Oleg Maskaev vs. Samuel Peter


Wie geht der Kamps aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wie oben geschrieben,Äuglein aufmachen!

Wenn du von ihr redest, meinst du wohl deine imagineren Freunde?:D

Wenn du mich meinst,ich bin eine eigenständige Person.:licht:

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen,das ich nie etwas von dem gesagt habe,was du da schreibst.
Im gegenteil.
Ich stand dem Hype um Peter schon immer kritisch gegenüber.
Diese ganze Hater und Hyperrei geht einem auch auf die "Elefanteneier".:laugh2: ;)
Und dann wird man auch noch (zu unrecht) in irgendwelche Töpfe geworfen.
Unfassbar.

Du solltest dich schämen!:belehr: ;)


Andererseits könnte man auch sagen, ich sollte mal die Augen aufmachen!!!!!!!!:D

Ist ja schon Peinlich das ich das falsch verstanden habe!!!!!!!!!!!!:laugh2:


Sorry.:D ;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Maskaev-Peter on Feb. 2!

The fight for the WBC heavyweight world championship between world champion Oleg Maskaev and interim world champion Samuel Peter will be held at Madison Square Garden in New York City on February 2, 2008, as per the official statement of Don King Productions. The promotion rights for this fight were won by Don King Productions with an offer of $3,107,000.00, of which 55% will be for Maskaev and 45% for Samuel Peter.............The winner and undisputed WBC heavyweight champion must defend next against the WBC Emeritus Champion Vitali Klitschko, which shall be ratified at the 45th Convention to be held in Manila, Philippines, from November 11-17.
Tuesday, October 16 2007

Quelle: Fightnews
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich bin hochgradig gespannt, wie jemand wie Peter mit so einem Erlebnis wie gg. McCline umgeht. In der Regel ist man nach solchen Kämpfen erstmal ein wenig "gunshy".
Ich würde daneben mal behaupten, Maskaev hätte Peter in der 3. Runde gefinished. Der Oleg ist da nämlich recht unsentimental.:D

Der Kampf wird eine enge Kiste. Nach Punkten muss Maskaev wohl deutlich dominieren, damit er eine Chance hat. Aber seit letzter Woche wissen wir ja, auch Peter kann ausgeknockt werden. Das Momentum spricht gegen Peter. Daher würde ich von meiner ursprünglichen 50-50 Prognose aus der Zeit vor Peter-McCline auf 51-49 Maskaev "umschwenken".
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wir kommen als wieder zurück zu der alten These, "Im Schwergewicht kann ein Schlag entscheiden"...

Ich hasse diese These da sie ewig im Fernseher bei Schwergewichtskämpfen gesagt wird aber im prinzip ist es richtig, jedenfalls richtiger als in anderen Gewichtsklassen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ein Punktgenauer Hammer kann alles entscheiden.
Ich glaube mal eher das es Peter etwas schwerer haben wird als vorher.
Die nächsten Gegner werden mit etwas weniger respekt an die Sache gehen.
Naja, sowas ist immer leichter gesagt als getan.
Gegen McCline könnte er auch einfach einen schlechten Tag gehabt haben.
Ab der 4. Runde hat er ja wieder alles im Griff gehabt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wenn wirs mal genauer nehmen hatte er auch die erste und auch die zweite RUnde im Griff. Gut ende der zweiten kam der erste Niederschlag und in der dritten die zwei anderen. Ab der vierten dominierte er das Gefecht zu größten Teil.

Gegen Oleg wirds verdammt schwer da dieser auch nen Ordentlichen Hammer hat. Denke dennoch die Chancen stehen 60:40 für Samuel. Ich würde mal sagen SAmuel haut Oleg spätestens bis zur 6-8. Runden KO.

Sollte aber Oleg den Samuel finishen würde mich das auch nicht unbedingt wundern.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
ich glaub das meinungsbild ist seit dem mccline kampf wieder recht ausgeglichen wenn man sich anschaut dass vorher die mehrheit
gesagt hat dass peter big o umsemmelt, nun glauben das zwar immer noch
viele aber nun räumt die mehrheit dem oleg ne bessere chance ein
ich persönlich auch weil man jetzt ziemlich genau gesehen hat wo die schwachstellen von sam liegen wenn oleg die ausnutzen kann und vll auch nen niederschlag erzielen kann aber dann auch (im gegensatz zu mccline) fleißig zu punkten (jab jab jab- weiß jemand wies mit den reichweiten aussieht? auch workrate ganz wichtig) also pratisch wie klitschko ihn auspunkten dann könnte der titel in russland bleiben
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ein Punktgenauer Hammer kann alles entscheiden.
Ich glaube mal eher das es Peter etwas schwerer haben wird als vorher.
Die nächsten Gegner werden mit etwas weniger respekt an die Sache gehen.
Naja, sowas ist immer leichter gesagt als getan.
Gegen McCline könnte er auch einfach einen schlechten Tag gehabt haben.
Ab der 4. Runde hat er ja wieder alles im Griff gehabt.

Ich glaube McClines Niederschläge gegen Peter sind genauso zu berwerten wie Ottkes KO gegen Mundine, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
ich habe mich tierisch über den kampgf gegen mccline gefreut, auch wenn ich mir gwünscht hätte, das peter verliert, der kampf hat jedoch allen die geglaubt haben peter sei unausknockbar (sorry für das wort) das es eben nicht so ist, vielleicht hat er ja auch ein glaskinn wie wk hm:skepsis:

fakt ist sicher das peter in den weiteren kämpfen sicher vorsichtiger boxen wird, er ist sich über sein glück, einen gegner gehabt zu haben, der ihn nicht finishen konnte sicher bewusst. maskaevs chancen waren und sind noch immer nicht schlecht, auch er kann peter gefährlich ins wanken bringen...
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
ich habe mich tierisch über den kampgf gegen mccline gefreut, auch wenn ich mir gwünscht hätte, das peter verliert, der kampf hat jedoch allen die geglaubt haben peter sei unausknockbar (sorry für das wort) das es eben nicht so ist, vielleicht hat er ja auch ein glaskinn wie wk hm:skepsis:

fakt ist sicher das peter in den weiteren kämpfen sicher vorsichtiger boxen wird, er ist sich über sein glück, einen gegner gehabt zu haben, der ihn nicht finishen konnte sicher bewusst. maskaevs chancen waren und sind noch immer nicht schlecht, auch er kann peter gefährlich ins wanken bringen...

bin sehr gespannt ob er mal die möglichkeit bekommen wird
apropos rtl wird doch den kampf übertragen- nich dass die sich
jetz einfallen lassen den kampf nich zu zeigen weil irgendwelche
rechte erloschen sind :ricardo:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
bin sehr gespannt ob er mal die möglichkeit bekommen wird
apropos rtl wird doch den kampf übertragen- nich dass die sich
jetz einfallen lassen den kampf nich zu zeigen weil irgendwelche
rechte erloschen sind :ricardo:

hoffe das auch, der rahman hat wohl auch nicht mit sowas gerechnet. der kampf gegen mccline hat auf alle fälle was gutes für peter, er wird vorsichtiger an die sache rangehen. ich behaupte mal frech, das peter am 06.10. gegen einen maskaev verloren hätte.

rtl sollte sich bewusst sein, das sie mit diesem kampf sicher gute quoten haben werden. alles andere wäre echt blöd
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
hoffe das auch, der rahman hat wohl auch nicht mit sowas gerechnet. der kampf gegen mccline hat auf alle fälle was gutes für peter, er wird vorsichtiger an die sache rangehen. ich behaupte mal frech, das peter am 06.10. gegen einen maskaev verloren hätte.

rtl sollte sich bewusst sein, das sie mit diesem kampf sicher gute quoten haben werden. alles andere wäre echt blöd

den fehler hamse am 6.10. auch gemacht
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Ich bin hochgradig gespannt, wie jemand wie Peter mit so einem Erlebnis wie gg. McCline umgeht. In der Regel ist man nach solchen Kämpfen erstmal ein wenig "gunshy".
Ich würde daneben mal behaupten, Maskaev hätte Peter in der 3. Runde gefinished. Der Oleg ist da nämlich recht unsentimental.:D

Der Kampf wird eine enge Kiste. Nach Punkten muss Maskaev wohl deutlich dominieren, damit er eine Chance hat. Aber seit letzter Woche wissen wir ja, auch Peter kann ausgeknockt werden. Das Momentum spricht gegen Peter. Daher würde ich von meiner ursprünglichen 50-50 Prognose aus der Zeit vor Peter-McCline auf 51-49 Maskaev "umschwenken".

bin ich bei dir :thumb:

momentum = 51 : 49 bis dahin vergehen noch ein paar momente.
peter ist für sich auch der "alptraum", d. h. selbstbewußt bis ins letzte eck seines quaderheads.
> aber peter kann auch recht unsentimental sein.
...und ich denke das mit mccline schüttelt er bis dahin ab, dann haben wir wieder die 50 : 50 enge kiste.

denke auch dass er nicht viel anders boxen kann, als bisher.
hart zu sich und seinen gegnern.

:wavey:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
also ich finde rein vom boxerischen her hat sich Peter deutlich gesteigert.

Sein Jab ist ne richtig dampframme, das einzige was ihm fehlt ist die präzision.

Den Mccline Kampf hätte ich eher umgekehrt erwartet und zwar daß Mccline den Samuel ausboxt und Samuel ihn irgendwann auf die Bretter schickt aber nicht umgekehrt.
 
Oben