Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.524
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
40395455_10156425450015993_6209703247435792384_n.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Die Jets traden Teddy Bridgewater für nen 3rd nach New Orleans.

Smart von den Saints. Backup für Brees und potentieller Starter in der Zukunft. Und für die Jets natürlich auch super, die haben Bridgewater von der Straße geholt und bekommen ein paar Monate später nen 3rd ... nach dem kostspieligen Trade mit Indy kann man den gut brauchen. Jetzt wird Darnold wohl sicher schon in Woche 1 starten, bin sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Wobei Brees dann schon nach diesem Jahr aufhören müsste, da Bridgewater nur dieses Jahr Vertrag hat. Dass sie da einen 3rd investieren könnte natürlich ein Hinweis darauf sein, warum sollte man sonst so viel für einen Back-Up bezahlen, der eben schnell wieder das Weite suchen könnte. Wenn es die Perspektive gibt machen die Saints natürlich alles richtig und auch für Bridgewater wäre es natürlich eine tolle Situation. Ein Jahr schon mal die Offense lernen, ohne Spiele dem Knie noch mehr Zeit und Routine geben, und nächstes Jahr dann eine tolle Offense und Overall Team übernehmen. Würde ich ihm gönnen. :thumb:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
Einfach gehen kann Bridgewater nicht. Sollte es im Frühjahr einen Markt für ihn geben, wird er von den Saints mit dem Tag belegt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.737
Punkte
113
Die Saints haben damit im nächsten Jahr keinen Pick in Runde 1 und 3.
Die Browns haben Mychal Kendricks wegen seinen Insider Geschäften rausgeworfen.

Der Rodgers Deal soll 67 Millionen bis zum Ende dieses Jahres + 13 Millionen bis März beinhalten.

giphy.gif


Mack soll den Raiders zwei Erstrundenpicks wert sein.
Die Saints haben dieses Jahr zwei Erstrundenpicks + einen Fünftrundenpick für Marcus Davenport investiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.054
Punkte
113
Naja bin gespannt, ob diese Mack Gerüchte bewahrheiten. Bin ja weiter der Meinung von 100 Gerüchten ist mal eins wahr, wenn ich schon immer höre wer predraft getradet wird und was am ende herauskommt. Die von denen man nichts hört, werden meist getradet. Gerade bei den Pats gab es ja nie Gerüchte, wenn sie ihr Silber noch verhökert haben.

So gesehen abwarten. Aber sollte tatsächlich Gruden gleich Mack verlieren, muss ich mich doch mal kurz am Geländer festhalten. Wäre schon komisch.
Seine Antrittspk war natürlich rhetorisch ein Traum: hatte es hier ja erwähnt, aber die Grenze zwischen rhetorischer Traum und Schaumschläger ist halt sehr fließend.

Oder anders gesagt, gibt ja auch weitere Gerüchte, dass Mack Davis einfach zu teuer sei und er nicht leisten kann. Ja Gruden war nicht zu teuer oder? ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Saints haben damit im nächsten Jahr keinen Pick in Runde 1 und 3.

Die Saints hatten einen überragenden Draft letztes Jahr, aber ich verstehe ihre Moves (vor allem Davenport und Bridgewater) diese Saison nicht so wirklich. Fairerweise sei gesagt, dass die Saints zumindest Chancen haben, einen comp. Pick für Bridgewater zu bekommen, wenn sie ihn nach der Saison nicht behalten. Aber ob es das Wert ist? Der comp. Pick würde erst 2020 kommen. Man muss sich selbst auf dem FA Markt zurückhalten. Und Bridgewater müsste jetzt, nach einem Jahr Back-up, auch richtig viel auf dem freien Markt bekommen, damit es für einen 3rd round comp. Pick reicht. Und auch der wäre dann klar hinter dem Pick, den die Saints jetzt für 2019 abgeben.

Klar ist: ein guter Back-up, was Bridgewater definitiv ist, kann für ein Team mit Super Bowl Ambitionen sehr wertvoll sein. Die Eagles sind da das Paradebeispiel, aber ein Super Bowl Sieg mit dem Back-up QB dürfte weiterhin sehr selten sein. Wertvoller ist es da schon, wenn der Starting QB 4 Spiele ausfällt und du nicht 1-3 oder 0-4, sondern 2-2 oder 3-1 gehen kannst. Diese ein, zwei Siege können am Ende der Unterschied zwischen Playoff Team und Nicht-Playoff Team sein. Und mit einem QB wie Brees hast du auch in jedem Playoff Spiel zumindest eine Chance.

Aber ein 3rd round Pick + 5 Mio Cap Hit ist schon ein hoher Preis für ein one year rental. Und ja, wie Little schon schreibt, theoretisch ist natürlich der Franchise Tag möglich. Aber der Tag bei QBs lag dieses Jahr bei 23,2 Mio und wird nächstes Jahr wohl weiter steigen. Das ist, mMn, eine utopische Summe für Bridgewater. Vor allem für die Saints, die Brees mit einem Batzen unter dem Cap haben.

Wobei ich auch davon ausgehe, dass Brees 2019 noch spielen wird. Wenn die Saints da Signale bekommen haben, dass Brees seine letzte Saison spielen will, macht der Deal auf einmal mehr Sinn.

Die Browns haben Mychal Kendricks wegen seinen Insider Geschäften rausgeworfen.

Wüsste zu gerne, ob die Eagles davon wussten. Und ob vielleicht sogar die Browns (und andere NFL Teams) da von Ermittlungen o.ä. "gehört" haben. Würde zumindest den schlechten Markt nach seinem Cut erklären.

Mack soll den Raiders zwei Erstrundenpicks wert sein.
Die Saints haben dieses Jahr zwei Erstrundenpicks + einen Fünftrundenpick für Marcus Davenport investiert.

Diese Rechnung klingt natürlich sehr schlecht für die Saints und ich bin ja auch sehr kritisch bzgl des Davenport Trades. Aber zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass die Saints Davenport jetzt für 4 Jahre günstig und für ein weiteres Jahr relativ günstig haben. Dazu die Franchise Tag Option. Alles auf einer Premiumposition, die auf dem Markt sehr teuer ist.

Für Mack müsstest du 2 1st rounder bezahlen - und ihm einen Von Miller Vertrag geben. Fairerweise muss man dazu sagen, dass man bei Mack eben auch weiß, dass man einen Ausnahmespieler auf der zweit/drittwichtigsten Positon bekommt. Mack spielt seine Age-27 Saison. Er kommt in seine Prime und dürfte noch 5 sehr gute Jahre haben, danach noch ~ 2 bis 3 solide.

Naja bin gespannt, ob diese Mack Gerüchte bewahrheiten. Bin ja weiter der Meinung von 100 Gerüchten ist mal eins wahr, wenn ich schon immer höre wer predraft getradet wird und was am ende herauskommt.

Skepsis ist da angemessen, klar. Wenn ich es mit den Raiders halten würde gäbe es nur zwei Dinge, die mich skeptisch machen würden. 1.) Es gibt, soweit ich weiß, aktuell nicht einmal Gespräche über eine Extension. Das ist schon unüblich bei einem derart guten Spieler. So eine Extension schraubt man nicht in einer Woche zusammen. Das dauert meistens Wochen, manchmal Monate intensiver Verhandlungen hinter verschlossenen Türen.

Und 2.) Ich kann dafür jetzt nicht bürgen, aber ich habe aufgeschnappt, dass Las Vegas vor ~ 2 Wochen oder so niedrige Quoten darauf hatte, dass Mack 2018 bei den Packers spielt als bei den Raiders. Vegas mag nicht immer richtig liegen, aber Vegas verschenkt kein Geld. Da muss schon irgendetwas dran sein.


Wäre left Tackle nicht fast ein wenig Verschwendung?

LT ist die zweit- oder drittwichtigste Position im Football. Verschwendung kann es dahingehend also schon gar nicht sein. ;) Außerdem klappt es in der OL immer wieder mal, dass Quereinsteiger Erfolg haben. Siehe auch Villanueva bei den Steelers. Will da jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber viele OL aus dem College müssen in der NFL eh neue Techniken lernen, weil die College Spread oftmals eine spezielle Fußarbeit hat, die NFL Blocking schemes aber andere.

Auf anderen Positionen wäre es wohl noch schwerer, als es eh schon ist, als Quereinsteiger Erfolg zu haben.


Noch schnell zu der Lockett Extension:


Für mich schon sehr viel Geld für einen Spieler, der bisher vor allem als Returner aufgefallen ist. Natürlich kann man bei ihm Potenzial erkennen, aber das wird ja quasi schon mitbezahlt. Das ist mindestens sehr gutes WR #2 Gehalt, eher solides WR #1 Gehalt. Und natürlich muss ich dabei auch an All Pro Safety Earl Thomas denken. Der geht in seine Age-29 season. Mindestens 3, eher 4 sehr gute Jahre sollte er noch haben (Safeties altern in der Regel gut). Dass man da knausert und Lockett für Potenzial bezahlt passt irgendwie zu den Seahawks im Jahr 2018.

Und noch schnell zu Rodgers (du meine Güte, gestern war echt ein wilder Tag in der NFL :D ): er bekommt natürlich völlig zurecht diesen Mega Vertrag. Die Eagles, die Rams und Wentz sowie Goffs Agent werden den Vertrag ganz genau studieren. Nach menschlichem Ermessen muss Wentz darunter liegen, wenn man ihn direkt in 2019, dem frühestmöglichen Zeitpunkt, verlängert. Und das werden die Eagles machen, wenn Wentz sich nicht nochmal schwer verletzt. Rodgers ist älter, klar, dafür aber auch seit Jahren in den Top 2 der aktiven QBs - und nur nicht die unumstrittene #1, weil da noch dieser GoaT herumläuft. ;) Außerdem ist Rodgers nur selten verletzt (gefühlt zwar etwas häufiger, aber die Fakten sprechen da eine klare Sprache). Dazu kann man Wentz ein sehr günstiges und ein relativ günstiges Jahr + den Franchise Tag abkaufen. Angesichts von Rodgers Vertrag wäre meine Prognose für Wentz: zwischen 31.5 und 32.5 Mio pro Jahr im Durchschnitt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.737
Punkte
113
Diese Rechnung klingt natürlich sehr schlecht für die Saints und ich bin ja auch sehr kritisch bzgl des Davenport Trades. Aber zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass die Saints Davenport jetzt für 4 Jahre günstig und für ein weiteres Jahr relativ günstig haben. Dazu die Franchise Tag Option. Alles auf einer Premiumposition, die auf dem Markt sehr teuer ist.

Für Mack müsstest du 2 1st rounder bezahlen - und ihm einen Von Miller Vertrag geben. Fairerweise muss man dazu sagen, dass man bei Mack eben auch weiß, dass man einen Ausnahmespieler auf der zweit/drittwichtigsten Positon bekommt. Mack spielt seine Age-27 Saison. Er kommt in seine Prime und dürfte noch 5 sehr gute Jahre haben, danach noch ~ 2 bis 3 solide.
Die Frage ist was die Saints wollen.

Meiner Meinung nach haben die Saints aktuell ein Super Bowl Fenster. Ob dieses Fenster dann auch noch 2020 (wahrscheinlich ohne Brees) da ist weiß keiner. Der Davenport Move ist aber mit nicht auf die nächsten zwei Jahre ausgelegt. Was bringt dir der gute Pass Rush im Jahr 2021 wenn du noch nicht weißt wer dann die Bälle durch die Luft wirft?
Mit einem Mack wäre der Pass Rush der Sainst direkt auf einem anderem Level und die Saints einen deutlichen Schritt näher einem Super Bowl als man es mit Davenport in den nächsten zwei Jahren sein wird.

Klar ist die Frage ob zum Zeitpunkt des Drafts oder ob überhaupt Mack auf dem Markt ist aber sollte der Preis für Mack stimmen war Davenport viel zu teuer für die Saints.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Und ob vielleicht sogar die Browns (und andere NFL Teams) da von Ermittlungen o.ä. "gehört" haben. Würde zumindest den schlechten Markt nach seinem Cut erklären.
sie meinten gestern, dass sie vom Fall wussten, aber davon überzeugt waren, dass Kendricks mit den Behörden kooperiert und nicht als Täter betrachtet wird. Letzteres hat sich gestern dann ja erledigt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Lockett ist voll ok, der hat die Qualität nicht nur angedeutet, sondern eigentlich immer dann, wenn er mehr Spielanteil auf WR bekam, auch gezeigt. Plus, er kennt natürlich das System - bevor ich mir extern was Neues suche oder gar von Grund auf wieder durch Draft entwickle, bezahle ich doch lieber meinen bewährten eigenen Spieler, auch wenn es dann einen Tick teurer ist.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Lockett ist voll ok, der hat die Qualität nicht nur angedeutet, sondern eigentlich immer dann, wenn er mehr Spielanteil auf WR bekam, auch gezeigt. Plus, er kennt natürlich das System - bevor ich mir extern was Neues suche oder gar von Grund auf wieder durch Draft entwickle, bezahle ich doch lieber meinen bewährten eigenen Spieler, auch wenn es dann einen Tick teurer ist.

Dieselbe Logik würde allerdings auch auf Earl Thomas zutreffen und da bleiben die Seahawks hart. Ich würde argumentieren wollen, dass ein All Pro Safety wertvoller ist als ein vielversprechender WR. Vor allem eben, wenn du einen WR #1 hast - und den haben die Seahawks mit Baldwin. Dazu ist Wilson so gut, dass er auch limitiertere WR gut aussehen lässt. Wo Wilson wirklich dringend mal Hilfe brauchen könnte ist die OL - und da machen die Seahawks seit Jahren viel, viel zu wenig.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Prinzipiell hast du mit allem Recht, speziell mit der OL. Was Thomas angeht könnte ich mir höchstens vorstellen, dass das FO der Seahawks aufgrund seiner Aussagen bzgl. der Cowboys etwas angepisst war und da deshalb eine etwas härtere Linie fährt. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.054
Punkte
113
Ich habe es hier nie gelesen, vielleicht wollte man mir auch lassen die Nachricht zu verkünden. Falls doch passiert als ich mal Urlaub oder so war, dann sorry.
Malick McDowell wurde am 27ten Juli von den Seahawks(da sind sie wieder) released. Da ich mich ja predraft für ihn stark gemacht habe, habe ich natürlich die Story verfolgt. Am Ende ist natürlich ein total verschwendeter Pick. Er hat nicht einen Snap in der NFL gespielt. Aber natürlich war auch viel Pech dabei. Dieser Autounfall, bei dem man nie genau gehört hat, wie schlimm wirklich, nur das es schlimm war.
Das er noch einmal Football in der NFL spielen wird, kann man auch daher ausschließen. Eine bittere Geschichte für alle Beteiligte. Mich macht das auch nachdenklich. Hätte ihn gerne mal gesehen in der NFL, ob und wie das funktioniert hätte. So kann man ihm nur alles Gute wünschen.

Man sieht auch wieder wie schnell alles immer geht und warum Holdouts auch bei mir gewisses Verständnis haben.


Und 2.) Ich kann dafür jetzt nicht bürgen, aber ich habe aufgeschnappt, dass Las Vegas vor ~ 2 Wochen oder so niedrige Quoten darauf hatte, dass Mack 2018 bei den Packers spielt als bei den Raiders. Vegas mag nicht immer richtig liegen, aber Vegas verschenkt kein Geld. Da muss schon irgendetwas dran sein.

Ich will es auch nicht ausschließen. Mir ging es eher nur darum, dass ich diese Rumors insgesamt immer anzweifle. Hat man zu Bridgewater viele Rumors gehört? Eigentlich sollten die Saints doch einen QB draften. :D War doch sicher, deshalb wollte doch Brees keinen Vertrag unterschreiben usw.

Also da ist immer viel Heckmeck dabei. Da bin ich besonders geschädigt, weil jedes Jahr ist auch Vick getradet worden. Falcons haben Nase voll und als sie die Nase voll hatten, war er eingesperrt. :D
Es gibt eben auch Raidersfans, die ich für sehr rational halte und die meinen, die ansässigen Beat Writer mit guten Infos haben dazu noch nichts gehört. Sie halten das für heiße Luft.

Ich will das gar nicht verifizieren, mahne bei Gerüchten aber immer zur Skepsis. Das hat die Vergangenheit zu oft gezeigt. Bei Mack mal sehen, wäre auf jeden Fall harter Schlag für die Raiders. Falls wirklich....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Auf anderen Positionen wäre es wohl noch schwerer, als es eh schon ist, als Quereinsteiger Erfolg zu haben.
jup. Die Steelers haben mit dem Engländer Christian Scotland-Williamson aktuell ja auch einen früheren Rugby-Spieler in der Practice Squad, der als Quereinsteiger jetzt versucht, als TE in der NFL Fuß zu fassen. Nette Geschichte, aber in der Preseason hat man schon gesehen, dass es da auch in puncto Spielverständnis einfach sehr weit fehlt. Ist ja auch ganz normal, aber das in dem Alter schnell genug nachzulernen ist schon eine gewaltige Aufgabe. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das als Lineman eine Spur einfacher ist.

Bin heute aufs Preseason-Finale gespannt, vor allem auf der QB-Position. Josh Dobbs wird starten, und es würde mich nicht überraschen, wenn es sein letztes Spiel bei den Steelers wäre. Als Nummer 4 am Depth Chart ist definitiv kein Platz im 53er Roster ... seine einzige Hoffnung bestand im Prinzip darin, dass Mason Rudolph eine richtig gute Preseason spielt und sich den Backup-Job schnappt, wodurch man Landry Jones in die Wüste schicken hätte können. Das ist aber nicht passiert, Jones ist aktuell klar die Nummer 2 am Depth Chart. Man shoppt aktuell wohl Jones UND Dobbs, aber bei Jones müsste da schon ein wirklich gutes Angebot kommen, dass man bei den Steelers drüber nachdenkt. Ich meine, wenn sich Ben verletzt, ist man so oder so im Arsch, also könnte man ihn von mir aus gerne traden ... aber so denken die Steelers IMO nicht. Bei Dobbs hofft man wohl, dass irgendjemand einen 7th abdrückt - aber Hundley ging gestern für nen 6th nach Seattle, da glaube ich dann nicht, dass jemand was für Dobbs zahlt. Da halte ich es für realistischer, dass man es schafft, ihn auf die Practice Squad zu schmuggeln.
 
Oben