Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Roberson ist der klar bessere Verteidiger als Lamb mE. Ich wüsste jetzt auch nicht, wieso Lamb ein "überdurschnittlicher" Verteidiger sein sollte. Ist mir zumindest persönlich nie so aufgefallen. Zudem würde ich auch Ibaka klar als überdurchschnittlichen Verteidiger sehen (schon alleine durch sein Shotblocking wird er so manchen Wurf bzw. erdachten Wurf beeinflussen) und auch Adams ist denke ich auf einem guten Weg. Russ kann, wenn er will, defensiv auch eine Pest sein und KD ist manchmal auch defensiv zu gebrauchen.:clown:
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
ich hatte geschrieben das jeremy der einzige unterdurchschnittliche verteidiger in der starting 5 ist...denn wie du schon richtig festgestellt hast sind alle anderen Starter (RW0, KD, Serge, Adams) defensiv mindestens solide. Ibaka ist mmn sogar nen absoluter topdefender (landet glaub ich auch regelmäßig unter den top 5 bei der wahl zum DPOY). Somit kann jeremys eher bescheidene defense von den anderen startern aufgefangen werden. Trotzdem wird er sich natürlich steigern müssen. Aber bin da guter dinge dass das kommt mit der zeit:thumb:
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
KD und RW0 steigen heute wieder ins training ein. Wollen wir hoffen, das sie auch möglichst bald wieder spielen können. Bei RW0 heisst es ja, evtl schon Ende nächster woche...
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Und wieder nichts...:sleep:

Ich will ja Reggie Jackson keinen Vorwurf machen aber das war doch ca. der 4 Game Winning Shot Versuch und bisher hats nie geklappt.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
****. Ist das jedes Mal enttäuschend.:wall::( Die Refs hätten ihre Pfeiffe am Ende aber auch ruhig etwas weniger Richtung Brooklyn ziehen können...

Bezüglich Westbrook: Er wirft schon wieder mit der gebrochenen Hand und könnte laut Mayberry deswegen schon "re-evaluiert" worden und somit auf dem Weg zur Rückkehr sein.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Boah, das Leben als OKC-Fan ist gerade hart. Wenn sie jetzt wenigstens richtig schlecht wären und die Hütte vollkriegen würden, könnte ich die Niederlagen noch so hinnehmen, aber immer diese knappen Geschichten. Mit 5-10% mehr Leistung könnte dieses Team auf einem PO-Rang stehen, aber so wird das nichts. Zum Glück gibts nur wenige Spielen in den nächsten Tagen, da sollten KD und Russ wieder zurück sein. Immerhin ist die 70-Siege-Saison noch möglich:belehr:

Zwei Sachen haben mir übrigens von Brooks nicht so recht gefallen:

1) Wieso war die Starting-Five im 3.Viertel solange auf dem Feld? Defensiv war es ja ok, aber offensiv ging gar nichts. Wieso hat er nicht viel früher Lamb und Morrow gebracht?

2) Warum Roberson den entscheidenden Dreier nimmt, kann mir wohl selbst Brooks nicht erklären.:clown:

Dass Reggie gerade die Westbrook-Phase durchmacht, sieht man an diesen brainfart-Dreiern, die er täglich feilbietet. Sinn dahinter?:confused:
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
KD und RW0 geben womöglich schon am freitag ihr comeback! wäre auch bitter nötig nach den zuletzt gezeigten leistungen. ohne die beiden sind wir einfach nicht konkurrenzfähig :(

@ Pillendreher: Heute ist mir bei den kommentaren eines spox beitrages zu okc dein avatar aufgefallen. Treibst wohl auch dort dein unwesen:D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.246
Punkte
113
Nach so einer Verletzung können beide nicht topfit sein. Falls die zu früh reingeworfen werden um noch die Playoffs zu schaffen riskiert man eine sofortige Wiederverletzung, mit Chance auf schwere Verletzung mit Karriereeinfluss. Ich würde warten bis beide wieder wirklich fit und problemfrei sind, und wenn es dann nicht reicht ist es eben so.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
:jubel::jubel:

Endlich. :D


The Thunder has released guard Sebastian Telfair. The move gets the team's roster back to 15 players after Ish Smith was added via hardship.

OKC will keep Ish Smith for now as its 15th man. His second 10-day window under the hardship rule was set to expire Thursday.

The most significant thing in all this is confirmation that Russell Westbrook, Kevin Durant and Mitch McGary are almost back.

Hell Yeah!:cool4: Danke Telfair:thumb:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.114
Punkte
63
Aber sein Shimmy Shakey Hesitation Move war trotzdem immer schön anzusehen. Ich mag irgendwie diese ganzen Profi gewordenen Streetballer. Thx Basi Telfair.:thumb: Wenn er verteidigen kann, kann er gerne mal wieder vorbei schnuppern in der nächsten Saison. :belehr::D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Mein Dank war schon ernst gemeint. Mir hat er zumeist gut gefallen. Immer mit Einsatz bei der Sache und manch schöne Aktionen hatte er durchaus dabei. Wieso nun aber Ish Smith nie gespielt hat, obwohl man ihn nun behält, verstehe ich aber nicht.:saint:
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Jeremy auch endlich mal wieder mit nem starken Spiel, nachdem er zuletzt ja paar offnights hatte :)

21 punkte bei saustarken quoten 7/8 FG, 3/3 3FG

wenn er diese leistungen jetzt mal etwas regelmäßiger abrufen kann, kann er die so wichtige zusätzliche scoringoption sein, die uns oft fehlt:smoke:
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Russell gibt heute nacht sein comeback:jubel::jubel::jubel:

brooks hat bestätigt das er gegen new york in der starting 5 stehen wird. KD wird noch fehlen.

Jetzt kann die aufholjagd beginnen!
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Abwarten, sonst ist die Enttäuschung groß ;) Aber spätestens mit KD sollte es wieder besser laufen.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Was für ein grandioses comeback von russell. 32/7/8 in gerade einmal 23 minuten:eek::rocky:

und wie KD jedes mal an der seitenlinie abgeht ist auch nicht normal. der ist ja schlimmer als jeder fan:D
 
Oben