Oleg Maskaev vs. Samuel Peter


Wie geht der Kamps aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Maskaev hat eindeutig die Hosen voll,das ist alles. Ihm soll der Titel aberkannt werden, sonst nichts. Das ist eine Frechheit, den Kampf ganze Zeit verzögern und jetzt auch noch absagen.

Nach seiner Verletzung sollte er erst recht nicht gegen Peter kämpfen, ich glaube Peter würde ihn vor Wut umbringen, wegen diesen ganzen Verzörgerungen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Maskaev hat nicht die ganze Zeit verzögert. Es ging um dreiste Börsenforderungen vom Lager Peter, die einen Splitt von 50/50 gefordert haben.
Dass sich Maskaev als amtierender Weltmeister darauf nicht einlassen wollte ist nur verständlich.

Wenn sich Maskaev verletzt hat, dann muss er den Kampf eben absagen,
was soll jetzt daran eine Frechheit sein?
Oder meinst du, er täuscht die Verletzung nur vor? :gitche:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Maskaev hat eindeutig die Hosen voll,das ist alles. Ihm soll der Titel aberkannt werden, sonst nichts. Das ist eine Frechheit, den Kampf ganze Zeit verzögern und jetzt auch noch absagen.

Nach seiner Verletzung sollte er erst recht nicht gegen Peter kämpfen, ich glaube Peter würde ihn vor Wut umbringen, wegen diesen ganzen Verzörgerungen.


:jubel: Endlich mal einer, der die Sache auf den Punkt bringt !!!
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Maskaev hat eindeutig die Hosen voll,das ist alles. Ihm soll der Titel aberkannt werden, sonst nichts. Das ist eine Frechheit, den Kampf ganze Zeit verzögern und jetzt auch noch absagen.

Nach seiner Verletzung sollte er erst recht nicht gegen Peter kämpfen, ich glaube Peter würde ihn vor Wut umbringen, wegen diesen ganzen Verzörgerungen.

ja so kann er paar monate länger wm sein aber früher oder später bekommt er sie richtig dafür.:wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Die Interimsgeschichte ist schon ne gute Idee allerdings sollte mal seites der WBC dem Maskaev ne Frist geben z.B 90 Tage

Gomez oder McCall würden sich eigentlich als Gegner anbieten, da sie sich auch gerade in der Vorbereitung befinden, wobei McCall wohl die besseren Karten hätte.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.225
Punkte
113
was passiert eigentlich jetzt?
vitali wollte gleich gg. den WM antreten - soll der jetzt warten bisser schwarz wird oder peter bis er weiß wird?

interims WM peter vs. vitali geht wohl nicht, da vitali ja den emeritus-status hat.

mein tip: maskaev kommt der wbc forderung von ca. 90 tagen nicht nach und bekommt auch einen emeritus-status. peter wird kampflos wie rahman nach vitali WM und alle sind beleidigt. dann kommt vitali vs. peter. und wir bekommen etwas verzögert unseren boxherbst der superlative. zu guter letzt kommt maskaev und sagt ich will noch mal ein rentnertaschengeld in las vegas abzoggen und kämpft ein letztes mal :rolleyes: :skepsis: :sleep: ???

:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Samuel Peter vs. Oleg Maskaev am 2. Februar!

Ich freu mich schon drauf, und ich glaube mit Maskaev wird Peter ein leichteres Spiel haben als mit McCline. maskaev ist nich schlechter als McCline aber ich glaube dass Peter mit ihm besser zurecht kommt.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Mag sein.

Aber der Kampf ist ziemlich offen.
So schlagstark wie gehyped ist Peter offensichtlich nicht-und wenn Maskaev das "Glaskinn" von Peter trifft..............
Boxerisch dürfte Peter auch keine Vorteile haben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt hat Peter schon ein Glaskinn aufgrund eines kampfes...:rolleyes:
Ich fass es nicht.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Jetzt hat Peter schon ein Glaskinn aufgrund eines kampfes...:rolleyes:
Ich fass es nicht.

"Glaskinn" in anführungszeichen!

Augen aufmachen!

Andererseits kann man hier auch ohne negativ aufzufallen solche Kommentare raushauen.
Maskaev hat hier doch auch ein Glaskinn,Jehova sowieso.
blabla.

Brauchst dich also nicht künstlich aufzuregen-ich bin mir sicher du steigst auf so einige züge auf.
Da müsste ich mich dann auch aufregen............
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jetzt hat Peter schon ein Glaskinn aufgrund eines kampfes...:rolleyes:
Ich fass es nicht.



Naja ihr seit ja mittlerweise auch von "Maskaev hat keine Chance und Peter kann sowoh durck KO oder über Punkte gewinnen, aber in Wirklichkeit ist es nur eine Frage der zeit, wann er ihn ausknockt" zu Er wird es wohl leichter haben runtergerudert nur wegen eines Kampfes... :rolleyes: :D :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wir kommen als wieder zurück zu der alten These, "Im Schwergewicht kann ein Schlag entscheiden"...
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Naja ihr seit ja mittlerweise auch von "Maskaev hat keine Chance und Peter kann sowoh durck KO oder über Punkte gewinnen, aber in Wirklichkeit ist es nur eine Frage der zeit, wann er ihn ausknockt" zu Er wird es wohl leichter haben runtergerudert nur wegen eines Kampfes... :rolleyes: :D :D

Wie oben geschrieben,Äuglein aufmachen!

Wenn du von ihr redest, meinst du wohl deine imagineren Freunde?:D

Wenn du mich meinst,ich bin eine eigenständige Person.:licht:

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen,das ich nie etwas von dem gesagt habe,was du da schreibst.
Im gegenteil.
Ich stand dem Hype um Peter schon immer kritisch gegenüber.
Diese ganze Hater und Hyperrei geht einem auch auf die "Elefanteneier".:laugh2: ;)
Und dann wird man auch noch (zu unrecht) in irgendwelche Töpfe geworfen.
Unfassbar.

Du solltest dich schämen!:belehr: ;)
 
Oben