Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Jetzt würde ich sogar das Rumor glauben, Derek Carr für einen 4th Rounder.
Also ich habe mir ja vorstellen können, dass die Raiders Saison lustig wird, aber Gruden nimmt echt Tempo vor.
McCarron?
Hier ein schöner Link, wo er McCarron in die erste Runde schreibt. (First-Rounder!Gepickt wurde er übrigens in der 5ten Runde...so schlecht valued hier keiner von uns ;))
Gruden /McCarron Connection
Das war immer ein Problem von Gruden Player Bewertung. Viel zu persönlich verschroben.

Leider ist für die Raiders Mark Davis kein Al Davis. Der hatte seine Macken, aber er hatte auch Ahnung von American Football, für mich unbestritten. Der hätte da schon anders reingegrätscht.
Man sieht es ja schon bei der PK, wer die nicht kennt.
Das ist ja eher Fanboy als Chef, was Mark Davis da abzieht! Immer wieder köstlich.
Die Frisur werde ich mir übrigens machen lassen, sollten die Raiders mit Gruden einen Superbowl gewinnen!

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Ein 5th für McCarron. Warum?

Dafür entlässt man Connor Cook und, eventuell, auch Martavis Bryant. Bei dem steht schon wieder eine Pot-Suspension an ... immer noch unfassbar, dass Colbert einen 3rd für ihn rausgeholt hat :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
John Elway sortiert den halben Draftjahrgang der Broncos vom Vorjahr aus :crazy:
Es gibt Cuts für die 3rd Rounder Carlos Henderson und Brendan Langley, 5th Rounder Isaiah McKenzie (Fumblegott :D ) und 6th Rounder DeAngelo Henderson. Sportlich natürlich durchaus berechtigt die auszusortieren, aber es wirft natürlich kein gutes Licht auf den Jahrgang. Es bleiben nur noch Bolles (1st) als Starter OT und die Backups Jake Butt (TE, 5th Rd.) und Chad Kelly (QB, 7th Rd.). Die beiden haben letztes Jahr aufgrund von Verletzungen kein Spiel gemacht. Bleibt noch 2nd Rounder DeMarcus Walker. Ein DE den man letztes Jahr verzweifelt versucht hat als OLB umzuschulen. Soll in diesem Jahr wirklich DE spielen als backup von Gotsis. Ich würde es mir wünschen, dass der sich da etabliert, sonst ist vielleicht 2019 um die Zeit nur noch Bolles übrig ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Und Newman wechselt in den Coaching Staff der Vikings. Tritt somit als Spieler zurück. War ja schon immer fast gefühlte rechte Hand von Mike Zimmer auf dem Feld und in der Secondary. Kann mir gut vorstellen irgendein Job mit der Secondary(sicher noch nicht etwas sehr Hohes, eher mit Chance nach oben ;)).
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich bin komplett bedient. Die komplette Offseason lief aus Raiders Sicht schon ******e und jetzt gibt man auch noch Mack ab.

rying-in-the-corner-huh-mind-if-join-ya-the-22582033.png



:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schade, dass ich bei keiner Fantasy Liga an 1 picke. Würde direkt die Bears-Defense nehmen. :smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mack getradet, Cook und Manuel gecuttet, nen 5th Rounder für McCarron hergegeben, Bryant und Mario Edwards Jr. gecuttet.

Macht den Eindruck, als wolle Gruden den Laden hochjagen. Ich erwarte von den Raiders Saison - und mittlerweile von der „Ära“ Gruden absolut gar nix.

Muss ich wohl auf einen Bears Bandwagon aufspringen. :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
paar interessante Cuts auch dabei. Corey Coleman, Breshad Perriman, Ron Parker, Jihad Ward, Nate Orchard, Braxton Miller, Corey Moore, Vince Biegel, David Amerson, Michael Floyd, Mike Gillislee, Charcandrick West, Donnel Pumphrey, Clive Walford, Jonathan Cooper, Thomas Rawls, Hau'oli Kikaha, Deshawn Shead, Dan Bailey, Shane Lechler ... da ist für Teams, die kurzfristig auf einer Position noch Hilfe brauchen, durchaus Auswahl gegeben.

Die Rams haben auch Kicker Sam ****€n gecuttet. Keine große Sache, aber erwähnen wollte ich es doch :clown:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Mack getradet, Cook und Manuel gecuttet, nen 5th Rounder für McCarron hergegeben, Bryant und Mario Edwards Jr. gecuttet.

Macht den Eindruck, als wolle Gruden den Laden hochjagen. Ich erwarte von den Raiders Saison - und mittlerweile von der „Ära“ Gruden absolut gar nix.

Muss ich wohl auf einen Bears Bandwagon aufspringen. :saint:

Bei dem was bei den Raiders derzeit abläuft könnte man dir Bandwagoning nicht mal vorwerfen. :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
paar interessante Cuts auch dabei. David Amerson

Verwundert nicht, dass die Chiefs ihn gecuttet haben. Eine absolute Vollwurst. Dabei schließt sich auch der Kreis zu Mack. Der nach seiner Rookie Saison immer geliefert hat und das bei null Unterstützung aus der D Line und eben so CB Clowns wie Amerson oder Sean Smith. Mag mir kaum ausmalen, was Mack zu leisten im Stande ist, wenn er Unterstützung erhält und das DB nicht vogelwild ist.

Mack ist in meinen Augen ein generational Player und man lässt ihn für einen Sack Bohnen gehen, weil man ihn nicht bezahlen will/kann. McKenzie hat 2014 nen bombastischen Draft mit Mack/Carr/Jackson geliefert und jetzt fährt man alles mit Vollgas an die Wand. Einfach unfassbar.

Carr und Jackson hat man nebenbei fürstlich entlohnt. Mack nicht, I don´t believe it. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Noch immer keine Spur von Bell. Die Steelers hatten gehofft, dass er heute endlich antanzt, aber das ist wieder nicht passiert. Laut Front Office hat man auch kein Signal von Bell bekommen, wann es denn soweit sein könnte.

Bin ich froh, wenn der nächstes Jahr woanders spielt. Riesenspieler, gar keine Frage ... aber das Theater ist echt ermüdend.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers strukturieren Cam Heywards Vertrag um und schaufeln damit über 5 Millionen an Cap Space frei. Wäre nicht überrascht, wenn da ein Trade kommen würde - man hatte schon vorher knapp 7 Millionen an Cap Space, da wird man sich schon was dabei gedacht haben ...
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.241
Punkte
113
Angeblich haben die Seahawks den 2nd-Rounder der Cowboys für Thomas abgelehnt. Dann sollte man es auch gut sein lassen. Toller Spieler, perfekter Fit aber es ist jetzt auch nicht so, dass man mit ihm auf einmal Titelkandidat ist. Wenn er wirklich Cowboy sein will dann gerne nächstes Jahr als Free Agent. Fetter Vertrag plus hohen Draftpick würde ich ungern bezahlen.
 
Oben