Olympia-Frauen - Sochi Edition


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
was bei den Sommerspielen in London ging, geht im Winter erst recht ;) ich mach mal den Anfang:

Silje Norendal (Snowboard Slopestyle)

silje-norendal.png


Maxime, Justine & Chloe Dufour-Lapointe (Buckelpiste)

37_rempli2-642x385.jpg


Tessa Virtue (Eiskunstlauf)

2010-Gemini-Awards-Tastemakers-Lounge-tessa-virtue-and-scott-moir-27266901-1024-768.jpg
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Mikaela Shiffrin
Mikaela-Shiffrin.jpg


Erin Hamlin
hamlin_erin_042713_2_800x375.jpg


Chemmy Alcott
chemmy-alcott2.jpg%3Fw%3D417%26h%3D341


Sara Hendrickson
10d4933da13f8047e82c3b0d007897ee.jpeg
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Das ist das Bittere bei Frauen, selbst wenn sie erfolgreich sind, werden sie auf ihr Aussehen reduziert (wie bei Neuner oder Soukalova).
Als Mann kannst du aussehen wie du willst :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"Meine" Magda ist leider bei mir komplett unten durch, seit ihrer Werbepräsenz... vor allem für E.on. :mad: Nichts mehr übrig vom einstmals verborgenen Sexappeal einer Strickliese.

Dann doch lieber gleich slawisch-verrucht und verführerisch, mit Svetlana Kolmykova (Russland und Eishockey):

hockey4-6910-1391833737.jpg


Und wer es lieber blond und süß mag, was haltet ihr von Linn Haug (Norwegen und Snowboard)?

Linn%20Haug.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde Dascha Domracheva oder auch Tina Maze recht hübsch. Ist zwar ein vielleicht sehr spezieller Typ "Schönheit", gefällt mir aber.

Syman+Ljuda-90.jpg


634867868820018088_tina_maze.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
So gepimpt sieht Domracheva übrigens wirklich gut aus, aber das ist der Triumph der Makeup Artists. Auf ihren normalen Bildern ist sie immer noch ok, aber nicht mehr so attraktiv wie auf diesem Stylistenbild.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
"Meine" Magda ist leider bei mir komplett unten durch, seit ihrer Werbepräsenz... vor allem für E.on. :mad: Nichts mehr übrig vom einstmals verborgenen Sexappeal einer Strickliese.

Dann doch lieber gleich slawisch-verrucht und verführerisch, mit Svetlana Kolmykova (Russland und Eishockey):

Und die kann halt auch tacklen. :rocky::love:

Ansonsten führt kein Weg an Lara Gut vorbei. Tina Maze gefällt mir auch

Hast du diesmal keine fragwürdigen Curlerinnen im Angebot oder beschränkst du dich dieses mal tatsächlich auf Sportlerinnen? :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Genau das aber macht aber für mich den optischen Reiz von Dascha aus, mal abgesehen davon, dass sie leider kaum Oberweite hat, was aber ihrem sportlichen Erfolg eventuell abträglich wäre (siehe auch --> Julia Görges).

Dascha hat ein tolles natürliches (interessantes) Gesicht, welches sich mit nur wenigen Accessoires (bspw. klein wenig Schminke oder bisserl Styling, Frisur gemacht) in eine optische Granate verwandeln lässt.

Die blonde Tusse aus dem ersten Beispiel schaut man sich hingegen eventuell einmal an und damit reicht es dann auch.

So demonstrative Blondchen ohne eine Art individuellen Ausdruck sind nicht so mein Fall. Mein Beispiel mit der Snowboard-Norwegerin taugt da (für mich) weit mehr, weil es zu den blonden Haaren noch ein zuckersüßes Gesichtchen mit Scheinwerfer-Augen gibt, anstatt öder Pausbacken und Schnute.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
19 Beiträge und immer noch kein Bild von Therese Johaug? Naja, danach könnte man den Thread ja auch eigentlich zu machen...
 
Oben