Olympia 2018- Nordische Kombination


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.350
Punkte
113
Ort
Austria
Respekt an Erik Frenzel, er ist einfach der dominierende Kombinierer der letzten Jahre und zeigt vor allem auch dass er immer da ist, wenn es drauf ankommt. Habe nichts vom Rennen sehen können, aber das Lukas Klapfer Bronze holt hat mich doch sehr (positiv) überrascht - das hätte ich ehrlich gesagt trotz seiner Formsteigerung zuletzt nie für möglich gehalten, dass er bei Olympia seine Leistung so abrufen kann. Für Berni Gruber tut mir das Timing mit seiner Blinddarm-Geschichte sehr leid, sein Comeback verläuft vor allem auf der Schanze noch überhaupt nicht nach Plan und Olympia kommt wohl einfach zu früh für ihn.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Heute 11 Uhr Springen auf der Großchance, 13:45 Uhr dann der Lauf. Da sollte es wieder sehr gute Medaillenchancen für das deutsche Team geben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.350
Punkte
113
Ort
Austria
verdammt ärgerlich für Berni Gruber gerade.. da findet er endlich mal wieder zu einem recht guten Sprung, und dann stürzt er :/
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Rydzek auch mit starken Sprung, da geht eine Menge :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Frenzel, Rydzek und Rießle dürften dann recht fix zusammen auf die Jagd gehen. Mal gucken, was die Besten auf der Schanze machen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hammer Ausgangslage für die deutschen:thumb:
Bis auf Watabe und evtl klapfer ist kein Läufer da vorne der nur ansatzweise mithalten kann.
Bin mal mutig und sage dass ein dreifachsieg nicht unmöglich ist.
Kommt halt drauf an wie sich Watabe in der Spur schlägt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Drei Deutsche innerhalb der ersten 34 Sekunden. Da ist wirklich alles drin. Denke mal, dass das deutsche Trio sehr fix auf die Spitze aufläuft und dann die vorn zerlegt. Einzig Watabe gebe ich da noch Medaillenchancen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Nur noch 16 Sekunden. Ende der nächsten Runde sollten die drei Deutschen die beiden Leader eingeholt haben. Dann hat man noch 5km Zeit, um die Medaillen auszuhandeln.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Der Deutschlandexpress rollt. Die drei hetzen die Spitze wirklich wie ein Rudel Hyänen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Starker Auftritt von Geiger! 30 Sekunden auf Watabe gut gemacht!
Hätte zumindest gedacht dass klapfer da mitgehen kann, aber anscheinend hat Geiger das alles alleine aufgeholt:thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Sieht sehr locker aus bei den Deutschen, die ziehen ja noch Denifl mit. Die werden sich die Kräfte wohl sehr gut einteilen. Dazu ist die schwere Strecke auch perfekt für die starken Läufer.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sollten eigentlich 3 deutsche vorne sein, würde mich wundern wenn einer der anderen 3 ne Medaille holen würde.
 
Oben