen bei den Spielern, sondern nach einzigartigen Stärken. Die fragen nicht: aber kann er auch das? Sie suchen nach ganz speziellen traits bei den Spielern - mögliche Schwächen sind ihnen dabei erst mal egal. Und wenn sie die Spieler dann haben suchen sie spezielle Rollen für die Spieler, so dass sie am Anfang erst einmal nur ihre Stärken ausspielen können, um Selbstvertrauen aufzubauen.

Das in Verbindung mit mehr Picks und dazu dann dem hire and fire in der Offseason - das wäre von der Strategie her der blueprint der Seahawks. Vielleicht hilft Quinn da, weil er nah dran war?

Ja aber es ist eben selbst dann sehr unwahrscheinlich das man in der 4 5 6 und 7 runde elite level player drafted.
Es ist ja jetzt nicht so das kein anderes Team mal nen quality starter spät im draft oder als UDFA entdecken würde. Aber die Seahawks haben sich ja im grunde den großteil ihrer secondary so zusammen gebaut was ihnen erlaubt hat die hohen picks in die O-Line und front 7 zu investieren. Und das sie in den hinteren runden so erfolgreich waren erlaubt ihnen eben auch zu kompensieren das der ein oder andere hohe pick wie Irvin oder Carpenter weit hinter erwartungen und draft status zurück blieb.

Ich würde dir recht geben, was den CV angeht. Der ist wirklich nicht gut, eben weil Carroll ein defensive minded HC ist. Aber es gibt halt immer die Ausnahmen. Andy Reid war ein niemand, als er Eagles HC wurde. John Harbaugh war ein niemand, als er Baltimore HC wurde. Tomlin war ein niemand, als er Steelers HC wurde. Und zumindest über Reid und Harbaugh brauchen wir nicht diskutieren, dass das sehr gute Coaches sind. Tomlin immerhin erfolgreich, Frage ist halt wie viel davon auf Tomlin zurückgeht.

Aus Falcons Sicht würde ich hoffen, dass sie Quinn wegen seiner Persönlichkeit verpflichtet haben, weil er in den Interviews eine klare Vision dargelegt hat. Wenn du einfach hoffst: hey, Seahawks D war gut, also ist das ein toller defensive Coach - dann geht es nach hinten los, da bin ich bei dir.

CV?

Ja aber Reid wurde von Holmgren in die NFL geholt das ist eine Beziehung die bis in die frühen 80er zurück geht als Holmgren und Reid beide Coaches an der BYU waren.
Dann war Reid 6 Jahre offensive line und quarterback coach unter Holmgren bevor ihn dann die Eagles geholt haben keine ahnung ob die sich anhand des werdegangs gedacht haben der könnte was drauf haben oder ob sie nur gedacht haben "Er sieht wie Mike Holmgren aus wenns schief geht sind wir eh unsere Jobs los"
John Harbaugh war fast 10 Jahre lang special teams coordinator bei den Eagles bei ihm wurden bedenken geäußert das er er eben nie eine offense oder defense gecalled hat und es ist eben recht selten das special teams guys zu head coaches werden. Außerdem vermute ich kam der großteil der Kritik aus der Ecke von leuten mit nem Football IQ von knapp vor geistig behindert und die wollten Harbaugh nicht weil sie einen anderen als HC haben wollten (Elite Level Head Coach Rex Ryan :clown: )

Das ist imho schon ein unterschied zu Quinn der als D-Line Coach in der NFL rumgereicht wurde er war unter Erickson 2 Jahre bei den 49ers dann 2 Jahre unter Saban (ehemaliger DC des Bill) bei den Fins war und dann 2 Jahre unter Mangini (ehemaliger DC des Bill) bei den Jets. Bevor er dann bei den Seahawks gelandet ist als D-Line Coach angehuert von Obmanns bestem Freund Jim Mora :D
Was mich übrigens dazu bringt das ich Del Rio zu den Raiders für eich echt gutes signign halte .500 record bei den Jaguars mit absolut bescheidenen QBs und nachdem Del Rio dann weg war sind die Jags zum kompletten Krüppelteam verkommen.

Bzgl dem Playcalling: ich würde es nicht beschreien wollen, aber ich bin mir relativ sicher, dass Carroll in den letzten Jahren nie Playcaller war. Es sei denn, er callt die Defense aus seinem Kopf heraus. :D Denn ich habe Carroll noch nie mit einem Playsheet in der Hand gesehen, zumindest nicht bewusst. Und wer das Playsheet hat, daran orientiere ich mich. Gibt da aber auch Ausnahmen (Jim Harbaugh hat es immer in der Hand, war aber meistens nicht der Playcaller).

Kann mich da auch geirrt haben ist aber auch nicht so relevant weil es ist ja nicht so dass das ne defense wie die der Cardinals wäre die viele wahnsinnig komplizierte sachen macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Mora hat Quinn nach Seattle geholt. Das ist in der Tat für mich sehr überzeugend. ;)

Ich verstehe alle deine Einwände. Trotzdem gibt es eben Dinge, die mir ein gutes Gefühl geben u. seit dem NFC Championsship Game der Falcons gegen 49ers wieder hoffnungsfroher in die Saison gehen lassen. Ab dem Moment war ich skeptisch weil man fast jede Offseason eher schwach war als stark.

Gut gefällt mir nämlich auch, wen er als Coaches holt. OL Coach wird der Assistant Coach der Seahawks der O-Line. Rahem Morris wird sich um das Backfield kümmern. Von ihm halte ich immer noch recht viel, auch wenn es als HC nicht sein sollte. Aber für mich einer, der das hinten auf dem richtigen Weg bringen kann, zumal die Falcons auf dieser Seite sowieso eher reich an Talente sind. Es ist eben die falsche Seite. ;)

Natürlich kann das mit Quinn auch floppen, weil er eben kein HC war u. schon etwas durch die Gegend gereicht ist. Das gefällt mir aber eben auch irgendwie, diese Storys mag ich eben ;) Vom Greenkeeper zum VLT Coach ;). Aber von allen verfügbaren Kandidaten auch Bowles ja, wäre er mein erster Kandidat gewesen. Ich hatte nie nur daran geglaubt.

Ob er die Plays callen wird, überlegt er sich noch....Bin ich gespannt!

Lasst die Offseason nun beginnen. :D

Edit: Jack del Rio ist gute Verpflichtung. Dann gab es noch Gerüchte, dass Mike Smith kommt und hatte schon wirklich gutes Gefühl für die Raiders, die ich auch irgendwie schätze, weil sie so mies eben waren.
Mike Tice war auch gut. Hat mir auch bei den Falcons gut gefallen.

Aber dann kamen schon wieder Fehler. Musgrave als OC ist totaler Murks. Viel spass bei dem Playcalling. Da brauchst du einige Tabletten wieder. und DC haben sie bisher immer noch keinen. Das sieht dann wieder einiges schwächer aus und das Roster ist natürlich auch relativer Murks. Auch wenn ich Mack sehr gerne bei den Falcons hätte. ;)

Übrigens hat es Fro natürlich wieder richtig erwähnt. Front 7 das ist es bei den Falcons. Jeden Tag werde ich ab heute beten, dass die ersten vier Picks der Falcons DE, LB, LB,DE sind :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ja aber es ist eben selbst dann sehr unwahrscheinlich das man in der 4 5 6 und 7 runde elite level player drafted.
Es ist ja jetzt nicht so das kein anderes Team mal nen quality starter spät im draft oder als UDFA entdecken würde. Aber die Seahawks haben sich ja im grunde den großteil ihrer secondary so zusammen gebaut was ihnen erlaubt hat die hohen picks in die O-Line und front 7 zu investieren. Und das sie in den hinteren runden so erfolgreich waren erlaubt ihnen eben auch zu kompensieren das der ein oder andere hohe pick wie Irvin oder Carpenter weit hinter erwartungen und draft status zurück blieb.

Natürlich bleibt es unwahrscheinlich, aber als Zufall würde ich es nicht mehr bezeichnen. Nicht bei Sherman, Maxwell, Browner und Chancellor. Was DBs angeht sind die Seahawks schon wahnsinnig gut in den hinteren Runden, da muss es mMn auch wirklich ein geheimes Erfolgsgeheimnis geben. :clown:

Wenn die Seahawks auch noch in der 1. Runde erfolgreich wären könnte man sie wohl kaum besiegen. :D


Lebenslauf. ;)

Ja aber Reid wurde von Holmgren in die NFL geholt das ist eine Beziehung die bis in die frühen 80er zurück geht als Holmgren und Reid beide Coaches an der BYU waren.
Dann war Reid 6 Jahre offensive line und quarterback coach unter Holmgren bevor ihn dann die Eagles geholt haben keine ahnung ob die sich anhand des werdegangs gedacht haben der könnte was drauf haben oder ob sie nur gedacht haben "Er sieht wie Mike Holmgren aus wenns schief geht sind wir eh unsere Jobs los"
John Harbaugh war fast 10 Jahre lang special teams coordinator bei den Eagles bei ihm wurden bedenken geäußert das er er eben nie eine offense oder defense gecalled hat und es ist eben recht selten das special teams guys zu head coaches werden. Außerdem vermute ich kam der großteil der Kritik aus der Ecke von leuten mit nem Football IQ von knapp vor geistig behindert und die wollten Harbaugh nicht weil sie einen anderen als HC haben wollten (Elite Level Head Coach Rex Ryan :clown: )

Das ist imho schon ein unterschied zu Quinn der als D-Line Coach in der NFL rumgereicht wurde er war unter Erickson 2 Jahre bei den 49ers dann 2 Jahre unter Saban (ehemaliger DC des Bill) bei den Fins war und dann 2 Jahre unter Mangini (ehemaliger DC des Bill) bei den Jets. Bevor er dann bei den Seahawks gelandet ist als D-Line Coach angehuert von Obmanns bestem Freund Jim Mora :D

Mein Punkt war letztlich nur, dass Harbaugh und Tomlin ihre Jobs wohl kaum wegen ihrem Lebenslauf, sondern wegen dem Interview process bekommen haben, wegen der Vision für die Prozesse und das program building. Bei Reid weiß ich, dass es so war. Wenn es bei Quinn so sein sollte, dann kann er funktionieren. Wenn es nur nach dem Motto "der war DC von Seattle, Seattle D gut, also guter HC" ablief, dann werden die Falcons in spätestens zwei Jahren einen neuen HC brauchen, da bin ich bei dir.

Was mich übrigens dazu bringt das ich Del Rio zu den Raiders für eich echt gutes signign halte .500 record bei den Jaguars mit absolut bescheidenen QBs und nachdem Del Rio dann weg war sind die Jags zum kompletten Krüppelteam verkommen.

Obmann hat da aber schon einen wichtigen Punkt angesprochen: Musgrave ist mMn eine schlechte Verpflichtung als OC. Und das kann mMn nur das bekannte "guter Freund von mir, den hole ich" gewesen sein, denn weder bei den Eagles (der genaue impact ist schwierig, aber gut waren die Eagles QBs letzte Saison nun weiß Gott nicht) noch bei den Vikings hat er jetzt Bäume ausgerissen.

Und Musgrave ist schon eine wichtige Verpflichtung, wenn man bedenkt, dass Del Rio einen Defense Hintergrund hat. Wenn Musgrave jetzt DC geworden wäre würde ich sagen: halb so Wild. Das regelt Del Rio schon. Denn ich bin bei dir, ein schlechter Coach ist er nicht. Aber für die Offense hätte er dann schon jemand mit einem besseren track record verpflichten sollen, mMn. Ist ja nicht so, als würde die Raiders Offense von alleine laufen. ;)

Kann mich da auch geirrt haben ist aber auch nicht so relevant weil es ist ja nicht so dass das ne defense wie die der Cardinals wäre die viele wahnsinnig komplizierte sachen macht.

Das stimmt natürlich. Man kann davon ausgehen, dass Carroll in den gameplan meetings ein, zwei Sätze sagt. ;) Und diese Meetings dürften bei den Seahawks wichtiger sein als das playcalling, denn verrückte Sachen macht Seattle wahrlich nicht.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Die Chiefs haben Justin Houston mit dem Tag versehen und die Broncos Demaryius Thomas. :thumb:

Dagegen verzichten die Lions auf den Tag bei Suh. Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Julius Thomas kann jetzt auch den Markt testen. Den haben wir sicher vorerst zum letzten Mal im Broncos-Jersey gesehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wie es aussieht wird McCourty nicht getagged von den Pats. Was wäre das großartig. :love: Selbst wenn die Eagles ihn am Ende nicht bekommen sollten (und ich hoffe, dass sie richtig dick Kohle auf den Tisch legen, er würde einfach perfekt reinpassen), so verändert es auf jeden Fall den Safety FA Markt für die Eagles - und zwar zum Guten. Und während man zwar auch einen CB in der FA holen sollte, so muss man auf der Position vor allem jünger werden --> Draft. Safety ist man ziemlich jung, aber es fehlt neben Jenkins enorm an Klasse --> FA.

Voraussetzung natürlich, dass McCourty nicht zwischen heute und dem 10.3. einen long term deal unterschreibt.


Eagles werden scheinbar auch Maclin nicht taggen. Kann ich mit leben. 13m wäre einfach zu viel und auch wenn es nur der tag ist, es würde die Verhandlungsposition für einen long term deal schwächen (Maclin wird zurecht sagen: ich bin euch also kurzfristig 13m wert? Interessant...). Im Idealfall handelt man einen long term deal aus, und wenn nicht, dann muss man sich eben auf dem FA Markt bedienen. Ich mag Maclin, aber er ist eben maximal ein 9-9,5m/Jahr receiver und selbst diese Nummer sagt mir schon nicht zu - aber damit müsste man schon leben. Aber trotz steigendem Cap sollte man nicht in einem in der 10-20 range 1st receiver einen zweistelligen Mio Betrag bezahlen.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Mit einem Jahr Verspätung wird es also doch passieren. Andre Johnson wird sich demnächst von den Texans verabschieden. Sei es via trade oder per cut. Über Instagram hat er sich auf jeden Fall schon mal verabschiedet :cry: Hätte gedacht er beendet seine Karriere bei uns, aber es soll wohl nicht sein.

Die WR depth ist jetzt richtig mau. Hinter Hopkins nichts wirklich zählbares. Da muss auf jeden Fall in der FA UND im Draft was getan werden.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Tut mir Leid für dich mente, die Eagles haben Brad Jones verpflichtet :D Aber da er (hoffentlich für die Eagles) sicher kein starter wird und bei den special teams ganz gut aufgehoben ist gar nicht so schlimm
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wie es aussieht wird McCourty nicht getagged von den Pats. Was wäre das großartig. :love: Selbst wenn die Eagles ihn am Ende nicht bekommen sollten (und ich hoffe, dass sie richtig dick Kohle auf den Tisch legen, er würde einfach perfekt reinpassen), so verändert es auf jeden Fall den Safety FA Markt für die Eagles - und zwar zum Guten. Und während man zwar auch einen CB in der FA holen sollte, so muss man auf der Position vor allem jünger werden --> Draft. Safety ist man ziemlich jung, aber es fehlt neben Jenkins enorm an Klasse --> FA.

Voraussetzung natürlich, dass McCourty nicht zwischen heute und dem 10.3. einen long term deal unterschreibt.

Ich mische mich auch mal ein. So langsam gibt's schließlich wieder Themen ;)

Das ist in der Tat verwunderlich. Safetys seiner Klasse erreichen nur selten den Markt. Seine Dienste würden natürlich auch mir gut gefallen. Seit Mike Brown haben wir die Mittelmäßigkeit gepachtet... Generell werden sich wohl unsere Teams um die gleichen Spieler streiten. McCourty, Maxwell. Rahim Moore wäre auch noch eine Option.

Ansonsten wenig Spektakuläres. Dass die Lions Suh nicht für 26 Mio taggen war zu erwarten, trotz der Kommentare. Die haben schlichtweg nicht den Cap.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Tut mir Leid für dich mente, die Eagles haben Brad Jones verpflichtet :D Aber da er (hoffentlich für die Eagles) sicher kein starter wird und bei den special teams ganz gut aufgehoben ist gar nicht so schlimm

Komisches signing, auch vom Zeitpunkt her (FA geht ja noch nicht richtig los). Die Fans reagieren bisher nach dem Motto: Nachfolger von Casey Matthews, und mein Gott, da kann man bei den Fans wenig verlieren. Matthews hat das, für seine Möglichkeiten, ordentlich gemacht als er ranmusste im letzten Jahr, aber er ist dank seiner (für NFL Verhältnisse) absurd miesen Athletik einfach sehr limitiert.

Ist aber auch möglich, dass Jones den cut nicht schafft. Wenn man am Ende 2 ILBs hat, die (so richtig) nur ST spielen können, wäre das wieder nicht sooo optimal. Mal schauen. Jones hat ja immerhin ein paar Spiele gestartet für Green Bay, allerdings in einer Phase, in der deren Defense wirklich nicht gut war. War es nicht Jones, der für Matthews weichen musste, als er zur ILB Position gewechselt ist?

Safetys seiner Klasse erreichen nur selten den Markt. Seine Dienste würden natürlich auch mir gut gefallen. Seit Mike Brown haben wir die Mittelmäßigkeit gepachtet...

Der sehr niedrige Tag Preis für Safeties (nach Kicker und TE der Niedrigste) ist wirklich verwunderlich. Da bedarf es mal einer Marktanpassung, denn gefühlt sucht mindestens die halbe Liga nach guten Safeties. Und der Tag Preis ist ja keine Fiktion, das ist ja ein Durchschnitt der am besten bezahlten Safeties.

Man kann nun sagen: warum für Spieler bezahlen, die nicht gut genug sind? Aber am Ende muss es eine Anpassung geben, denn wenn ich als talentierter College Freshman DB die Wahl zwischen CB und Safety habe, dann muss ich aus finanzieller Sicht CB wählen. Da verdient man einfach besser.

Zu McCourty: dass Bill nicht Revis oder McCourty tagged, sondern den Kicker, finde ich irgendwie schräg. Wird es schon Gründe für geben, aber ich erinnere mich noch vor zwei oder drei Jahren, da hat Bill einen hervorragenden Punter einfach gecuttet. Der Grund: Rookie Punter hat weniger verdient. Dass er jetzt seinem Kicker quasi das Kicker Maximum bezahlt, finde ich ein wenig schräg, aber vielleicht ist der FA und Draft Markt einfach schwach.

Ansonsten wenig Spektakuläres. Dass die Lions Suh nicht für 26 Mio taggen war zu erwarten, trotz der Kommentare. Die haben schlichtweg nicht den Cap.

Suh ist natürlich nicht relevant für die Eagles, sowie die Hälfte der Liga, die eine 34 spielt. Aber für ein 43 Team mit cap space (Raiders, Jags) - da würde man seine Defense direkt verstärken. Könnte so ein Mario Williams Deal werden, den man nach zwei, drei Jahren ob der extrem hohen Kosten verflucht, aber die Raiders und Jags brauchen einfach mal impact player. Und einen DT wie Suh findet man als 43 Team wahrlich nicht an jeder Ecke.

Mit einem Jahr Verspätung wird es also doch passieren. Andre Johnson wird sich demnächst von den Texans verabschieden. Sei es via trade oder per cut. Über Instagram hat er sich auf jeden Fall schon mal verabschiedet :cry: Hätte gedacht er beendet seine Karriere bei uns, aber es soll wohl nicht sein.

Die WR depth ist jetzt richtig mau. Hinter Hopkins nichts wirklich zählbares. Da muss auf jeden Fall in der FA UND im Draft was getan werden.

Ich weiß ja nicht, was BoB auf der QB Position plant. Aber Mariota und Winston sollten auf jeden Fall schon weg sein, bis die Texans in Runde 1 picken. Hundley wäre wohl noch da, aber der schreit für mich persönlich jetzt nicht zwingend nach einer BoB Offense. Schon eher vorstellen könnte ich mir da Bryce Petty von Baylor, der laut Jon Gruden "the best pure arm talent" im Draft ist. Überrascht mich persönlich zwar, dass Gruden das so sieht (Baylor lebt ja von ihrem short pass scheme, und wenn ich Baylor gesehen habe fand ich persönlich, dass die langen Pässe auch eher ein bisschen verhungert sind - aber es steht außer Frage, dass Gruden da das bessere Auge hat als ich). Der sollte in der zweiten Runde verfügbar sein, evtl in der dritten.

Warum ich jetzt mit den QBs angefangen habe, wenn du über WR schreibst? Es ist, wieder, eine sehr gute WR class. Nicht so gut wie letztes Jahr, so weit man hört fehlt auch ein wenig die depth aus dem letzten Jahr, aber an der Spitze findest du schon elite talent. Wenn BoB in der ersten Runde keinen QB picken will, kann er auf WR gehen, um Johnson zu ersetzen. Kevin White, Amari Cooper, DeVante Parker, Jaelen Strong, Dorial Green-Beckham gelten als First Round Picks.

Könnte mir vorstellen, dass zumindest Parker zu den Texans durchruscht, vielleicht sogar einer aus White/Cooper, aber darauf würde ich jetzt nicht zwingend wetten (die sind beide schon elite WR prospects).

Interessant könnte Green-Beckham sein, gerade falls die Texans zurücktraden wollen (der wird so als late first rounder gehandelt, aber man weiß nie, es muss nur ein Team geben, dem seine Probleme egal sind). Absoluter headcase (weiß nicht, wie BoB Politik dahingehend ist), aber halt auch 6'6 mit 4.5 speed. Manch einer bringt schon Megatron Vergleiche, vom körperlichen Talent her, aber da gibt es schon noch einen krassen Speed Unterschied (Megatron hat 4.3 speed - egal was man von der combine hält, zwischen 4.3 und 4.5 gibt es einen Unterschied ;)).
 
Oben