Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
ja das mit den sommerzeiten hab ich dezent übersehen...und generell schalt ich bei zahlen relativ schnell ab *haha*

naja seis wies sei...heute is es so weit...ich werd sowieso den Computer hüten :)

LG
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Macht ja nix. Es ist jedenfalls relativ leicht, wenn man sich einfach merkt, dass die Ostküste der USA 6 Stunden und die Westküste 9 Stunden im Vergleich zu Deutschland zurückliegt.

Einzig wegen der unterschiedlichen Einführungstermine der Sommer- und Winterzeit weicht dies mal voneinander für wenige Wochen ab, sonst stimmt es aber immer.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Zum Glück haben wir zu dem Thema nen extra Thread aufgemacht wo ja doch keiner reinschreibt höchstens alles doppelt *wieder stichel* :D

Bin aber auch gespannt wie es wird...
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
muss leider ehrlich sagen, dass ich so im ersten Moment ein wenig enttäuscht bin :(

hm, aber am besten mal n bisschen wirken lassen
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Jau.. einfallslos, langweilig und hässlich sind wohl die treffendsten Attribute. Da waren ja sämtliche "Fan-Ideen" die man so in diversen foren finden konnte weitaus professioneller und besser gemacht :D
 

The Worm91

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
woooowwww

Da waren aber viele kreative köpfe an der arbeit, so ein trubel, um logo und name, und dann so eine sch.......

Alles wäre besser gewesen als DAS!!!!!

Ich konnte mich schon nicht damit abfinden, dass es vobei ist mit den supersonics denkt man an die beste zeit mir kemp, payton,.... und schrempf... doch dann so was als ersatz......!!:mensch: :wall: :gitche: :mad: :cry:

naja kann nur besser werden
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Hingekackt und Hingeschissen

Augenverschließend!

Boah und dieses Thunder über dem OKC. Sowas Einfallsloses hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Ich bin auch kein Fan von dem Namen...
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Zumal das Maskottchen der Warriors auch "Thunder" heißt :D Aber selbst das ist ansehnlicher und kreativer als dieses Logo
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Haha, also das ist ganz ganz übel! Die jerseys werden dann wohl auch irgendwie blau - rot - gelb sein. :laugh2:
 
Oben