Offseason 2021


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hau mal ne kurze 53er Roster Prognose raus. Falls uninteressant: sorry, not sorry :clowns: in fett die, die ich als "Locks" sehe.

QB (3): Ben Roethlisberger, Mason Rudolph, Dwayne Haskins, Josh Dobbs
Die einzige Frage ist, wer die Nummer 2 ist. Dobbs hatte eigentlich ein gutes Camp, aber an Rudolph und Haskins kommt er nicht vorbei.

RB (3-4): Najee Harris, Anthony McFarland, Kalen Ballage, Benny Snell, Jaylen Samuels
Die Frage ist, ob man bei einer Bell Cow wie Harris nen vierten RB braucht ... wahrscheinlich nicht. McFarland sollte klar die Nummer 2 sein und in Canadas Offense gut zur Geltung kommen. Ballage gefällt mir im Gesamtpaket besser als die Alternativen.

FB (1): Derek Watt
Hat seinen Spot sicher. Bitte fit bleiben.

WR (5): Juju Smith-Schuster, Chase Claypool, Diontae Johnson, James Washington, RayRay McCloud, Mathew Sexton, Anthony Johnson
Junge, talentierte Truppe. Einzige Frage ist, wer die Nummer 5 wird ... vermutlich McCloud, weil er als KR und PR einen guten Job macht. Sexton hat auch gute Ansätze, aber den kann man auch auf der PS parken.

TE (3): Eric Ebron, Pat Freiermuth, Kevin Rader, Zach Gentry
Die ersten zwei sind klar, dahinter halt die Frage, ob sich Gentry noch mal reinretten kann. Mir gefällt Rader etwas besser.

OT (4): Chukwuma Okorafor, Zach Banner, Dan Moore, Joe Haeg, Chaz Green, Aviante Collins
Hier sollte eigentlich alles klar sein. Chuks und Banner werden starten, Moore hat in der Preseason viel Arbeit auf beiden Seiten bekommen und dürfte somit auch gleich der Swing Tackle sein. Haeg dann halt noch als Vet, aber Helm wird er wohl eh keinen kriegen.

G/C (5): Kendrick Green, Trai Turner, Kevin Dotson, Rashaad Coward, B.J. Finney, J.C. Hassenauer
Die ersten drei sind fix und werden starten. Dahinter ists IMO sehr offen ... die Coaches sind wohl mit Coward sehr zufrieden, Finney und Hassenauer hatten aber auch ein gutes Camp. Bei den dreien ists fast ein Münzwurf, wer letztlich rausfliegt.

DE (4): Cameron Heyward, Stephon Tuitt, Chris Wormley, Isaiahh Loudermilk, Henry Mondeaux
Starke Gruppe. Ich mag Mondeaux, aber ich denke, die Tatsache, dass man für Loudermilk (der auch gute Ansätze gezeigt hat) im Draft gar hochgetradet hat, wird letztlich für ihn sprechen.

NT (2): Tyson Alualu, Carlos Davis, Isaiah Buggs
Davis vs. Buggs ist fast ein Münzwurf.

OLB (4): T.J. Watt, Alex Highsmith, Melvin Ingram, Cassius Marsh, Quincy Roche, Jamir Jones
Die Top 3 sind allererste Sahne. Dahinter könnte ich mir vorstellen, dass der noch rohe Roche und der überraschend starke Jones erst mal auf der PS landen. Marsh sollte über die Special Teams da noch vor ihnen reinkommen.

ILB (5): Devin Bush, Joe Schobert, Robert Spillane, Buddy Johnson, Marcus Allen, Ulysses Gilbert
Das sollte fix sein. Der Schobert-Trade hat Gilberts Chancen endgültig gekillt, gegen ST-Ass Allen zieht er klar den Kürzeren.

CB (5-6): Joe Haden, Cameron Sutton, James Pierre, Arthur Maulet, Antoine Brooks, Justin Layne, Shakur Brown, Lafayette Pitts
Spannende Gruppe. Ich denke, Maulet und Brooks werden es packen ... die sind flexibel einsetzbar. Brown dürfte erst mal auf PS gehen, und dann ist eben die Frage, ob man Layne behält oder nicht. Er ist halt sehr schwankend in seinen Leistungen ...

S (4): Minkah Fitzpatrick, Terrell Edmunds, Miles Killebrew, Tre Norwood, Lamont Wade
Etwas dünne Gruppe, hier würde ich mich noch über eine FS-Verstärkung freuen. Norwood sollte es packen, wobei der auch der Tatsache, dass auch Maulet und Brooks auf S rutschen können, zum Opfer fallen könnte und erst mal auf die PS müsste.

K/P/LS (3): Chris Boswell, Pressley Harvin/Jordan Berry, Kameron Canaday
Die Punter-Frage ist noch offen. Ich denke, Harvin wird den Spot bekommen, aber Berry hatte auch eine wirklich starke Preseason. Wäre natürlich ideal, wenn da noch irgendwer nen 7th für ihn abdrücken würde :D ist natürlich unwahrscheinlich, aber 2015 hat man ja tatsächlich Brad Wing für nen 7th zu den Giants getradet.

joah, unterm Strich gefällt mir der Kader doch besser als ich erwartet hatte. Ist an vielen Stellen eine interessante Truppe und ich bin gespannt, wie das dann in der RS aussehen wird.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Funch war bei uns auch direkt im ersten Spiel verletzt und fiel dann die ganze Saison aus. 3 verlorene Jahre in Folge... oh man
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ferrell hat seine Stärken gehen den Run und dass Ngakoue und Crosby starten werden, ist nun wahrlich keine Überraschung. Dass das an 4 kein smarter Pick war ist aber unstrittig.
 

fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Weiß man eigentlich, ob Mayock überhaupt selber draften darf? In manchen Meldungen wurde ja mal vermutet, dass Gruden als "Prinz von LV" ein dickes bzw. entscheidendes Wort mit spricht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Weiß man eigentlich, ob Mayock überhaupt selber draften darf? In manchen Meldungen wurde ja mal vermutet, dass Gruden als "Prinz von LV" ein dickes bzw. entscheidendes Wort mit spricht.

Mayock ist ja vor allem als "Draftguru" dazugestoßen.
Natürlich wird da alles mit Gruden abgesprochen, aber Mayock ist in erster Linie der "Experte" was Draft anbelangt.
 

fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Verstehe ich nicht.
Beathard als zwei für 2,5 Mio pro Jahr holen und dann die bisherige 2 für 5-6 Runde abgeben, damit es keinen möglichen Konkurrenten für die neue 1 mehr gibt?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Eine letzte MRI-Untersuchung steht noch aus, aber Ravens-RB J.K. Dobbins hat sich gestern wohl das Kreuzband gerissen. Sehr, sehr bitter.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
736
Punkte
93
Letztes Pre-Season-Game gegen die Raiders und Shanahan "überrascht" mit einer QB-Swap-Offense :D Das wird in der regulären Saison natürlich so nicht passieren, aber schon interessant anzusehen, wie sich Jimmy G und Lance bei den Drives regelrecht abgewechselt haben.

Ansonsten nehm ich aus den Games mal mit:

- die Tiefe und Qualität bei den RBs mit Mostert, Sermon, Hasty, Gallman (und dahinter noch Mitchell und Wilson Jr.) ist absolut elitär. Zusammen mit Lance dürfte das mit das beste Running Game der Liga werden.
- D-Line hui, O-Line pfui
- Winners: Sherfield (wow, wo kommt der denn her?), Talanoa Hufanga (ein Biest), Dee Ford (kommt der tatsächlich noch mal?), Zach Kerr (sofort wichtiger Rotationsspieler der D-Line), Jordan Willis (hat sich klar als dritter Edge-Rusher hinter Bosa und Ford positioniert)
- Losers: Jalen Hurd (ich glaub, das wird nix mehr), Aaron Banks (sieht mir nach einem Bust aus), Richie James Jr. (von WR3 zu Cutting-Kandidat)
- am wichtigsten: Keiner hat sich bisher schwer verletzt :clowns:
 
Oben