Offseason 2016 - "Rise together" oder Neuaufbau?


flix91

Bankspieler
Beiträge
1.948
Punkte
113
Westbrook ist offensichtlich auf dem Weg nach OKC, um einen neuen 3-Jahresvertrag zu unterschreiben. Quelle u.a Woj.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Danke Russ für das Vertrauen, auch wenn es erstmal nur ein festes Jahr mehr ist (wegen Player Option für 18/19). Jetzt hat man die Möglichkeit ihn durch gutes Arbeiten während dieser Saison und der nächsten Offseason vom langfristigen Verbleib zu überzeugen.

Das zeigt vielleicht auch ganz gut, wie mies die Quellen vor mehreren Wochen waren, als geschrieben worden ist, dass Russ sicher nach dieser Offseason ohne Gegenwert verschwindet. Jetzt haben es die Thunder mindestens ein Jahr länger selbst in der Hand. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Lustigerweise habe ich gestern Abend einen Wecker entdeckt der auf 2:55 Uhr stand - WCF Spiel 7 dürfte das gewesen sein.
Ich dachte mir "*******e...das war doch erst vor 2,5 Monaten..."

Zu so etwas wacht man natürlich gerne auf. Soll ich jetzt "RW 0" als mein neues Nummernschild nehmen? :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Dann wird sich jetzt zeigen, ob RW wirklich ein MVP-Kandidat ist oder zum ultimativen Westbrick wird, der mit OKC die Playoffs verpasst.

Kann mir irgendwie beides vorstellen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Cooler deal freut mich für okc weil nen totalschaden binnen so kurzer zeit wünscht man keiner franchise.

Westbrook hat ja zumindest den weißesten frontcourt überhaupt zur verfügung wo nur nazr den part des quotenschwarzen übernimmt :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.197
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Glückwunsch an die Thunder! Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit. :thumb:
Starkes Signal.
Das Team der Thunder um Westbrook ist stark genug um locker in die Playoffs zu marschieren.
Besonders freue ich mich auf Alex Abrines vom FCB. Das könnte der nächste richtig gute Euro-Wing in der NBA werden.
Lupenreiner Wurf, kann selbst seinen Wurf entwickeln, kann stark zum Korb ziehen und seine Defense ist mindestens durchschnittlich.
Wenn der sich schnell aklimatisiert, dann braucht es keine Trades mehr in der Offseason.
Ich würde versuchen Kanter noch irgendwie wegzubringen. Man braucht ihn definitiv nicht. Einen soliden Starting PF hinter dem sich Sabonis entwickeln kann wäre traumhaft.

Hier mein Vorschlag:

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=hqwd7qq

Dazu gibt's noch einen 2rounder der Thunder und den unprotected First der Bulls in 2017 an die Sixers.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Anstelle der Thunder und Bulls würde ich das machen. Dafür aus Sicht der anderen beiden Parteien gar keinen. Was wollen die 76ers mit Bigs. Und noch schlimmer. Warum sollten die Blazers die ganzen guten Verträge für einen eher schlechten abgeben. So was trau ich nicht einmal Divac zu :).
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.312
Punkte
113
Ich würde weiter auf Kanter setzen, auch wenn er gerade politisch arg in Bedrängnis steht, für solide offensive ist er immer zu gebrauchen, auch wenn er hinten die Punkte genauso wieder zulässt, aber da können wenigstens 4 Leute helfen zu verteidigen.

Ich persönlich bin sehr auf Victors Entwicklung in OKC gespannt. Wünsche ihm nur das beste, aber irgendwie ist es zu früh für ihn in so einem Team.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Sollte GSW in den Playoffs nächstes Jahr wieder auf OKC treffen wird's wahrscheinlich eine hammer Schlacht, selbst wenn's 1. gegen 8. in der ersten Runde ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Die Atmosphäre wäre toll keine Frage, nur dieses mal würden die Warriors Oklahoma zum Frühstück verspeisen. Ohne Durant wird da nicht viel kommen. Russell wird schön durchdrehen und rumtanzen, kann seine 60 Würfe pro Spiel nehmen und 40 Punkte einstreuen, das wars aber auch schon.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.745
Punkte
113
Die Atmosphäre wäre toll keine Frage, nur dieses mal würden die Warriors Oklahoma zum Frühstück verspeisen. Ohne Durant wird da nicht viel kommen. Russell wird schön durchdrehen und rumtanzen, kann seine 60 Würfe pro Spiel nehmen und 40 Punkte einstreuen, das wars aber auch schon.

Wie kommst du zu dieser abstrusen Einschätzung? Oladipo wird Russ zur Genüge unterstützen. Zudem wird Adams einen großen Schritt machen. Wir werden auf jeden Fall noch mehr Pick & Roll mit Westy sehen. Ich bin gespannt, ob OKC noch einen Trade aus dem Ärmel schüttelt. Es gibt einige Spieler, die den Thunder weiterhelfen würden. Durant kann man gemeinsam ersetzen. Es wird der Offense sicher gut tun. Ich freue mich auf die neue Saison und bin froh, dass Russell mehr Eier hat als KD. Die nächsten zwei Jahre kann Westbrook zeigen, dass er der eigentliche Leader des Teams war.
 
Oben