Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das Barons-Jersey hier im Thread hätte ich da zum Beispiel um einiges schöner gefunden...

Das würde ich spontan als eines der schönsten überhaupt ernennen. Es hat richtig wiedererkennungswert und würde auch sehr gut zum namen und warscheinlich auch zum logo passen.

Blau - Orange - Gelb ;)

Die pfeile sind doch blau - rot oder irre ich mich? Aber ist ja auch egal.
Eine schande so etwas hässliches an eine neue franchise zu binden!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Paßt doch perfekt zur Franchise, was habt ihr alle?

Gammelig und langweilig.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Ja, das Logo kann echt nicht viel...aus "Thunder" könnt man mit nur ganz ganz wenig KReativität, schon mehr machen...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
das logo sieht wirklich aus wie ohne konzept in 2 minuten in paint zusammengebastelt^^ das es noch so bunt ist macht es noch schlimmer. dann noch dieser langweilige basketball im hintergrund :laugh2: ich mein bei den lakers ist er wenigstens gelb, passt irgendwie saugut zu der schrift, aber hier sieht's einfach nur affig aus.

vielleicht wollte man sich auch einfach nur von der masse abheben. das ist ihnen auf jeden fall gelungen :rolleyes:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Tja was soll man da noch mehr sagen. Ihr habt recht, jedes Userlogo, das im Internet zu finden war wirkte professioneller und schöner. Und meine Befürchtung, als zum ersten Mal "Thunder" als möglicher Name kam (da war ich mir schon sicher dass es der sein wird), dass mit diesem grottenschlechten Teamnamen auch ein dazugehöriges Logo kommt, hat sich nun bestätigt.
Da muss ich sagen, obwohl mir das Berlin Thunder Logo nicht gefallen hat, war das ja um Welten kreativer und besser - und hatte auch eine Verbindung mit dem Teamnamen!

Naja, nachdem man Millionen an Seattle zahlte, war wohl kein Geld mehr vorhanden für einen gscheiten Designer. Da könnte man fast ein Quiz machen, wer "designte" das Logo?
Ich tippe auf Bennetts Frau (falls der eine hat), die im Word die Cliparts gefunden hat.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Auf einem Shirt mit einem Beleuchtungseffekt ist es nicht mehr ganz fürchterlich, sondern erst einmal nur noch langweilig.
8521350_36_4.jpg
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ich denke damit kann man OKC offiziell die Zitrone verleihen als uneingeschränkter Sieger im:


Ugly_webpage_01.jpg




Eine neue Franchise mit einem schwachen Kader, einer hässlichen Entstehungsgeschichte und einem Logo, dem man eigentlich kaum etwas gutes zuordnen kann.

Herzlichen Glückwunsch!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Mal sehen, wie lange es so bleibt. Wenn man mal hier sieht, wie lange viele Teams brauchten, bis sie ihr Logo veränderten...

@t0rchy: All-Time hat es aber keine Chance gegen diese hier:
4789.gif
5864.gif


Ganz besonders der scheinbar auf einem Klo sitzende Leprechaun der Celtics in den 60ern schlägt dem Faß den Boden aus.
:D
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Vorallem dieser riesige Thunder-Schriftzug über dem Logo. panik: Und was haben die Farben bitte mit Thunder zu tun? :cry: Das sollte wenigstens ein bisschen Bezug haben. Wenigstens ein bisschen. Blau - Schwarz - Lila oder so. Aber sone ****. :D

Aber auffallen tut es wirklich. :D
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
Also ich muss jez mal sagen....ich glaub egal wie das Logo ausgesehen hätte, wäre es ein schock gewesen...EGAL WIE...

und wemma sich mal alle logos auf eine Seite anschaut, dann finde ich sticht das OKC logo jez ned sonderlich hervor (weder im positivem noch im negativem Sinne)
Ich habs ein bisl mim NETS Logo verglichen, und versucht mich zu Fragen wie ich das beurteilt hätte wenns ganz neu gekommen wäre.Weil ehrlich gesagt is das auch ned sonderlich kreativ...so wie viele andre Logos auch.Nur die sind wir halt schon gewohnt....

Aber das mit dem fetten THUNDER schriftzug ist wirklich das einzige was ich ein bisl strange find...das gfallt mir auch ned sonderlich. Finde ohne dem Schriftzug schauts gleich ganz anders aus...

Und auch das mit den Farben....ja ok Blaub als "staatsfarbe von oklahoma" macht ja noch irgendwie sinn...aber "rot-orange und gelb" mit sonnenaufgang und sonnenuntergang zu begründen...hm...den gibts ned nur in OKC.
Aber naja...da mich die Farben ned stören lass ich das mal.

Und was mir auch noch n bisl im Logo fehlt is der Bezug zu THUNDER selbst...einfach nur OKC quer übers Logo is bisschen fad...fänds besser wenn das THUNDER irgendwie "drinnen" wäre...anstatt in riesen Schrift darüber :)

so das wars von mir
lg
 

Desmond#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Kann ich nur bestätigen! Einfach mal das folgende Bild anschauen, und man erkennt sofort, dass es sich weitaus besser zwischen all den anderen macht, als befürchtet. :D

LOGOS.jpg
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Was wird mal wieder deutlich? Es geht doch nichts über Teams mit Tiernamen und entsprechendem Logo. :belehr:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Irgendwie sind die Alten doch die besten. Die Rockets der 80er und Championship Jahre, die Warriors früher (die ganz alten und die Run TMC-Zeit) , die Celtics, Lakers, Clippers, Bulls, Knicks und Blazers (Portland hat sowieso sehr coole Trikots) sind zeitlos.
Die neueren sind doch sowieso alle nur noch seelenlose und kalkulierte Kacke.

Das Hornets Emblem ist zwar cool, am schönsten wärs aber wenn sie noch Jazz heissen würden und in den Trikots von damals spielen würden. Das ist sowieso eine Travestie. Und noch jede Menge andere alte Trikots von früher gehören zurück geholt...
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich finde immer noch bescheuert, dass sie sich "Oklahoma City Thunder" nennen, und nicht "Oklahoma Thunder". Letzteres passt viel besser von der Sprachrhythmik. Wie "Indiana Pacers" im Vergleich zu "Indianapolis Pacers".
 
Oben