Oleksandr Usyk vs Tony Bellew, 10. November


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

The Pugilist1

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
UD 120:108 Usyk oder sogar Abbruch in den letzten Runden und TKO Usyk.

Meiner Meinung nach keine Chance für Bellew im Cruiserweight.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Weil er zuerst einen prestigeträchtigen Kampf im Cruiser macht?:clown:

Nein, gegen Bellew hätte es aber sehr gut gepasst einen Kampf direkt im HW zu machen. Wahrscheinlich bringt der aber weniger Kohle ein durch die fehlenden Titel.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Nein, gegen Bellew hätte es aber sehr gut gepasst einen Kampf direkt im HW zu machen. Wahrscheinlich bringt der aber weniger Kohle ein durch die fehlenden Titel.

Wie denn das?

Eher etwas mehr Kohle im HW, weil die Sanktionsgebühren der Verbände nicht bezahlt werden müssen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Wie denn das?

Eher etwas mehr Kohle im HW, weil die Sanktionsgebühren der Verbände nicht bezahlt werden müssen.

Dann boxt man aber nicht um 4 Titel + Ring und kann diesen somit nicht damit bewerben - ergo, ein titelloser Fight im HW würde weniger Geld generieren. Zu den Sanktionsgebühren kann ich nicht viel sagen, sind diese so hoch?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Dann boxt man aber nicht um 4 Titel + Ring und kann diesen somit nicht damit bewerben - ergo, ein titelloser Fight im HW würde weniger Geld generieren.

Denkst du die Halle wird nicht ausverkauft sein, auch wenn kein Titel auf dem Spiel steht?
Denkst du, Sky Box Office wird weniger Käufe haben, da die Papiertitel nicht auf dem Spiel stehen?

Das ist doch furzegal bei diesen Namen. Tony ist ein grosser Name in der UK und Usyk ist als übermächtige B-Side auch zugskräftig.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Schon mal jemand daran gedacht, dass der Kampf im CW stattfindet, weil bellew undisputed champ werden will und dann zurück treten? Für mich ist verkaufstechnisch Bellew hier die A-Side und wird auch Forderungen gestellt haben. Eine davon könnte sein, dass er um die Titel fighten will.

Usyk wird mehr verdienen als je zuvor und somit Nicht ins Schwergewicht zu wechseln, verkraften.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Schon mal jemand daran gedacht, dass der Kampf im CW stattfindet, weil bellew undisputed champ werden will und dann zurück treten? Für mich ist verkaufstechnisch Bellew hier die A-Side und wird auch Forderungen gestellt haben. Eine davon könnte sein, dass er um die Titel fighten will.

Usyk wird mehr verdienen als je zuvor und somit Nicht ins Schwergewicht zu wechseln, verkraften.

Jup, definitiv.

Mir ging es mehr um die (IMO sinnlose) Frage, ob der Kampf im HW oder Cruiser mehr Geld bringt, da dies bei diesen Namen einfach egal ist.

Usyk ist mit de Matchroom/ DAZN Deal sowieso in besten Händen.
Nach dem wahrscheinlichen Sieg wird wohl die B/C-klassige britische HW Garde boxen (Whyte, Chisora, etc.) bis er dann - sofern siegreich- im Goldmedaillen Superfight gegen AJ ran darf.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Auch wenn ich es einen guten Kampf finde und auf Usyk setze. Ob es wirklich spannend wird? Bis dato sehen alle 11 weiteren die hier am Voting teilnehmen einen Usyk Sieg. Gibt es jemanden der an Sieg Bellew glaubt? Er wird nur eine Zwischenstation sein auf dem Weg zum AJ Kampf.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Langweilig, sehe Bellew auch gegen andere Cruiser verlieren.
Haye ist doch über dem Berg, das sollte man nicht überbewerten.
Mit dem Kampf zieht man nur einen AJ Kampf auf....
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Usyk soll bald gegen AJ boxen.. hab ich das richtig verstanden.? :eek:

Ansonsten ist das doch ein recht interessanter Kampf, wie ich finde. Usyk ist zwar technisch besser, aber Bellew hat das größere Herz und mächtig Selbstvertrauen gewonnen durch die beiden Siege gegen Haye. Und ich schätze, er wird diesmal wieder voll seine Psycho Spielchen machen im Vorfeld. Mal gucken, ob das an Usyk spurenlos vorbei geht...

Ich bin mal mutig und tippe auf Sieg Bellew nach Punkten.
Haye war im letzten Kampf zwar nicht mehr ganz auf der Höhe, aber wie Bellew ihn da quasi demontiert hat, fand ich schon beeindruckend.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Usyk soll bald gegen AJ boxen.. hab ich das richtig verstanden.? :eek:

Ansonsten ist das doch ein recht interessanter Kampf, wie ich finde. Usyk ist zwar technisch besser, aber Bellew hat das größere Herz und mächtig Selbstvertrauen gewonnen durch die beiden Siege gegen Haye. Und ich schätze, er wird diesmal wieder voll seine Psycho Spielchen machen im Vorfeld. Mal gucken, ob das an Usyk spurenlos vorbei geht...

Ich bin mal mutig und tippe auf Sieg Bellew nach Punkten.
Haye war im letzten Kampf zwar nicht mehr ganz auf der Höhe, aber wie Bellew ihn da quasi demontiert hat, fand ich schon beeindruckend.
bellew nach punkten hat er selber gesagt wird nicht passieren. dafür ist usyk einfach boxerisch zu gut und hat eine zu hohe workrate. wenn bellew gewinnt, dann durch KO, was nicht auszuschliessen ist, da er mächtig power hat.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.959
Punkte
113
Bellews, ,Power ,, wird noch einmal sichtlich darunter leiden, wenn er 8 kg runter gehen wird. Physisch ist er Usyk enorm unterlegen . Bellew scheint der Typ zu sein, der für seine Power viel Gewicht drauf legen muss. Er ist genetisch irrsinnig benachteiligt
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Bellew via TKo halte ich für nahezu ausgeschlossen. Bellew hat keine große Power und Usyk ein Titankinn.

80:20 Usyk
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.144
Punkte
113
So schaut´s aus @MMA_Boxer, Bellew verliert, kann mit seinen begrenzten Mitteln aber schon wieder einen satten Zahltag mitnehmen.

Er boxt auf der richtigen Insel, zur richtigen Zeit und kann evtl. mehr Kohle aus seiner aktiven Laufbahn machen, als z. B. ein Haye.

...sollte er wirklich gewinnen, dann könnte man in Großbritanien eine Art Box-CL ins Leben rufen. Die brauchen dann keine WBSS aus dem Sauerland mehr, das können die selbst. Die hypen der Sport dort derzeit wie kein anderes Land.
 
Oben